• Seite:
  • 1

THEMA: Schoolgirl Strikers Animation Channel – Werbungen, Promo-Video veröffentlicht

Schoolgirl Strikers Animation Channel – Werbungen, Promo-Video veröffentlicht 5 Monate 1 Woche her #776209

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 3151
*Update 09. Januar 2017*

Warner Bros. Anime streamte mehrere Werbungen für den Anime Schoolgirl Strikers Animation Channel. Die Videos stellen die Charaktere Io Yaginuma, Tsubame Miyama, Satoka Sumihara, Mana Namori und Yumi Sajima sowie das Opening „Mirai-kei Strikers“ (Futuristische Strikers) der Gruppe Altile Torte vor. Ein zweites Promo-Video wurde ebenfalls veröffentlicht.

Werbungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Zweites Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Auf der offiziellen Website für Schoolgirl Strikers Animation Channel, der TV-Anime-Adaption der im Light Novel-Stil gehaltenen RPG-App Schoolgirl Strikers, wurde ein neues Key Visual gepostet, welches die Charaktere in deren Kampfanzügen zeigt. Zusätzlich wurde angekündigt, dass die Serie auf Tokyo MX, Sun TV, KBS Kyoto und BS11 anlaufen wird. Das Werk feiert im Januar Premiere.

Besetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Spiel findet in der Goryōkan-Akademie statt, einer neuen Privatschule exklusiv für Mädchen mit Mittel- sowie Oberstufe und einem weitläufigen Campus in der Innenstadt. Diese populäre Schule versteckt sich allerdings hinter einer geheimen Fassade – einer versteckten Seite. Sie organisiert und trainiert nämlich eine Spezialeinheit namens Fifth Force, welche die Welt vor unsichtbaren, übernatürlichen Wesen beschützen, bekannt unter dem Namen „Oburi“, welche die Erde verschlingen. Ein Team aus fünf trainierten, mit Kräften ausgestatteten Mädchen wird von allen Schülern ausgewählt, um Missionen auszuführen. Ein neuer Teamführer wurde hierbei berufen, der die fünf Schüler zusammentrommeln soll.

Die Gruppe Altile Torte (Tsubame Miyama, Satoka Sumihara, Io Yaginuma, Yumi Sajima, Mana Namori), welche in der Story vorkommt, performt das Titellied, dessen Titel später noch bekanntgegeben wird. Fünf Charaktersong-CDs – eine für jeden der singenden Charaktere – werden am 25. Januar veröffentlicht. Jede CD wird eine Fünf-Sänger-Version des Openings, eine Solo-Version und einen einzigartigen Charaktersong beinhalten. Das Ending wird zusammen mit einem zweiten Charaktersong-Duett am selben Tag veröffentlicht.

Hiroshi Nishikiori ( A Certain Magical Index, Azumanga Daioh) führt für den Anime Regie bei Studio J.C. Staff. Takao Yoshioka ( The Testament of Sister New Devil, Sekirei, High School DxD) überwacht das Skript und Takanari Ishiyama (Square Enix) das Szenario. Yuichi Tanaka ( A Certain Magical Index) adaptiert die Charakterdesigns von Gen Kobayashi aus dem Spiel für die Animation. Shō Okamura (Square Enix) führt Aufsicht über die Designs. Und Mizuto Suzuki und Kengo Tokusashi komponieren wie schon für das Spiel auch beim Anime die Musik.

>> Schoolgirl Strikers: Animation Channel (Anime) auf Proxer
>> Schoolgirl Strikers: Comic Channel (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil

Vielen Dank an Moeface für die GIFs

Letzte Änderung: von Puraido.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, SEMPA¡

Schoolgirl Strikers Animation Channel – Anime von J.C. Staff startet im Januar 5 Monate 1 Woche her #776476

Klingt ganz...interessant?...Naja,ich kann mir jetzt nicht wirklich so ein großes Bild davon machen und bis jetzt bin ich nicht wirklich so überzeugt.J.C. Staff ist ein sehr gutes Studio,weshalb ich Hoffnungen habe aber wie schon erwähnt,kann ich mir kein richtiges Bild davon machen.
II Signature made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1