• Seite:
  • 1

THEMA: Free! Take Your Marks – Trailer zum neuen Film veröffentlicht

Free! Take Your Marks – Trailer zum neuen Film veröffentlicht 1 Jahr 4 Monate her #762530

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8102
*Update 20. September 2017*

In einem auf der offiziellen Website veröffentlichten, neuen Trailer zum Anime-Film Free! -Take Your Marks- ist das Titellied „Free - Style Spirit“ von Style Five zu hören. Das Video bietet zudem eine Vorschau auf alle vier Geschichten, die der Film behandeln wird.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 10. August 2017 | Beschreibungen zu den vier Geschichten des neuen Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Juli 2017 | Start des neuen Film bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juni 2017 | Trailer zum zweiten Recap-Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2017 | Film-Projekt besteht aus zwei Recap-Filmen und einem neuen Teil [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. August 2016 | Teaser zum Homerelease von -Free! Starting Days- [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf einem Event, das den DVD- und Blu-ray-Release des Films Speed! -Free! Starting Days- feierte, wurde für das Free!-Franchise ein „neues Leinwandprojekt“ angekündigt. Noch ist unbekannt, ob es sich dabei um einen Film, eine OVA oder eine Serie handelt und ob das Projekt überhaupt ein Anime sein wird.

Beschreibung der ersten Staffel:
Nanase Haruka liebt es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka verlebt ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihrem neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.

Die erste TV-Serie rund um den Iwatobi Schwimmclub erschien im Juli 2013. Ein Jahr später legte Kyoto Animation die zweite Staffel nach und produzierte im Dezember 2015 außerdem einen Film über die Mittelschulzeit der Schwimmer. Hierzulande wurden die beiden TV-Staffeln von peppermint lizenziert. Die deutschen Erscheinungstermine findet ihr in der dazugehörigen News.

>> Free! (1. Staffel) auf Proxer
>> Free! Eternal Summer (2. Staffel) auf Proxer
>> High☆Speed!: Free! Starting Days (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Minato..

Free! – Zwei zusammenfassende und ein neuer Film angekündigt! 1 Jahr 4 Monate her #762536

Ich freue mich so abnormal viel!! Egal obs ein neues Buch oder ein Anime oder Film ist - ich freue mich einfach das noch was nachkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nakyo

Free! – Zwei zusammenfassende und ein neuer Film angekündigt! 1 Jahr 4 Monate her #762548

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1349
Oh man jetzt bin ich total neugierig und will unbedingt wissen was es wird!Ich habe keinen Plan was es werden könnte.Es könnte immerhin alles sein.Jetzt heißt es aber erst mal abwarten und Tee trinken,bis weiteres bekannt ist.
ll Sig made by Lake90 and Ava by Nych ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Asuka...

Free! – Zwei zusammenfassende und ein neuer Film angekündigt! 1 Jahr 4 Monate her #762841

Boah, wie geil ist das denn?!
Das hat mir gerade den Tag echt versüßt x3
*schnurr*
Mir ist es auch egal, was es ist und was es beinhaltet
Hauptsache neuer Flash-Stoff für Fangirls *A*

UND hoffen wir mal, dass es dieses "etwas" auch nach Deutschland schafft ;3

Free! – Zwei zusammenfassende und ein neuer Film angekündigt! 1 Jahr 2 Monate her #766794

Das ist doch eine gute Nachricht. Wollte Free! demnächst anfangen zu gucken, da motivieren solche News einen, Gas zu geben. Danke dafür. Hoffe, der Film wird gut. ^^

LG Darki
Itadakimasu ♪

Free! – zwei zusammenfassende und ein neuer Film angekündigt! 8 Monate 2 Wochen her #789299

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
Juuuhuuuu~
Ich freue mich schon auf alle drei Filme! Vor allem die letzten Sekunden des Videos haben mich extrem neugierig gemacht, weil ich bestimmte und bekannte Gesichter aus Free! Starting Days gesehen habe!!!
Kann es kaum erwarten *o-roll*

Also dann,
Amaya-Ishi
*o-bye*

Free! – Trailer zum zweiten Film veröffentlicht 6 Monate 5 Tage her #796298

WUHU! *o-ero2*

Ich wusste etwas von dem komplett neuen Film Take Your Marks, aber dass es noch zwei zusammenfassende Filme mit neuen Szenen geben wird, ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen O.O
Aber es freut mich riesig, dass man nach längerer Zeit wieder etwas von diesem genialen Anime hört und dass es anscheinend Verbindungen zu dem Film Starting Days geben wird *o-roll*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Free! Take Your Marks – neuer Anime-Film startet am 28. Oktober 4 Monate 1 Woche her #800893

Ihr könntet vielleicht hinzufügen, dass Peppermint auf der Animagic angekündigt hat, alle 3 neuen Free! Filme nächstes Jahr in die Kinos zu bringen :D
  • Seite:
  • 1