• Seite:
  • 1

THEMA: Peacemaker Kurogane – Trailer zum zweiten Film veröffentlicht

Peacemaker Kurogane – Trailer zum zweiten Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #740665

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12142
*Update 30. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des zweiteiligen Film-Projekts Peacemaker Kurogane wurde kürzlich ein Trailer zum zweiten Film veröffentlicht. Zudem ist nun bekannt, dass Jetzejohnson das Titellied „Tsukanda Kage wo Hanasanu You ni“ performt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 05. Juni 2018 | erste Informationen zuj zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. April 2018 | Werbevideo mit Titellied veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. April 2018 | neues Visual und Regisseur-Wechsel bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Oktober 2017 | zweiteiliges Filmprojekt und erster Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Oktober 2017 | grobe Charakterdesigns & Premiere erst 2018 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. April 2017 | weitere Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. März 2017 | Projekt ist Filmreihe & neues Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. September 2016 | Studio White Fox animiert Projekt [ Zum Anzeigen klicken ]

Per offiziellen Twitter-Account der Mangaka Nanae Chrono kündigte diese an, dass ihr Manga Peace Maker Kurogane eine neue Anime-Adaption erhält! Noch ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Serie handeln wird. Ferner sind Veröffentlichungsdatum und weitere Informationen ebenfalls unbekannt.

Beschreibung des Mangas:
Willkommen im Japan der Edo-Periode. Eine Zeit, in der die sozialen Missstände immer größer und Konflikte im Land sofort mit dem Schwert ausgetragen wurden. Gewalt und Kriminalität stiegen so immens an, dass selbst das Militär nichts mehr ausrichten konnte, um die Bevölkerung zu schützen. Das war die Geburtsstunde der Shinsengumi – einer Samurai-Schutztruppe. Furchtlos und ohne Rücksicht auf Verluste haben sie sich in kürzester Zeit den Ruf verdient, dem Land wieder zu Gerechtigkeit und Ordnung zu verhelfen. Als Richter und Vollstrecker in einer Person wurden sie für ihre Taten gleichermaßen gefürchtet und respektiert. Darum konnten auch nur die besten Kämpfer mit der größten Disziplin und einem strengen Ehrenkodex Mitglied der Shinsengumi werden. Warum also glaubt der kleine Junge Tetsunosuke Ichimura, dass ausgerechnet er dieser besonderen Gruppe beitreten kann? Er ist gerade mal 15 Jahre alt und hat noch nicht mal ein Schwert, dafür hat Tetsunosuke ein Ziel: Er will unbedingt die berühmten und gefürchteten Kampftechniken erlernen und genug Kraft und Erfahrung sammeln, um den Mörder seines Vaters zu töten ...

Nanae Chrono (Vassalord) begann ihr Werk 1999 unter dem Titel Shinsengumi Imon Peace Maker im monatlichen Shonen Gangan-Magazin zu veröffentlichen. Ab 2001 veröffentlichte sie den Manga unter heutigem Titel im Comic Blade-Magazin. Seit 2014 erscheint er nun im Comic Garden-Magazin und wird zusätzlich digital auf der Website jenes Magazins veröffentlicht.
Der Manga inspirierte eine 24-folgige Anime-Serie, die in der Herbstseason 2003 begann und hierzulande von Tokyopop lizenziert ist.

>> Peace Maker Kurogane (Manga) auf Proxer!
>> Peace Maker Kurogane Movie 1: Omou Michi (Film) auf Proxer
>> Peace Maker Kurogane Movie 2: Yuumei (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nych.

Peace Maker Kurogane – wird als Anime-Filmreihe in diesem Jahr erscheinen 2 Jahre 8 Monate her #740713

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Da ich den Manga noch nicht gelesen habe bin ich sehr gespannt auf die Anime-Adaption.
Ich finde schon das es sich ganz interessant anhört und vielleicht werde ich es mir später auch
mal anschauen aber erstmal heißt es abwarten.^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Peace Maker Kurogane – wird als Anime-Filmreihe in diesem Jahr erscheinen 2 Jahre 7 Monate her #740966

• Ordem
  • Ordems Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 32
Man kann nur hoffen das es eine Fortsetzung wird und nicht wieder irgendein XXXX Reboot mist :|
So langsam aber sicher verliere ich meinen Glauben in die Animeindustrie..... alleine wegem dem aspekt
Das Anime meist nur als Werbung für den Manga angesehen wird *würg*
Dabei ist es viel mehr! Und richtig umgesetzt kann es die Geschichte des Mangas sogar noch bei weitem übertreffen!
*sad face*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ene., Tsuki-no-Hikari

Peace Maker Kurogane – wird als Anime-Filmreihe in diesem Jahr erscheinen 2 Jahre 2 Monate her #767098

Okay der Titel sagt mir gar nichts *o-???*
Klingt aber von der Beschreibung her ganz interessant und die Bilder sehen ja auch nicht schlecht aus, werde also wohl mal reinschauen *o-gj*

Liebe Grüße, Felix.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von FeIix.
  • Seite:
  • 1