• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Full Metal Panic! Invisible Victory – Trailer & Episodenanzahl veröffentlicht

Full Metal Panic! Invisible Victory – Trailer & Episodenanzahl veröffentlicht 3 Jahre 3 Wochen her #698410

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5161
*Update 07. April 2018*

Vor Kurzem wurde zu Full Metal Panic! Invisible Victory! ein Trailer mit englischen Untertiteln seitens des Streaminganbieters Crunchyroll veröffentlicht. Zusätzlich wurde auf der hauseigenen Website verkündet, dass die Anime-Serie eine Anzahl von zwölf Episoden umfassen soll.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN // ANN

Update vom 28. März 2018 | Ausstrahlungstermin des Animes bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Februar 2018 | Interpreten des Animes bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. Februar 2018 | Weiteres Promo-Video enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Januar 2018 | neues Werbevideo & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2017 | Neue Visuals & weitere Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Oktober 2017 | Neues Werbevideo & Key Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. August 2017 | Weiteres Werbevideo mit zusätzlichen Szenen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Juli 2017 | Starttermin und erstes Werbevideo enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. April 2017 | Rücknahme des Veröffentlichungszeitraums [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Januar 2017 | Vollständiger Name bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Oktober 2016 | Mitarbeiter, Key Visual und Veröffentlichungszeitraum enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Der japanische Publisher Fujimi Shobo gab während des Fantasia Bunko Big Thanksgiving 2015-Festivals bekannt, dass eine weitere Anime-Adaption zur Light Novel-Reihe Full Metal Panic! geplant sei. Spezifische Details zur Art der Adaption gibt es derzeit noch nicht.

Beschreibung der ersten Staffel:
Sousuke Sagara, ein siebzehnjähriger Militär-Spezialist, arbeitet für die geheime Organisation MITHRIL. Er wird beauftragt die sechzehnjährige Kaname Chidori zu beschützen. Leider ist nicht nur der Schutz von Chidori, sondern auch, die Gewöhnung an das Leben eines durchschnittlichen japanischen Schülers essenzieller Teil seiner Mission. Keine leichte Aufgabe für jemanden, der mehr oder weniger auf dem Schlachtfeld aufgewachsen ist...r

Die Septemberausgabe des Dragon-Magazins enthüllte eine Zeichnung mit der Aufschrift "demnächst verfügbar". Diesbezüglich antwortete Shikidouji auf Twitter, dass etwas mit dieser Illustration entlang kommen würde und man sich darauf freuen solle.

Die Light Novel-Reihe startete 1998 und umfasst zwölf Bände. Das zwölfte sowie letzte Band dieser Reihe wurde 2010 vom japanischen Publisher Fujimi Shobo veröffentlicht. Zudem hat die Romanreihe bislang 11-Millionen Kopien im Druck. Abgesehen davon inspirierte das Werk im Jahre 2002 ihre erste Animeserie mit 24-Folgen. Die zweite Staffel wurde 2005 veröffentlicht und beinhaltet 13 Folgen. Nebenbei wurden dann mehrere weitere Anime-Adaptionen zur Reihe getätigt.

>> Full Metal Panic! (Manga) auf Proxer!
>> Full Metal Panic! (Anime) auf Proxer!
>> Full Metal Panic? Fumoffu (Anime) auf Proxer!
>> Full Metal Panic: The Second Raid (Anime) auf Proxer!
>> Full Metal Panic! IV (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 7 Monate 6 Tage her von hYperCubeHD.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #698805

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Moaaa~

Wenn eswirklich dass wird, was ich mir denke ._. *o-sayajin*

Obwohl der Anime kein Meisterwerk ist, habe ich die ersten beiden Staffeln genossen und bin gespannt auf die neue Adaption.
Kanns kaum erwarten, die ganzen Details zu erhalten *o-schlürf*

lg

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #698809

*o-run*

Ich hab es immer gehofft, yes:)

Full Metal Panic! ist einer meiner Allerliebsten. Und einer der wenigen Anime (nicht zu vergessen der äußerst nette Manga), die es geschafft haben sowohl als Action Anime zu funktionieren (1te und 3te Staffel), als auch als Comedy Anime (zweite Staffel).

FMP Fumoffu ist sowieso genial, es gibt nicht viele Anime bei denen ich so gelacht habe.

FMP u. FMP The Second Raid + die ganzen OVAs überzeugen als Actionanime, bei dem teilweise recht brutale Szenen eingestreut werden aber auch der Humor nie zu kurz kommt. Und Sōsuke muss man eines lassen, er passt zum einen wie die Faust aufs Auge, zum anderen hat seine Figur auch andere Animes beeinflusst. Hab ich erwähnt, dass ich die Actionszenen mag;) Dazu kommt dann noch ein wirklich gute Charakterauswahl und eine gut Interaktion zwischen den einzelnen Figuren. Selbst die Backroundstorys passen.

Natürlich haben wir es hier nicht mit einem ultrahochwertigen anspruchsvollen Anime zu tun. Aber er hat seine Stellen, da blitzt Klasse auf.

Moeface
Abgesehen davon inspirierte das Werk im Jahre 2002 ihre erste Animeserie mit 24-Folgen. Die zweite Staffel wurde 2005 veröffentlicht und beinhaltet 13 Folgen. Nebenbei wurden dann mehrere weitere Anime-Adaptionen zur Reihe getätigt.
Eigentlich kann man "Fumoffu" (2003) eher als die zweite Staffel sehen, immerhin zwei Jahre früher und "The Second Raid" ist dann die Dritte, auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt. Kann man vermutlich auch anders sehen. Die Hauptstory ist ja nicht in Fumoffu zu sehen.

Ich kann im übrigen Jedem empfehlen, auch die Manga und Light Novels zu lesen, da abweichende Story!

Ich freu mich, danke für die Info Moeface:)

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: rimaha4, Surprise

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #698822

Das ich das noch erleben darf *o-toohappy*

Sergeant Sagara kommt endlich wieder zurück. Die Full Metal Panic!-Reihe gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsanimes, die Mischung aus Action, Humor und ein wenig Lovestory ist einfach unschlagbar. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit Tessa und Kaname und natürlich auch mit Kurtz und Mao. Ich bin nur gespannt ob die Story auch wieder so spannend wird wie in den Staffeln zuvor.

Wer weiß, vielleicht werden endlich auch ein paar Fragen geklärt, die Fans der Serie so brennend interessiert. Für wen entscheidet sich Sagara denn nun im Anime? Wo kommen die Whispered denn her? Ist Gauron wirklich tot? Das sind alles Fragen, auf die uns die neue Staffel hoffentlich Antworten gibt... *o-yay*

Aber jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. *o-schlürf* Bis es soweit ist, wird es noch lange dauern... *o-heul*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bild eingespoilert - Setze Bilder bitte in einen Spoiler (:
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Layna.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #698934

Ich habe den Anime vor einigen Jahren gesehen und empfand ihn damals als sehr gelungen.
Mit einer neuen Staffel habe ich aber schon lange nicht mehr gerechnet! xD
Hoffentlich knüpft die Staffel an der 2. an und wird keine Weiterführung von Full Metal Panic Fumoffu. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: BeastMelon

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #698999

Das ich das noch erleben darf!!!!!

Full Metal Panic war einer der Anfangsanime für mich und einer der besten!!

Ich bin total sprachlos vor unendlicher Freude das eine weitere Adaption kommt.

Full Metal Panic! Ich weiß echt nicht wie oft ich diesen Anime nun schon gesehen habe weil er einfach mal übelste Bombe ist.

Es ist wie ein Wunder das jetzt doch noch was kommen wird. Ich freue mich wirklich gigantisch. Das ist wohl die beste Nachricht des Jahres 2015. Sagara und Kaname sind Back! >_<!!! :3 !!!

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: BeastMelon

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 3 Wochen her #699460

Ich bin total gespannt drau.
Das ist eines meiner Lieblingsanimes. :)

Ich frage mich, was genau daran anders sein wird. Wir werden es ja bald sehen.
Ich hüpf schon auf und nieder vor Vorfreude und Anspannung.

Hoffentlich bringen die dann alle raus.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 2 Wochen her #699688

*o-hi*
Ich finde das richtig toll das es bald eine neue Staffel geben wird *o-yay*
Ich habe diesen Anime vor langer Zeit mal und hab darauf gehofft dass Kaname und Sousuke zusammenkommen *o-roll* vielleicht wird mein Wunsch ja in Erfüllung gehen *o-run*

Auf jeden fall ist der Anime gut gelungen. Freue mich *o-toohappy*

EDIT by kineh:
Bilder eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von kineh.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 2 Wochen her #699818

Abgefahrn :D
Die besten Neuigkeiten die man meinem Anime Herz geben könnte XD

ich hoffe zwar sehr stark an eine Fortsetzung, aber so was ähnliches wie Fumoffu wäre ebenfalls sehr erwünscht °^°
Nyaaah YEAAA Sousuke Sagara die Legende lebt!

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von kineh.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 2 Wochen her #700477

Endlich !!!! *o-toohappy*

ich freu mich schon obwohl dieser anime schon glaube ich, dreizehn jahre alt ist, mag ich die story. :)
hoffentlich wird es so gut wie die anderen staffeln *o-love2*
*o-yay*

Lg enjuxx

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von enjuxx.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 2 Wochen her #701126

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 262
Ist bereits geschätzt 5 Jahre her, seit ich die letzte Staffel von FMP gesehen hatte. Werde mir demnach sobald diese hier erscheint nochmal alle ansehen müssen um erneut ein gewisses Gesamtbild zu erhalten. Eine Adaption eines bisher erfolgreichen Animes ist meiner Meinung nach weitaus besser als ständige Nonsens 13 Episoden Season Fillern eine Adaption zu verpassen. Doch darf man auch hier Skepsis walten lassen, die meisten Filme/Serien können ihre Fortsetzung nicht immer so gut halten. Aber mein Interesse ist dennoch geweckt worden.

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 3 Jahre 2 Wochen her #701280

• Cole
  • Coles Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Haette nicht gedacht das ich was neues von fmp hoeren wuerde. Egal ob sie fumoffu oder eine neue handlung erzaehlen ich werde definitiv mal reinschauen. Ich mag fumoffu am liebsten, aber auch der action,comedy mix war gut.Freu *o-roll* *o-brav*

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 2 Jahre 11 Monate her #712340

Ohhh mein Gott ich lese das jetzt erst. Full metal Panic war schon immer eines meiner Lieblings Animes und ich hätte NIE gedacht, dass sie nochmal eine Fortsetzung dazu rausbringen. Ich habe die Light Novels gelesen und hoffe, dass das Anime bis zum Ende die ganze Geschichte erzählen wird *o-like*
Für mich ist das eines der besten News aus ganz 2015 *o-roll*

Full Metal Panic! - eine neue Anime-Adaption in Planung! 2 Jahre 6 Monate her #742468

WHOAAA!
Ich liebe Full Metal Panic!! (zwei Ausrufezeichen weil das eine zum Titel gehört)

Für alle die wie ich gedacht haben das FMP eine normale ROMCOM mit Millitary Einflüssen ist:
IST NICHT SO!

Full Metal Panic! enthält auch etwas Drama und viel gute Action!

Und jetzt da es noch nen Anime gibt bin ich hin und weg.

Ich hoffe ja es ist die Adaption der Spin-Off Light Novel Reihe "Full Metal Panic! Another" ist aber auch wenn es nicht so ist...wird bestimmt toll!
Never say I was wrong!
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.

Full Metal Panic! IV – Erscheinungsdatum, Key Visual & Mitarbeiter enthüllt! 2 Jahre 3 Wochen her #770561

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 17
Yeeyy! Das sind dochmal sehr gute Neuigkeiten! Ich hätte nie erwartet, dass Full Metal Panic! noch eine Vortsetzung erhält...
Aber wenn sie schonmal kommt werde ich mich garantiert nicht beschweren *o-love*
Ich bin schon gespannt, ob es in Richtung Fumoffu oder in eine eher ernstere Richtung gehen wird...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magiiie
  • Seite:
  • 1
  • 2