• Seite:
  • 1

THEMA: Gundam: The Origin – neues Promo-Video zur sechsten Episode

Gundam: The Origin – neues Promo-Video zur sechsten Episode 2 Jahre 3 Monate her #673756

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11680
*Update 08. Oktober 2017*

Zur sechsten Episode der Mobile Suit Gundam: The Origin-Reihe wurden kürzlich Videos sowohl mit englischen Untertiteln als auch mit englischer Synchronisation veröffentlicht. Die sechste Folge stellt die letzte Episode des Loum-Arc dar und erscheint voraussichtlich am 05. Mai 2018.

Untertiteltes Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronisiertes Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. September 2017 | Neues Promo-Video und Erscheinung der sechsten Episode [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Juni 2017 | Neuer Trailer mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Mai 2017 | Trailer mit englischen Untertiteln zur fünften Episode [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. April 2017 | Trailer zur im September erscheinenden fünften Episode [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Dezember 2016 | Zwei Trailer zum Loum-Arc [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Dezember 2016 | Loum-Arc wird in zwei Folgen adaptiert [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. November 2016 | Kostenlose Folgen bei Daisuki und Preview der vierten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Oktober 2016 | Englischer Trailer zur vierten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Oktober 2016 | Promovideo zur vierten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. August 2016 | Zweiter Trailer mit englischen Untertiteln zur vierten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 31. Juli 2016 | Vierte Folge erscheint am 19. November [ Zum Anzeigen klicken ]

Update com 27. Juni 2016 | Preview zur vierten Episode [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Juni 2016 | Titelliedinterpret für vierte Folge bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Mai 2016 | Informationen zur vierten Folge veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. März 2016 | Zweites Promovideo zur dritten Folge veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Januar 2016 | Erscheinungsdatum der dritten Folge bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. November 2015 | Promovideo zur dritten Folge veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. November 2015 | Dritte Folge erscheint im Frühling [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor über einem Jahr wurden zum 35. Jubiläum des Gundam-Franchise drei größere Projekte angekündigt – eins davon war Gundam: The Origin. Auf der offiziellen Website des OVA-Projekts wurden nun kürzlich die hauptverantwortlichen Mitarbeiter und das Erscheinungsdatum für die zweite Episode der Reihe bekanntgegeben. Zudem wurde ein Trailer mit englischem Untertitel veröffentlicht, der die Story der kommenden Folge anteasert. Diese erscheint am 31. Oktober.

Trailer mit englischem Untertitel [ Zum Anzeigen klicken ]

Die zweite Folge spielt 0071, drei Jahre nach der ersten Episode. Thema wird die tränenreiche Trennung der zwei Geschwister Casval und Artesia sein, die später als Char und Sayla bekannt wurden. Außerdem wird auch die Entwicklung der Mobile Suits mehr in den Mittelpunkt rücken, insbesondere auf der Zeon-Seite.

Die Mitarbeiter und Synchronsprecher sind weitgehend deckungsgleich mit der ersten Episode, die bereits Ende Februar erschien, allerdings wird Nana Harada die Arbeiten von Ichiro Itano und Kiyoshi Egami in der Regie übernehmen. Zudem werden Shuuichi Ikeda und Megumi Han auch ihre Sprechrollen als Edward Mass und Sayla Mass wieder aufnehmen. Neu dabei sind:

Ayumi Fujimura als Mirai Yashima
Tohru Furuya als Amuro Ray
Toshihiko Seki als Char Aznable

Bereits im März wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der inzwischen mit englischer Synchronisation erschienen ist.

Erster Trailer mit englischer Synchronisation [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Mobile Suit Gundam: The Origin (OVA) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Minato..

Gundam: The Origin – zweite Folge der OVA-Reihe erscheint im Oktober 2 Jahre 3 Monate her #674188

*o-toohappy*

Oh, der Trailer lässt auf einiges hoffen. Ich denke, die zweite Folge wird die erste übertreffen.

Die Animation ist schon mal sehr nice, da passt so Vieles, ich komm ins Schwärmen. Bewegungsanimation, Atmosphäre, Gesichter, Kämpfe.

Dazu haben wir die Story von Char, der wohl eine der am meistkopierten Charakterfiguren überhaupt ist. Da hat der Trailer schon mal hoch vorgelegt, da ist richtig Laune auf mehr aufgekommen. Brutal wird es zugehen, hart wird es zugehen, dramatisch wird es werden.

Und natürlich die Vorgeschichte der MS Suits, die Mechs im Trailer waren schon mal sehr Nice anzusehen.
*o-gj*

Ich freu mich drauf:)

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: animevamp

Gundam: The Origin – dritte Folge erscheint im Frühling 1 Jahr 11 Monate her #701664

Ich hab mal ne Frage:
Steht schon fest ob, bzw wer und wann die Filme hier veröffentlicht?
Das Internet hat mir da bisher irgendwie wenig weitergeholfen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Basri

Gundam: The Origin – kostenlos bei Daisuki & Informationen zum Loum-Arc 11 Monate 1 Woche her #773129

*o-roll* Gundam, yeah.
Das freut mich wirklich. Einer der besten Mecha Serien finde ich und bietet viel Unterhaltung und ist Abwechslungsreich.

Der Trailer war wirklich sehr köstlich, die Aufregung steigt dadurch nur umso mehr :D

Soweit ich es weiß sind die Filme bisher nicht in Deutschland erhältlich und ist derzeit auch noch nicht geplant leider :/
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Jarik761
  • Seite:
  • 1