Willkommen, Gast

THEMA: Chaos;Child – neues Promo-Video enthält Opening von Kanako Itou

Chaos;Child – neues Promo-Video enthält Opening von Kanako Itou 1 Jahr 10 Monate her #643492

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 2931
*Update 09. Januar 2017*

Kadokawa streamte ein neues Promo-Video für den Anime zu Chaos;Child. Darin enthalten ist das Opening „Uncontrollable“ von Kanako Itou.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 10. Dezember 2016 | Erste Folge erscheint als einstündiges Special [ Zum Anzeigen klicken ]

Update 20. November 2016 | Premiere am 11. Januar, Infos zu Opening sowie Ending [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. September 2016 | Key Visual, Charakterdesigns sowie weitere Sprecher veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. August 2016 | TV-Anime feiert im Januar Premiere [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juli 2016 | Synchronsprecher sowie Animationsstudio bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Leiter von MAGES, Chiyomaru Shikura, gab während seines TwitCast-Livestreams bekannt, dass eine Anime-Adaption von Chaos;Child auf dem Weg sei. Er gab außerdem bekannt, dass die ursprüngliche Visual Novel einen PlayStation 3, PlayStation 4 sowie einen PlayStation Vita-Port bekommt, welcher am 25. Juni mit einer Alterseinstufung von 18+ in Japan erscheinen wird.

In der spannenden Psycho-Story, bricht nach einem Erdbeben der Stärke 7,8 auf der Richterskala in Tokyos nunmehr zerstörtem Stadtteil Shibuya am 6. November 2009 ein schwarzes Feuer aus, das eine Massenpanik auslöst. Dieses unerwartete Desaster, das als das „Shibuya Erdbeben“ bekannt wird, tötet 3.851 Menschen und verletzt 30.927 weitere.

Das Spiel spielt im mittlerweile wiederaufgebauten Stadtteil Shibuya im Oktober 2015. Eine Serie von mysteriösen Toden findet inmitten des Wiederaufbaus statt. Menschen fangen an es zu bemerken, als seltsame Ereignisse am selben Tag starten, an dem damals vor fünf Jahren das Chaos in Shibuya wegen eines bestimmten Vorfalls ausbrach. Diese Ereignisse werden „Return of the New Generation Madness“ genannt.

Das Spiel ist Shikuras vierte Sci-Fi-Visual-Novel nach dem direkten Vorgänger ChaoS;HEAd, Steins;Gate und Robotics;Notes, welche alle drei ebenfalls eine Anime-Adaption erhielten. Japanische Demo-Versionen des Spiels sollen auf allen drei Plattformen am 30. März erscheinen.

Chaos;Child erschien als erstes auf der Xbox One im Jahr 2014. Diese erste Version erlaubte es dem Spieler Telefonanrufe mithilfe des Controllers anzuhören. Diese Funktion und andere werden auf den neuen Konsolen geändert und angepasst.

>> ChäoS;HEAd (Anime) auf Proxer
>> Chaos;Child (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 76 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Puraido.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chaos;Child – Visual Novel bekommt Anime-Adaption sowie PS4/PS3/PSVita Ports 1 Jahr 10 Monate her #644102

• Melia08
  • Melia08s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Es klingt alles sehr interessant, aber die Spiele werden mit Sicherheit nicht auf englisch erscheinen geschweige zu uns nach Deutschland kommen oder?
Den Anime werde ich mir aber sicherlich ansehen

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Chaos;Child – Visual Novel bekommt Anime-Adaption sowie PS4/PS3/PSVita Ports 1 Jahr 10 Monate her #644119

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 2931
EndermanHat schrieb:
Ist es bekannt ob das Spiel auch in Europa erscheint?
Ist überhaupt ein Spiel von Shikura in Deutschland erschienen?
Für den europäischen Raum wurde bis jetzt noch keine Veröffentlichung angekündigt. Genrell dauert es immer eine Weile bis Spiele aus dem japanischen Raum auch in Europa erscheinen. Das ist ja selbst bei eher bekannteren Marken aus dem japanischen Raum so.

Bis jetzt ist zwar noch kein Spiel von Shikura in Deutschland erschienen, aber in diesem Jahr soll Steins;Gate für die PS3 und die PSVita in Europa veröffentlicht werden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit also da, dass es Chaos;Child vielleicht auch in den Westen schafft. Ich bezweifle es ja eher, da man bei Steins,Gate das Risiko wohl auch nur eingeht, weil der Anime und die Visual Novel im Westen recht bekannt sind.

Bisher haben 76 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Folgende Benutzer bedankten sich: SenseiTomoya

Chaos;Child – Visual Novel bekommt Anime-Adaption sowie PS4/PS3/PSVita Ports 1 Jahr 10 Monate her #644586

• OniichanKenny
  • OniichanKennys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
Bin auf jedenfall sehr gespannt. Chaos;Head war sehr... "einzigartig?" xD Aber trzd. auf seine Art und Weiße spannend. Steins;Gate werde ich mir demnächst anschauen. Umso gespannter bin ich bei Chaos;Child *o-roll*
"Watashi wa anata o mamorimasu" "私はあなたを守ります"

Blade&Soul [ Zum Anzeigen klicken ]

Chaos;Child – TV-Anime feiert im Januar Premiere! 6 Monate 2 Wochen her #762304

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 39
Hui, noch ein Anime von den Novels dem Steins;Gate Imperium (stellt euch nun gedanklich den Titelsong von Star Wars vor :D). Freue mich schon drauf. Werde davor erstmal Steins;Gate nochmal gucken, dann bin ich hierfür bereit.

LG Darki
Itadakimasu ♪

Chaos;Child – TV-Anime feiert im Januar Premiere! 6 Monate 1 Woche her #762728

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 30
Freue mich und bin gespannt auf den Anime, hört sich wirklich interessant an.
Ist auch ein Anime genau nach meinem Geschmack.
Auch das Cover Visual sieht echt gut aus.

Chaos;Child – Premiere am 11. Januar, Infos zu Opening sowie Ending 3 Monate 6 Tage her #773667

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21
Einer der Anime auf die ich mich am meisten freue. Story scheint sehr interessant zu sein und die Genre sprechen mir auch sehr zu. Das einzigste worüber ich mir sorgen mache ist das animations Studio. Silver Link hat jetzt nicht unbedingt schlechte anime adaptiert, doch haben bis jetzt mir alle nicht so sehr zugesagt, mal sehen ob sie mich dieses mal überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen, Aniwa

Chaos;Child – Premiere am 11. Januar, Infos zu Opening sowie Ending 2 Monate 3 Wochen her #774994

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 82
Story klingt interessant, ich denke, dass ich da auf jeden Fall mail rein schauen werde.

Ich muss zugeben, dass ich die anderen Animes dieser (Reihe?) nicht gesehen habe, einfach weil ich die Storys nie sonderlich interessant fand.
Bin mal bei diesem gespannt :)

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden