• Seite:
  • 1

THEMA: Fate/Grand Order: Solomon – finale Singularität erhält Anime-Adaption

Fate/Grand Order: Solomon – finale Singularität erhält Anime-Adaption 1 Woche 1 Tag her #840243

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5279
Nachdem heute der TV-Anime Fate/Grand Order: Absolute Demonic Front - Babyonia im japanischen Fernsehen endete, wurde bekanntgegeben, dass die finale Singularität des zugrundeliegenden Spiels Fate/Grand Order ebenfalls als Anime umgesetzt wird. Dieser ist mit Fate/Grand Order - Final Singularity The Grand Temple of Time Solomon betitelt und entsteht unter dem gleichen Produktionsteam wie Fate/Grand Order: Babyonia. Ob es sich hierbei um eine Serie oder einen Film handelt, ist gegenwärtig nicht bekannt.

Bei Fate/Grand Order handelt es sich um ein Smartphone-Spiel, welches auf der Visual-Novel Fate/Stay Night von Type-Moon basiert. Das Spiel erhielt Ende 2016 bereits ein TV-Special mit dem Titel Fate/Grand Order -First Order- und zwei Silvester-Specials in 2017. Das Fate-Franchise inspirierte im Jahr 2006 einen ersten TV-Anime, gefolgt von mehreren Manga-Adaptionen und weiteren Anime-Umsetzungen. Hierzulande veröffentlichte der Publisher peppermint bereits einige Anime-Adaptionen zum populären Franchise auf DVD und Blu-ray.

>> Fate/Grand Order - Final Singularity The Grand Temple of Time Solomon (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Stunden her von nych.

Fate/Grand Order: Solomon – finale Singularität erhält Anime-Adaption 1 Woche 10 Stunden her #840251

Aufgrund des Aufbaus der Sigularität Solomon, welche prinzipiell ein Boss Rush war, so sollte es hierfür keine ganze Serie geben, sondern tendenziell wird es dann wohl eher in Richtung OVA oder Movie gehen. Für mich bleibt erst einmal nur abzuwarten, ob sie wirklich nahezu den gesamten Seiyuu Cast von Grand Order dafür engagieren werden, was ich natürlich unheimlich cool fände, aber definitiv auch eine kostspielige Angelegenheit wäre.

Alles was mir jetzt noch fehlt wäre entweder eine OVA, um die ersten 5 Singularitäten nachzuholen, um Grand Order Arc 1 komplett abzudecken, oder was ich mir noch mehr wünsche wäre eine Fortsetzung von Serien im Bereich von Epic of Remnant. Auch wenn es scheinbar nicht so viele Fans gab, so würd ich echt gerne die Salem Singularität als Anime sehen. Wäre mal was anderes :D

Aber back to topic... Freue mich auf die Adaption und bin besonders auf das Finale gespannt, wie es inszeniert wird und natürlich, ob wir die bereits geniale OST im Spiel nochmal um eine Note aufgewertet präsentiert bekommen.
  • Seite:
  • 1