• Seite:
  • 1

THEMA: Burn the Witch – Visual, Promo-Video, Format und weitere Infos enthüllt

Burn the Witch – Visual, Promo-Video, Format und weitere Infos enthüllt 1 Woche 4 Tage her #840164

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5279
*Update 21. März 2020*

Vor Kurzem wurden weitere Informationen zur Anime-Adaption des One-Shots Burn the Witch veröffentlicht. Demnach handelt es sich hierbei um einen Film mittlerer Länge, welcher im kommenden Herbst in den japanischen Kinos starten wird. Zudem wurden ein Promo-Video, ein Visual sowie weitere Produktionsmitglieder verkündet.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Demnach entsteht der Film im Studio Colorido und Yamahitsuji, während Tatsuro Kawano die Regie übernimmt. Yuuji Shimizu fungiert als assistierender Regisseur und Chika Suzumura schreibt das Skript. Die Charakterdesigns stammen von Natsuki Yamada und Keisuke Oukura entwirft die Drachendesigns. Für die musikalische Untermalung wurde Keiji Inai (DanMachi) beauftragt.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Im Zuge der Ankündigung des neuen Bleach-Animes wurde auch bekanntgegeben, dass der One-Shot Burn the Witch von Tite Kubo ebenfalls eine Anime-Adaption erhält. Diese entsteht im Studio Colorido (Penguin Highway) unter der Regie von Tatsuro Kawano. Diesbezüglich wurden bereits zwei Synchronsprecherinnen bekanntgegeben.

Yuina Yamada (Hizume Arima in Anima Yell!) als Noel Niihashi
Asami Tano (Saki Nikaidou in Zombieland Saga) als Spangle Ninii

Tite Kubo, der besonders für seine Manga-Reihe Bleach bekannt ist, veröffentlichte den One-Shot im Juli 2018 im Weekly Shounen Jump-Magazin. Während der One-Shot hierzulande nicht erhältlich ist, werden seine Manga-Reihe Bleach sowie die gleichnamige Anime-Adaption von Tokyopop und Kazé vertrieben.

>> Burn the Witch (Anime) auf Proxer
>> Burn the Witch (One-Shot) auf Proxer

Quellen: Moetron // Moetron
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von nych.

Burn the Witch – Studio Colorido setzt One-Shot von Bleach-Autor als Anime um 1 Woche 3 Tage her #840204

• Larsotaku
  • Larsotakus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Ich habe mir gerade den Manga durchgelesen, geht ja auch schnell und muss sagen, dass ich echt ein Fan davon bin. Ich freue mich auf den Anime egal wie kurz er auch sei und hoffe dass Tite Kubo daran mitarbeiten wird. Trotz diesen schlechten Zeiten gerade sind solche Nachrichten etwas, was mit den Tag versüßt.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Larsotaku.

Burn the Witch – Studio Colorido setzt One-Shot von Bleach-Autor als Anime um 1 Woche 1 Tag her #840238

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
Irgend wie kann ich dem Manga nichts abgewinnen. Habe den Oneshot ebenfalls durchgelesen, für mich jedoch gibt es zu wenig an Hintergrund. Desweiteren knapp 60 Seiten... Selbst wenn man 10 Seiten auf 20 Minuten Anime schiebt, bleiben es 6 Folgen. Desweiteren "Soul Society Westbezirk" und dann Drachen oder Menschen, die sich in selbige Verwandeln aber aussehen wie, ich weis nicht... Hollows? Ich bin verwirrt, war allerdings auch einiges an Beschreibung drin, war nicht so ganz mein Ding daher habe ich diese nur überflogen :D Für die Fans des Oneshot Mangas freut es mich aber ich selbst kann dem ganzen nichts abgewinnen^^

Edit: Die Aussage der Folgen außer acht gelassen, habe das Wort "Film" überlesen^^ Mittellang ist allerdings nach wie vor nichts nennenswertes ^^
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
Letzte Änderung: 6 Tage 1 Stunde her von Deathmatic.
  • Seite:
  • 1