• Seite:
  • 1

THEMA: Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837062

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4420
Während dem Young Jump Bunkasai-Event wurde bekanntgegeben, dass der beliebte Romance-Comedy-Anime Kaguya-sama: Love is War mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Diesbezüglich wurden bereits ein erstes Visual, ein Ankündigungsvideo sowie zurückkehrende Synchronsprecher und Mitwirkende veröffentlicht. Zur Feier der Ankündigung veröffentlichte Mangaka Aka Akasaka auch eine Illustration.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Illustration [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Wakanim:
Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

Demnach entsteht die neue Staffel wieder im Studio A1-Pictures unter der Regie von Mamoru Hatakeyama, während Yuuko Yahiro wieder die Charakterdesigns zeichnet. Yasuhiro Nakanishi übernimmt auf ein neues die Serienkomposition und für die musikalische Untermalung kehrt Kei Haneoka zurück.

Die Manga-Reihe von Aka Akasaka erscheint seit 2015 in Japan und zählt gegenwärtig 16 Bände. Im vergangenen Winter inspirierte das Werk eine zwölf Episoden umfassende Anime-Adaption, die im Studio A1-Pictures entstand. Seit dem 06. September läuft auch ein Live-Action-Film in den japanischen Kinos. Hierzulande wird die erste Staffel des Animes von Wakanim legal und kostenlos auf Abruf angeboten. Der Manga ist hingegen nicht lizenziert.

>> Kaguya-sama: Love is War 2 (Anime) auf Proxer
>> Kaguya-sama: Love is War (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nych.

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837063

Wundert mich nicht sonderlich. Der Anime ist wahnsinnig gut angekommen und der Manga gibt noch genug Material für eine zweite Staffel her und im Grunde genommen auch genug für eine 3. Staffel.

Ich freue mich tierisch auf die 2. Staffel. Ich habe die erste wirklich unheimlich genossen. Wirklich gute Comedy, liebenswerte Charaktere und vor allem eine wirklich sehr schöne Portion an Romance, die das Shipper-Herz höher schlagen lässt. Gewürzt wird das Ganze mit wunderbaren Bildern und wirklich herausragenden Synchronsprechern, denen man anmerkt, dass sie mit ungeheuer viel Spaß an die Sache rangehen.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat und mal wieder gut lachen möchte, den lege ich diesen Anime wirklich wärmstens ans Herz
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von GhostofFate92.
Folgende Benutzer bedankten sich: muzzletye, Seraph200

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837064

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
Oha ich bin total exited als ich das jetzt gelesen habe! Der Anime war so super, ich habe dafür den Manga angefangen zu lesen.
Er verdient wirklich die zweite Staffel und vielleicht eines Tages eine dritte?
Diesen Anime sollten sich wirklich noch mehr Leute ansehen, ich empfehle ihn echt gerne weiter!
Von der Lifeaction habe ich bisher auch nichts gewusst, aber nur um so mehr ein Zeichen dass es wirklich gut ist ^^ Das Artwork ist schon sehr hübsch, bin wirklich gespannt wie es weitergeht mit den beiden.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nivia-chan.

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837065

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1365
Mehr von Best Girl Chika ^^ und hoffentlich einen neuen Ending Song mit ihr!

Ich freue mich drauf den Kaguya-sama war einfach Big Fun und hatte aber dann es dann auch noch perfekt hinbekommen noch Drama und Romance reinzupacken.

Definitiv ein Anime denn mal sich als Comedy/Romance Fan geben sollte!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: josamawi, simsuzz, Seraph200

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837067

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Ich warte seit dem Ende auf diese Nachricht! Einer der besten Anime des ganzen Jahres!! Hypeee❤️

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837068

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 25
Yessss, das freut mich jetzt aber richtig hab sehr auf eine weitere Staffel gehofft da es einer der wenigen Romance Anime sind die ich echt gut finde.

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837083

• Toubs
  • Toubss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Nice! Hab mich nach dem Ende der ersten Staffel schon gefragt ob eine zweite Stafel kommen wird.
Wir hatten ja kein wirkliches Ende, von daher dachte ich mir schon dass evtl eine zweite Staffel kommt. Bin auf jeden Fall mega gehyped auf die Fortsetzung!

Kaguya-sama: Love is War – zweite Staffel zum beliebten RomCom-Anime angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #837097

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 31
Zweite Staffel Kaguya? Immer her damit sag ich! Die erste Staffel war echt unterhaltend und hatte einen stimmigen Mix aus Comedy und Romance, mir hat es einfach richtig Spaß gemacht den Anime anzugucken, weswegen ich mich natürlich sehr auf die zweite Staffel freue. Jetzt bin ich mal auf das Releasedatum gespannt, hoffentlich lässt die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten!

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1