• Seite:
  • 1

THEMA: Peter Grill to Kenja no Jikan – Fantasy-Ecchi-Manga erhält TV-Anime

Peter Grill to Kenja no Jikan – Fantasy-Ecchi-Manga erhält TV-Anime 4 Wochen 1 Tag her #836452

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4238
Wie in der neusten Ausgabe des Manga Action-Magazins von Futabasha verkündet wurde, befindet sich eine Adaption als TV-Anime zum Fantasy-Ecchi-Manga Peter Grill to Kenja no Jikan gegenwärtig in Produktion. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Die Geschichte dreht sich um Peter Grill, der auch als der weltstärkste Mann bezeichnet wird. Zusammen lebt er mit seiner Freundin Luvilia, der er geschworen hat, sein ganzen Leben mit ihr zu verbringen. Diese denkt jedoch immer noch, dass Babies vom Storch gebracht werden. Zudem haben Peter und Luvilia in der bereits zwei Jahre anhaltenden Beziehung bisher nur Händchen gehalten. Währenddessen gibt es einige Frauen, die von ihm geschwängert werden möchten, um ein starkes Kind zu gebähren.

Die Manga-Reihe von Daisuke Hiyama erscheint seit Juli 2017 in Japan und zählt gegenwärtig vier Bände. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Peter Grill to Kenja no Jikan (Anime) auf Proxer
>> Peter Grill to Kenja no Jikan (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.

Peter Grill to Kenja no Jikan – Fantasy-Ecchi-Manga erhält TV-Anime 4 Wochen 1 Tag her #836457

• Mr.Mista
  • Mr.Mistas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hört sich nach einem Anime an den ich 100% feiern werde.Wird auf jeden Fall angeschaut.....Ja lul

Peter Grill to Kenja no Jikan – Fantasy-Ecchi-Manga erhält TV-Anime 4 Wochen 1 Tag her #836458

• Lukian-kun
  • Lukian-kuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 12
*o-hi*

Ich hab mich mal ein bisschen hier reingelesen... Das hier könnte verdammt witzig werden.
Der Manga war es zumindest.
Würde ich von daher also nicht einfach abschreiben, der hier ist es trotz seiner Ecchi-Lastigkeit zumindest wert sich mal anzusehen.

Obligatorisches Danke für's Lesen und schönen Tag noch,
Lukian.
*o-bye*
Menschen sind nicht rational.
Menschen sind emotional.
Keine Logik dieser Welt kann einem helfen, einen Menschen in seiner Vollkommenheit zu beschreiben und zu verstehen.

Es dennoch zu versuchen grenzt an Wahnsinn.
Dieser Versuch ist irrational.
Aber eben auch menschlich.

...

Peter Grill to Kenja no Jikan – Fantasy-Ecchi-Manga erhält TV-Anime 4 Wochen 23 Stunden her #836470

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1362
Das schreit doch schon förmlich danach das es verdammt witzig werden wird XD.

Der ist schon mal save auf der Watchlist und wenn dann das Fanservice noch passt umso besser.

Kann mir hier wirklich einen guten unterhaltsamen Anime vorstellen wo ich mehrmals mit Bauchschmerzen auf den Boden liegen werde ^^.

Freue mich drauf!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

• Seite:
  • 1