• Seite:
  • 1

THEMA: Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 5 Tage her #836323

• Nicht_Peter
  • Nicht_Peters Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 387
Auf der offiziellen Website des Date A Live-Animes wurde kürzlich mitgeteilt, dass sich derzeit eine weitere Anime-Adaption des Franchise in Planung befindet. Weitere Details werden demnächst in der Novemberausgabe des Monthly Dragon-Magazins des Publishers Kadokawa folgen.

Beschreibung der ersten Staffel des Animes durch AniMoon Publishing:
Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten ... oder küssen! Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern", die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha- Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben …!

Die gleichnamige Light Novel des Autors Kouchi Tachibana, auf welcher das gesamte Franchise basiert, startete bereits im März 2011 und umfasst mittlerweile 20 Bände. Im Frühjahr 2013 inspirierte sie die erste Anime-Adaption, die von Studio AIC PLUS+ animiert wurde. 2014 folgte eine zweite Staffel, welche ebenso wie der Anime-Film bei Production IMS entstand. In der diesjährigen Winterseason wurde schließlich die dritte Staffel ausgestrahlt, bei der J.C. Staff federführend die Produktion übernahm. In Deutschland sind inzwischen alle drei Staffeln von AniMoon Publishing lizenziert worden.

>> Date A Live Project (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836334

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5208
Freue mich especially auf mehr Date a Live-Anime. Je mehr Seasons es gibt, desto näher kommen wir an die Bände, die ich gerne adaptiert sehen würde #KurumiBestGirl. Jetzt nur noch darauf hoffen, dass wir nen TV-Anime bekommen :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Wh1teOkamix

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836337

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 25
Zum glück kommt noch was, ich wollte mit der dritten Staffeln nicht so hängen gelassen werden, da sie mich schon etwas enttäuscht hat, aber das ist jetzt eine sehr gute Nachricht. Freue mich schon wenn die 4 staffel kommt. Ich will auch unbedingt mehr von Kurumi sehen :)

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836341

• Momo3
  • Momo3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Jetzt nur noch darauf hoffen, dass nicht J.C. Staff die 4 staffel animiert. Würde so gerne wieder die premium animationen von Studio AIC PLUS+ sehen *o-büde*

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836344

• DarthMartin91
  • DarthMartin91s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
ich hatte das schon gedacht das eine weiter Staffel vielleicht raus kommt und dann joa nice das date a live einer der so to love ru anime Harem
Genre.

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836351

• xxS.Animexx
  • xxS.Animexxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, dass ne dritte Staffel kommt und dann hauen sie binnen kürzester Zeit gleich 2 neue Seasons raus?! My kokoro can’t handle this anymore!

Großartige Neuigkeiten für alle Fans :)

Date A Live – beliebtes Harem-Franchise erhält neuen Anime 1 Monat 4 Tage her #836352

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Eine sehr schöne News aber ich würde dazu raten die Kirche im Dorf zu lassen und nicht gleich von einer 4. Staffel zu reden. Könnte genauso eine OVA sein oder vielleicht sogar ein Film also lasst erstmal abwarten wie die weitere Details aussehen.

Was immer da kommt ich freue mich sehr darüber.

*o-schlürf*
MfG Shadow
  • Seite:
  • 1