• Seite:
  • 1

THEMA: Runway de Waratte – Visual, Promo-Video, Start und Mitwirkende enthüllt

Runway de Waratte – Visual, Promo-Video, Start und Mitwirkende enthüllt 4 Tage 9 Stunden her #836212

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3959
*Update 16. September 2019*

Über die zuvor gesicherte Domain zur Anime-Adaption des Drama-Mangas Runway de Waratte ist mittlerweile eine Website erreichbar, auf welcher der Start im Januar 2020, ein Promo-Video, ein erstes Visual, Synchronsprecher sowie einige Produktionsmitglieder enthüllt wurden.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Demnach entsteht der Anime im Studio Ezo'la (Happy Sugar Life, Sounan desu ka?) unter der Regie von Nobuyoshi Nagayama (Happy Sugar Life, My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch). Für die Serienkomposition wurde Touko Machida (Centaur no Nayami) beuaftragt, während Misaki Kaneko die Charakterdesigns zeichnet.

Quelle: ANN

In der neusten Ausgabe des Weekly Shounen Magazine wurde bekanntgegeben, dass der Drama-Shounen-Manga Runway de Waratte (Smile at the Runway) eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Bereits vor der offiziellen Ankündigung wurden bereits ein Twitter-Account sowie die Domain für eine Website gefunden. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Runway de Waratte startet mit der Geschichte von Fujito Chiyuki, einem ehrgeizigen Fashion Model und Tochter von Mille Neige, Leiter einer Modelagentur.
Seitdem sie klein war, ist es Chiyukis Traum gewesen, das Top-Model der Agentur ihres Vaters zu sein und auf der Fashion Week in Paris zu performen. Mit einem tollen Aussehen und einer begnadeten Umgebung sah es so aus als wäre sie auf dem richtigen Weg, um ihren Traum zu erfüllen. Jedoch sah sie sich schnell mit einer unüberwindlichen Mauer konfrontiert, als sie mit 158 cm aufhörte zu wachsen. Sie ist nun einfach zu klein, um ein professionelles Model zu werden.

Chiyuki glaubt weiterhin an sich selbst, egal was alle anderen sagen, doch nach vielen Jahren beginnt auch ihre Entschlossenheit langsam zu bröckeln. Das ist der Zeitpunkt, zu dem sie Tsumura Ikuto trifft, einen langweiligen Klassenkameraden mit einem überraschenden Talent Kleidung zu designen, welcher ebenfalls überlegt seinen Traum aufgrund bedauerlicher Umstände aufzugeben. Gemeinsam beginnen sie eine Reise das Unmögliche zu bewerkstelligen, um ihre Träume zu realisieren.

Die Manga-Reihe von Kotoba Inoya erscheint seit 2017 regelmäßig im Weekly Shounen Magazine vom Verlag Kodansha in Japan und zählt gegenwärtig elf Bände. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Runway de Waratte (Anime) auf Proxer
>> Runway de Waratte (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 1 Tag 4 Stunden her von nych.

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 4 Tage 7 Stunden her #836215

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 928
Hey, das klingt interessanter als ich dachte. Wenn sich hier ein Studio dran setzt, dass Menschen und Kleider gut darstellen kann, könnte das echt was werden. Produktion I.G. würde mir da einfallen, die haben mit Welcome to the Ballroom ja schon was Ähnliches gebracht (also was Kleider und Bewegungen angeht usw.). Mal sehen, wie der Staff dann letztendlich aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 4 Tage 4 Stunden her #836219

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5205
Das erste Visual zum Anime sah schon relativ gut aus. Generell ist dieser Manga optisch echt wunderschön. Die Story ist sehr interessant, wie zwei verschiedene Personen sich beide gegenseitig unterstützen, um sich ihre Träume zu erfüllen. Wirklich eine Manga-Empfehlung für diejenigen unter euch, die mal nach etwas anderem suchen :)

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 4 Tage 2 Stunden her #836222

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2197
Moeface schrieb:
Das erste Visual zum Anime sah schon relativ gut aus. Generell ist dieser Manga optisch echt wunderschön. Die Story ist sehr interessant, wie zwei verschiedene Personen sich beide gegenseitig unterstützen, um sich ihre Träume zu erfüllen. Wirklich eine Manga-Empfehlung für diejenigen unter euch, die mal nach etwas anderem suchen :)

Kann ich bestätigen, grade rein gelesen, sehr interessante Idee, sehr interessanten Rollenverteilung/Figuren und mit einem Kapitel in der Lage, mich bereits dran zu fesseln.
Optisch haut es mich nicht um, es ist aber leicht überdurchschnittlich gezeichnet (unter anderem viele Details) und vermittelt in genug Szenen Emotion, was sehr wichtig ist, wenn man von Drama Manga redet.
Letzte Änderung: 4 Tage 2 Stunden her von Sniperace.

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 1 Tag 5 Stunden her #836274

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 928
Inzwischen sind weitere Infos wie Staff, ein Visual, PV und mehr bekannt: ANN

Leider kein Produktion I.G., aber war eh Wunschdenken.^^ Zumal sie ja jetzt mit Haikyuu!! genug zu tun haben dürften. Ezóla sagt mir jetzt aber gar nichts...

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 1 Tag 3 Stunden her #836279

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1324
Plinfa-Fan schrieb:

Leider kein Produktion I.G., aber war eh Wunschdenken.^^ Zumal sie ja jetzt mit Haikyuu!! genug zu tun haben dürften. Ezóla sagt mir jetzt aber gar nichts...

Ist auch ein relativ neues Studio. Hat bisher nur 2 Anime produziert. Einmal Happy Sugar Life und diese Season Sounan Desu ka?. Aber die haben mir bisher ziemlich gut gefallen ganz besonders der 2 Titel ist sehr unterhaltsam :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 1 Tag 3 Stunden her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Plinfa-Fan

Runway de Waratte – Drama-Manga übers Modeln erhält TV-Anime 1 Tag 28 Minuten her #836291

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2197
Plinfa-Fan schrieb:

Kann mich da Shana:3 anschließen, ein recht gutes Studio, neu, klein aber fein. Haben schon Kreativität gezeigt, genauso wie gute Animation und machen viel selber .... wenige Hilfe von anderen Studios (außer von den erfahrenen Hilfstudios), bzw. starke Tendenz Animatoren Entscheidungen zu übertragen was sich auszahlt.

Ich meine solche Openings muss man doch lieben? Oder?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Plinfa-Fan

Runway de Waratte – Visual, Promo-Video, Start und Mitwirkende enthüllt 7 Stunden 29 Minuten her #836301

• Sasafune
  • Sasafunes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Der Trailer macht einen guten Eindruck, stimmlich ist Natsuki Hanae einer meiner Favoriten. Kommt definitv auf die "want to see" Liste.
  • Seite:
  • 1