• Seite:
  • 1

THEMA: Sleepy Princess in the Demon Castle – Fantasy-Manga erhält TV-Anime

Sleepy Princess in the Demon Castle – Fantasy-Manga erhält TV-Anime 1 Woche 1 Tag her #836179

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3963
In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Sunday-Magazins wurde verkündet, dass der Fantasy-Comedy-Manga Sleepy Princess in the Demon Castle (Maoujou de Oyasumi) einen TV-Anime inspiriert. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Zu einer Zeit, als Menschen und Dämonen existierten. Der Dämonenkönig, eine Existenz, die die Balance der perfekten Stabilität stört, entführte eine Menschenprinzessin und sperrte sie in seinem Schloss ein.

Die Menschen erzürnten und schickten einen Helden auf die Reise, um die Prinzessin aus jenem Schloss zu befreien. Sie hätte eigentlich weinen, in Verzweiflung fallen, auf ihre Rettung warten sollen, doch...
Weil sie so viel Freizeit hat, hat sie außer zu Schlafen nichts anderes zu tun.

Die "gefangene Prinzessin" tut nun, wonach ihr der Sinn steht im Schloss des Dämonenkönigs, auf der Suche nach einem ruhigen Schlaf!

Die Manga-Reihe von Kagiji Kumanomata erscheint seit 2016 regelmäßig in Japan und umfasst gegenwärtig elf Bände. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Sleepy Princess in the Demon Castle (Anime) auf Proxer
>> Sleepy Princess in the Demon Castle (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Wassily.

Sleepy Princess in the Demon Castle – Fantasy-Manga erhält TV-Anime 1 Woche 1 Tag her #836183

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 55
Ich freue mich darauf, der Manga ist klasse mit der Prinzessin als gefährlichstes Wesen im Dämonen-schloss.

Ich denke es wird ein Kurzanime, das Episodenhafte im Manga würde sich dafür wohl anbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski, Lukian-kun

Sleepy Princess in the Demon Castle – Fantasy-Manga erhält TV-Anime 1 Woche 23 Stunden her #836184

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2198
Alanthir schrieb:
Ich freue mich darauf, der Manga ist klasse mit der Prinzessin als gefährlichstes Wesen im Dämonen-schloss.

Ich denke es wird ein Kurzanime, das Episodenhafte im Manga würde sich dafür wohl anbieten.

Kann ich bestätigen, die Prinzessin ist tatsächlich "gefährlich";)
*o-pfeif*
Ernsthaft ich hab rein gelesen und mich bald vor Lachen nicht mehr am Sessel halten können;)
Schwere Empfehlung für zwischendurch oder für Zeiten, wo man die Stimmung etwas aufheitern möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski

Sleepy Princess in the Demon Castle – Fantasy-Manga erhält TV-Anime 1 Woche 22 Stunden her #836186

• Lukian-kun
  • Lukian-kuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 11
Jepp. Das hier wird definitiv angeguckt. Der Manga war ziemlich lustig, als ich ihn vor ner ganzen Weile mal entdeckte. Kann's daher kaum erwarten mir beides (wieder) anzuschauen. *o-schlürf*
Menschen sind nicht rational.
Menschen sind emotional.
Keine Logik dieser Welt kann einem helfen, einen Menschen in seiner Vollkommenheit zu beschreiben und zu verstehen.

Es dennoch zu versuchen grenzt an Wahnsinn.
Dieser Versuch ist irrational.
Aber eben auch menschlich.

...
  • Seite:
  • 1