• Seite:
  • 1

THEMA: Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Woche her #835379

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4322
Auf der Seoul Comic Con wurde kürzlich verkündet, dass der beliebte Mystery-Webtoon Noblesse eine Anime-Adaption inspiriert, welche in einem japanischen Studio produziert wird. Weitere Informationen stehen bislang aus.

Beschreibung des Werks:
Nach 820 Jahren erwacht der Vampir Cadis Etrama Di Raizel aus seinem langen Schlaf. Ohne jegliches Wissen über die Welt, in der er sich nun befindet, kommt er sich verloren vor - die Menschen selber, das Umfeld, in dem sie sich bewegen und die Tatsache, dass er nicht mal weiß wo genau - und vor allem weshalb - er erwachte, machen ihm zu schaffen. Bei der Erkundung seiner Umgebung endet er per Zufall als neuer Student an einer Schule, in der es gleich die nächste Überraschung für ihn gibt: der Rektor ist ein alter Bekannter von ihm...

Der Webtoon wurde von Son Jae Ho geschrieben und von Lee Gwang Su illustriert und erhielt von 2007 bis Januar 2019 eine Veröffentlichung durch Naver Webtoon. Im Herbst 2015 erhielt das Werk eine erste animierte Umsetzung unter dem Titel Noblesse: Pamyeol-ui Sijak, welche im koreanischen Studio Animal entstand. 2016 erschien die OVA Noblesse: Awakening, die hingegen von Production I.G. produziert wurde. Der Webtoon ist legal in englischer Sprache auf dem Portal Webtoon abrufbar.

>> Noblesse (Anime) auf Proxer
>> Noblesse (Webtoon) auf Proxer

Quelle: YonkouProductions (Twitter)
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von nych.

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Woche her #835391

• cain
  • cains Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Das wäre zu schön um Wahr zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Okebito

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Woche her #835393

Das ist zwar schön und gut, aber was bedeutet "inspiriert" in diesem Kontext. Das bedeutet doch, dass es von der Story doch sehr stark abweichen wird. Ich bin sehr skeptisch.

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Woche her #835410

• myfairlady
  • myfairladys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
Nicenstein! Da ist auf jeden Fall richtig viel Potenzial drin. Der Webtoon war/ist großartig, wundert mich nicht, dass es jetzt zu ner Anime-Adaption kommt. Und ich finde es ganz wunderbärchen, dass international zusammengearbeitet wird *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosengarden2002

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Woche her #835411

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3875
PeakofEvolution schrieb:
Das ist zwar schön und gut, aber was bedeutet "inspiriert" in diesem Kontext.

Nichts, da das unsere Wortwahl ist. Es wird eine Adaption des Werks. Wie diese das Material dann genau handhaben wird, ist noch nicht bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: asavakit, Rosengarden2002

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Tag her #835523

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 19
Das sind die besten Neuigkeiten des Tages! Mein absolut liebster Webtoon/ Manga <3 ...bleibt nurnoch zu hoffen, dass es eine gute Adaption wird...

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 1 Tag her #835542

• ManOfDark
  • ManOfDarks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Oh, tolle Nachricht. Freue mich schon.

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 3 Monate 15 Stunden her #835559

• Shiking
  • Shikings Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Can't wait to see an angry Frankenstein *o-sayajin* *o-sayajin* *o-sayajin*
Folgende Benutzer bedankten sich: TheYuuki2011

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 2 Monate 4 Wochen her #835593

• Okebito
  • Okebitos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OMG das wäre das beste in meinem Leben, wenn das passieren würde, würde ich nen ganzen Satelliten fressen *o-gj* *o-sayajin* *o-XD* *o-XD* *o-ero2* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde*

Noblesse – Anime-Adaption des beliebten Mystery-Webtoons angekündigt 2 Monate 1 Tag her #836197

• Ceero
  • Ceeros Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 23
Wait what?!?! Ich muss auf der Stelle jeden den ich kenne mitteilen das dass wirklich gerade passiert!
Oh mein Gott, wenn sie dass nicht vollkommen verkacken kann es nur Episch werden *o-love2*
Rule 32: Enjoy the little things.
  • Seite:
  • 1