• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835377

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3903
Auf der kürzlich stattgefundenen Seoul Comic Con wurde bekanntgegeben, dass der populäre Fantasy-Webtoon Tower of God eine Anime-Adaption erhält. Diese entsteht in einem bisher ungenannten japanischen Animationsstudio. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Werks:
Reichtum? Ruhm? Macht? Was auch immer man begehrt, ist auf der Spitze des Turm Gottes. Der kleine Junge Baam wollte eigentlich nur seine Kindheitsliebe nicht verlieren und kannte nur die Höhle, in der er schon sein ganzes Leben lang gelebt hat. Doch das Leben verläuft nie wie geplant und die Umstände zwingen ihn nun dazu, dass er das gefährlichste Gebilde des Universums besteigen muss. Nur die mächtigsten Wesen und Personen des Universums können die lebensgefährlichen Tests überstehen, welche jene erwarten, die den Turm besteigen wollen. Wie weit kommt da ein kleiner Junge ohne besondere Kräfte?

Der Webtoon von Lee Jong-hui erscheint seit 2010 und wird von Naver Webtoon vermarktet. Im Jahr 2013 erhielt das Werk eine RPG-App für Google Play, welche im Studio Sunrise (Code Geass) produziert wurde. Bereits kurz nach deren Veröffentlichung zählte das Spiel schon mehr als 120 Millionen Spieler und befand sich 2017 unter den top fünf beliebtesten Spielen auf Google Play. Der Webtoon ist legal in englischer Sprache auf dem Portal Webtoon abrufbar.

>> Tower of God (Anime) auf Proxer
>> Tower of God (Webtoon) auf Proxer

Quelle: YonkouProductions (Twitter)
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von nych.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835381

• Xanvaru
  • Xanvarus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Das ist unerwartet. Ich hoffe nur, dass die ToG Anime-Adaption nicht allzu schlecht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXVegaXx, Kartoffelpuffi

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835383

• Shiking
  • Shikings Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!!! *o-büde*
Bleibt nur noch auf eine gute Umsetzung zu hoffen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ithron-Minya, digimo2121, Amaya_anma, Kartoffelpuffi, ChinChella

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835384

Ich hoffe das auch eine Anime Adaption für Solo leveling kommt.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835385

• Tsuna
  • Tsunas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
The Breaker Anime pls *-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Furoto, Ferez, Kabuco, Riprid, IJaynzNya

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835386

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar
  • Chefredakteur
  • Chefredakteur
  • Dank erhalten: 3726
Die Adaption von Naver-Lizenzen ist eine sehr positive Überraschung. Tower of God als Werk eignet sich außerordentlich gut für visuell konstante Adaptionen mit produktionstechnisch abgetrennten Sakuga-Cuts, eine aktuell durchaus verbreitete Handhabung von Anime-Serien. Der erste Part des Webtoons sollte gut als 2-Cour adaptierbar sein und steht auch ohne Part 2 ganz ordentlich alleine da.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von hYperCubeHD.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835398

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
oommmmg damit hätte ich niemals gerechnet! holy moly! würde mich nicht wundern, wenn es anime of the year wird aber easy besonders die early chapter sind richtig nice damit kann das anime richtig punkten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hidaan, digimo2121

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835399

• Campingklo
  • Campingklos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Mein Lieblingswebtoon aller Zeiten omgggggggg das habe ich wirklich nicht erwartet.. aber wahrscheinlich wird eh nie alles gecovert werden... dabei ist die story wirklich nur im großen ganzen gut, weil sich immer alles so gut zusammenfügt... aber ich kann's kaum erwarten!!!*o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: IJaynzNya

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835402

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Oh mein Gott!!!!!! Ich fasse es nicht.

The Breaker , The God of High school ect.... ich habe Hoffnung!

Bin extrem gehyped
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabuco

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835404

• PeterEnis69
  • PeterEnis69s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich h'tte nie gedacht, dass ein Webtoon eine Anme Adaption bekommt. Einfach gro-artige Neuigkeiten!

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835405

• macxcat
  • macxcats Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
OMG *o-ero1* *o-ero1* *o-ero1* *o-ero1* *o-ero1* endlich *-* ich hätte nie gedacht,dass das jemals passiert!!!!

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835406

• xXVegaXx
  • xXVegaXxs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Das ist ja eine echt krasse News *o-gj*
Hoffe das sie es auch sehr gut umsetzen werden *o-roll* *o-run*

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835409

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 349
Tower of God ist einer meiner liebsten, wenn nicht sogar die beste Manwha die ich bislang gefunden/gelesen hab.
Kann jedem nur empfehlen ein Auge auf das Werk werfen.
Über die Jahre hat man a gemerkt wie der Author(zugleich auch die Art/Zeichner ist/macht) sich mehr und mehr steigert mit der Bildqualität.
Freue mich tierisch drauf.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835412

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 103
Darauf warten die Leute schon seit Ewigkeiten, die Chancen standen allerdings immer sehr schlecht, da Webtoons 2igentlich eher selten eine Animeumsetzung bekommen, meistens wenn überhaupt eher eine Drama-Version.

Man darf gespannt sein, es ist schließlich ein sehr guter Webtoon und die Erwartungen der Fans sind exorbitant hoch.
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 2 Wochen 5 Tage her #835413

• CoRTeS
  • CoRTeSs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
OMG!!! Mehr als nur verdient. Meiner Meinung nach der Beste Webtoon und auch einer der besten Manhwa, die ich bisher gelesen habe.

Da bekomme ich richtig Hoffnung, dass The Breaker auch früher oder später noch eine Adaption bekommt.

Jedenfalls steht schon mal fest, dass der Anime potential hat, der neue Hype Anime zu werden :D
  • Seite:
  • 1
  • 2