• Seite:
  • 1

THEMA: ID: INVADED – Trailer und weitere Produktionsmitglieder enthüllt

ID: INVADED – weiterer Trailer und Start im Januar 2020 enthüllt 4 Monate 1 Tag her #835320

• Nicht_Peter
  • Nicht_Peters Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 461
*Update 02. November 2019*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes ID: INVADED ist jüngst ein weiterer Trailer erschienen, in welchem der Opening-Song Mister Fixer zu hören ist. Außerdem wird angekündigt, dass die Serie ab Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden wird und der Synchronsprecher Ryota Takeuchi (Gen Sakakibara in Boogiepop and Others) die Figur Fukuda verkörpert.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. Oktober 2019 | Interpret des Endings sowie weiteres Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. September 2019 | Interpret des Openings angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. September 2019 | Synchronsprecher und Format bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. August 2019 | Trailer und Produktionsmitglieder bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Unternehmen Kadokawa hat bekanntgegeben, dass Regisseur Ei Aoki und Drehbuchautor Otaro Maijo (The Dragon Dentist) derzeit an einem neuen Original-Anime namens ID: INVADED arbeiten, welcher 2020 erscheinen wird. Ebenfalls wurden ein Visual sowie ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Nähere Details zur Handlung sind bislang noch nicht bekannt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Ei Aoki ist vor allem für seine Arbeit an Fate/Zero sowie Aldnoah.Zero bekannt. Zuletzt hat er 2017 bei dem Original-Anime Re:CREATORS Regie geführt, welcher in dem von ihm gegründeten Animationsstudio TROYCA entstanden ist.

>> ID: INVADED (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 13 Stunden her von MrSalomon.

ID: INVADED – Trailer und weitere Produktionsmitglieder enthüllt 2 Monate 3 Wochen her #836189

• Makii-chii
  • Makii-chiis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Listen, listen closely to my heart
  • Dank erhalten: 6
Das sieht einfach so cool aus!

Ich liebe bereits die Charakterdesigns und das Konzept, dass es darum geht ein großes Mysterium zu lösen.
Auch die Unsicherheit des MC, wie er sagt " Ich bin ein Detektiv", hat mich schon direkt mitgezogen!!

Auch die Animation ist einfach nur wow!

Freue mich schon auf weitere Trailer und den Release
"So there’s no way we can live alone in our world"

ID: INVADED – Interpret des Endings sowie weiteres Visual enthüllt 1 Monat 4 Wochen her #836787

• Kiray90
  • Kiray90s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 18
Wow wie habe ich diese Ankündigung verpasst der Anime sieht ja echt genial aus
  • Seite:
  • 1