• Seite:
  • 1

THEMA: Zombieland Saga Revenge – Sequel zum TV-Anime über Zombie-Idole angekündigt

Zombieland Saga Revenge – Sequel zum TV-Anime über Zombie-Idole angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #835078

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4479
Auf der offiziellen Website des Original-Animes Zombieland Saga wurde bekanntgegeben, dass dieser ein Sequel unter dem Titel Zombieland Saga Revenge erhalten wird. Diesbezüglich wurden bereits ein erstes Visual sowie ein Ankündigungsvideo, welches den japansichen Schauspieler Hakuryu zeigt, veröffentlicht.

Ankündigunsgvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Sakura Minamoto ist ein junges und aufgeschlossenes Mädchen in der Oberschule. Ihr Traum ist es, in einer Popband zu landen. Gerade als sie ihren ersten Schritt in eine Band machen will, ändert sich ihr Leben schlagartig und sie findet sich in einer neuen Situation wieder. Dennoch scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen – wenn auch anders als erwartet.

Die erste Staffel des Idol-Animes entstand im Studio MAPPA (Terror in Tokio) in Kooperation mit Avex Pictures und Cygames und erschien im Oktober 2018. Nachdem der Anime nach der zwölften Episode endete, wurde von den Verantwortlichen bekanntgegeben, dass das Franchise definitiv fortegführt wird und die Zombie-Idole weiterhin aktiv bleiben. Hierzulande wird die erste Staffel legal von Crunchyroll auf Abruf angeboten.

>> Zombieland Saga Revenge (Anime) auf Proxer
>> Zombieland Saga (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuebert, Sniperace, Shana:3, Zimbobo, Syros138, Froschinski, Plinfa-Fan, Puschiii, Eiti

Zombieland Saga Revenge – Sequel zum TV-Anime über Zombie-Idole angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #835088

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1371
Nice! *o-gj*

Einer der mit Abstand lustigsten Anime des letzten Jahres! So durchgeknallt und toll waren die Charaktere.

Umso mehr freue ich mich die Zombie Idol Gruppe bald wieder zu sehen :D.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski, Plinfa-Fan, Rikkie

Zombieland Saga Revenge – Sequel zum TV-Anime über Zombie-Idole angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #835092

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2307
Für die Fans, die es nicht mehr erwarten können:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich empfehle direkt, dann seht Ihr die ganze Playlist.

Einer der effektivsten Humor erzeugenden Anime kehrt zurück und aus dem Ankündigungsvideo kann man schon raus lesen, dass man nicht viel anbrennen lassen will;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, Plinfa-Fan

Zombieland Saga Revenge – Sequel zum TV-Anime über Zombie-Idole angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #835100

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 60
Ich hab das Bild gesehen auf Twitter und hab gleich Männchen gemacht.

Geil hab ich bock drauf!
Hoffentlich knüpft es an den Humor der ersten Staffel wieder an.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1