• Seite:
  • 1

THEMA: Golden Kamuy – dritte Staffel zum Historien-Drama angekündigt

Golden Kamuy – dritte Staffel zum Historien-Drama angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #834432

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Chefredakteur
  • Chefredakteur
  • Dank erhalten: 3724
Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Mangas Golden Kamuy wurde nun eine dritte Staffel des TV-Animes angekündigt. Des Weiteren wurden ein Visual sowie ein erster Teaser enthüllt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zur ersten Staffel durch Crunchyroll:
Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel "Der Unsterbliche" verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Beim Werk handelt es sich um die Adaption eines Mangas von Satoru Noda, der seit 2014 im Young Jump des Verlags Shueisha erscheint. Die ersten zwei Staffeln der Anime-Adaption erschienen 2018 und sind hierzulande von Kazé lizenziert.

>> Golden Kamuy 3rd Season (Anime) auf Proxer
>> Golden Kamuy (Anime) auf Proxer
>> Golden Kamuy (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von hYperCubeHD.

Golden Kamuy – dritte Staffel zum Historien-Drama angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #834436

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
Das sind die besten News des Monats *o-verwirr*
Ich bin absolut gespannt und sehr gehyped auf die dritte Staffel. Vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht, dass ich den Anime so sehr mögen werde und die dritte Staffel nicht allzu weit weg ist ^^
  • Seite:
  • 1