• Seite:
  • 1

THEMA: The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831780

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3506
Am Ende der zwölften und somit letzten Episode des Mystery-Animes The Promised Neverland wurde bekanntgegeben, dass dieser mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, welche 2020 starten soll. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Ankündigungsbild aus einem Magazin

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Wakanim:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus "Grace Field House". Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von "Mutter", ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen ... oder sterben!

Der Manga der Autorin Shirai Kaiu und Zeichnerin Demizu Posuka erscheint seit 2016 und umfasst gegenwärtig 13 Bände. Die erste Staffel des Animes erschien in der diesjährigen Winter-Season und wurde im Studio CloverWorks (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai) unter der Regie von Mamoru Kanbe (Elfen Lied) produziert. Hierzulande wird der Manga von Carlsen vertrieben, die erste Anime-Staffel wird von Wakanim legal auf Abruf angeboten.

>> The Promised Neverland (Anime) auf Proxer
>> The Promised Neverland (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von nych.

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831783

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
  • Dank erhalten: 1133
YESSSSSS!!! *o-toohappy*

Jawohl das heißt der nächste größere Arc wird auch adaptiert. *o-love2* Ich kann es kaum erwarten! Das wird der Hammer den nächsten genialen Antagonisten animiert zu sehen *_*!

Was auch heißt das die 2 Staffel definitiv mehr Folgen haben wird. (24-26 Folgen)

Das ist für mich die allerbeste News der letzten Tage :).

Und heute kommt noch die finale letzte Folge der 1 Staffel. Die wird noch richtig stark werden!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daddy-sama, FrozenAlu, ChiakiToko

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831787

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Ich freue mich sehr, dass Yakosuko no Neverland eine zweite Staffel bekommt.
Ich hoffe du hast recht Shana und die Staffel wird mehr Folgen haben, es ist aber auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass die Serie nach dem Ende der ersten Staffel fortgesetzt wird.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Rogaldorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831792

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 707
JA MANN, JA!!! Das ist doch die perfekte Nachricht, bevor man heute die finale Folge der ersten Staffel schaut. Freut mich echt sehr, auch wenn es noch ein ganzes Jahr dauert. Auf andere Fortsetzungen hab ich aber schon wesentlich länger gewartet, von daher vollkommen okay.

Entzündet die Flammen! FIRE, Baby, FIRE!! xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831796

• Tyberfen
  • Tyberfens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Jackpott, ich kaum es kaum erwarten. Heute Abend das Finale der ersten Staffel, die sich mit dem Begriff "Brilliant" zusammenfassen lässt und dazu das Wissen, dass es weitergeht. Consider me hypt :D

Ich kenne den Mange nicht, aber der Anime hatte mich auf der Stelle gefesselt.

Außerdem zeigt das Bild Norman. Ist es also das, was ich denke und die meiten Anime-only- watcher hoffen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Tyberfen.

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831802

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 24
Die guten Nachrichten häufen sich in der letzten Zeit! Zuerst wird endlich die zweite Re:Zero-Staffel angekündigt und jetzt auch noch die zweite Staffel TPN. Das ist schon verdammt geil, vor allem wenn man bedenkt, dass heute Abend erst die letzte Folge der ersten Staffel erscheint. Wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich nicht mal daran, dass sowas schon mal vorgekommen wäre bei einem Anime den ich geschaut habe, also kann ich nur nochmal betonen wie gut diese Nachricht ist.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht bis nächstes Jahr durchhalte und den Manga lesen werde, bevor die zweite Staffel dann erscheint. Nichtsdestotrotz bin ich hyped auf die nächste Staffel und kann sie jetzt schon kaum abwarten.

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831803

• Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
@godzero Die Nachricht einer 2 Staffel wurde auch anscheinend versehentlich zu früh geleakt. Irgendjemand in Japan kam schon relativ früh an diese Information.

Nicht einmal in Japan wurde es bisher offiziell angekündigt. Auch nicht auf der offiziellen Twitter Seite.

Dann wird die offizielle Ankündigung denke ich erst in der nächsten Ausgabe der Shounen Jump kommen.

Mfg

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Shana:3.

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831806

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Und eine weitere geile Ankündigung dieses Jahr. *o-run*
Ich Liebe Animes!!!!

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831807

Hm...... ich lese den Manga trotzdem xD Ich kann doch jetzt unmöglich ein Jahr warten, um zu erfahren, wie es weitergeht. Aber geile Nachricht auf jeden Fall. So stell ich mir das vor.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831809

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 24
@Shana:3 Ja gut das würde auch erklären warum die Ankündigung schon so früh kam. Aber im Endeffekt juckt mich auch nicht wer wie wo an die Information gekommen ist, Ankündigung ist Ankündigung; solange die zweite Staffel kommt bin ich zufrieden.

Grüße gehen raus an denjenigen der es geleaked hat hahaha
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831841

• Alexa25
  • Alexa25s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Das sind wirklich großartige Neuigkeiten!
Ich habe erst gestern die letzte Folge angesehen und kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie begeistert ich von Yakusoku no Neverland bin. Ich habe den Mange dazu nicht gelesen und ständig gab es unerwartete Plot Twist, die mich gespannt auf die nächste Folge warten ließen.
Ein ganzes Jahr zu warten wird zwar schwer werden, aber für diesen Anime lohnt es sich doppelt und dreifach.

Liebe Grüße, Alexa

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831853

• Zif
  • Zifs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Es ist kein plottwist, wenn sich etwas ändert ohne dass es nicht vorher etabliert wurde, sondern plötzlich einfach auftaucht. Einen plottwist sollte man möglichst nebensächlich und kaum bemerkbar etablieren. Darum hat z.b. Westworld Staffel 1 ein plottwist, denn für das überraschende Ende gab es Hinweise für den Zuschauer. Westworld Staffel 2 hingegen hat keinen plottwist da es keine Hinweise gab für das überraschende Ende. Ein plottwist ohne Hinweise wird weitläufig als deus ex machina bezeichnet, welches nach den Regeln der Geschichtenerzählung niemals das Dilemma der Geschichte auflösen darf. Aber machen viele Serien falsch insofern haben sich viele Leute bereits daran gewöhnt und es stört sie auch nicht mehr.

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #831862

Mehr als verdient, ich hätte nicht gedacht das die erste Staffel so stark wird und die Story so interessant. Die erste Folge war ja schon sehr gut und ein netter Einstieg.
Was mir aber besonders gefällt ist, dass jede Figur interessant gehalten wird und selbst die, die man hasst anfangs. Es ist einfach nur klasse zu sehen wie viele Idee einfallen um das große Ziel zu erreichen und wie groß auch der Wille ist.

Ich bin sehr gespannt wie es sich mit einigen Figuren noch in der zweiten Staffel entwickelt, aufjedenfall ein sehr gutes Werk.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr der Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #831886

• CPU_2000
  • CPU_2000s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ja JAAA!!! Das sind extrem geile Neuigkeiten! Ich liebe die erste Staffel, ich muss auch endlich den Manga lesen. Ich hoffe bloß, dass ich es schaffe ein Jahr zu warten

The Promised Neverland – zweite Staffel zum Mystery-Anime für 2020 angekündigt 1 Woche 4 Tage her #833084

• Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
Leider schlechte Nachrichten für den Manga:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Author Kaiu Shirai hat Gesundheitsprobleme. Ich hoffe das es nichts zu ernstes ist und er wieder gesund wird.

Mfg

Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace
  • Seite:
  • 1