• Seite:
  • 1

THEMA: Somali und der Gott des Waldes – erstes Promo-Video und weitere Infos

Somali und der Gott des Waldes – erstes Promo-Video und weitere Infos 5 Monate 3 Wochen her #831653

• Kuebert
  • Kueberts Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 383
*Update 27. August 2019*

Nachdem im Juni diesen Jahres bekanntgegeben worden ist, dass sich der Start der TV-Adaption zu Yako Gureishis Somali und der Gott des Waldes auf den Januar nächsten Jahres verschiebt, wurde jüngst ein erstes Promo-Video ausgestrahlt sowie ein neues Visual veröffentlicht. Dieses stellt unter anderem den Opening-Song „Arigatou wa Kocchi no Kotoba", gesungen und komponiert von Naotarou Moriyama, vor. Der Ending-Song mit dem Titel „Kokoro Somali" wird derweil von Inori Minase performt, der Synchronsprecherin der kleinen Somali. Außerdem zeigt das Video auch einen neuen Charakter mitsamt seiner Synchronsprecherin.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuer Charakter [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 16. Juni 2019*

Wie der offiziellen Website zur TV-Adaption von Yako Gureishis Somali und der Gott des Waldes zu entnehmen ist, wird sich das Debüt auf den Januar 2020 verschieben und somit erst zur Winter-Season 2020 stattfinden. Weiter wurden vier neue Sprecher mit dazugehörigen Rollen bekanntgegeben.

Weitere Synchronsprecher und Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Mit der Eröffnung einer neuen Website wurde kürzlich verkündet, dass der Manga Somali to Mori no Kami-sama (Somali and the Forest Spirit) von Yako Gureishi einen TV-Anime erhält, welche noch diesen Herbst ausgestrahlt wird. Weiter sind neben einem ersten Visual bereits erste Informationen zu den Synchronsprechern der Hauptrollen sowie zu einzelnen Produktionsmitgliedern bekanntgegeben worden.

Beschreibung des Animes:
Der Manga spielt in einer Welt, die von Geistern und Monstern beherrscht wird. Die Menschheit wird verfolgt und bis an den Rand des Aussterbens gedrängt. In einem bestimmten Wald treffen sich ein Golem, der Schutzgeist des Waldes, und ein kleines Mädchen. Hier beginnt ihre Reise, bei der sie für den jeweils anderen als der Ersatzvater beziehungsweise als Ersatztochter herhalten müssen.

Die Rolle von Somali wird Inori Minase (Rem aus Re:ZERO) sprechen, während Daisuke Ono (Joutarou aus JoJo's Bizarre Adventure) dem Golem seine Stimme verleiht. Produziert wird der Anime im Studio Satelight (Aquarion) in Co-Produktion mit Crunchyroll. Hier wird Kenji Yasuda (Macross Delta) Regie führen. Dem Charakterdesign wird sich Ikuko Ito (Princess Tutu) annehmen.

Das Original von Yako Gureishi wird seit April 2015 über Tokuma Shotens Website Comic Zenyon als Web-Manga veröffentlicht. Hierzulande wird der Anime durch Crunchyroll zur Herbst-Season 2019 im Simulcast erscheinen.

>> Somali to Mori no Kami-sama (Anime) auf Proxer
>> Somali to Mori no Kami-sama (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll (Facebook)
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Kuebert.

Fantasy-Adventure-Manga Somali to Mori no Kami-sama mit Anime-Adaption im Herbst 5 Monate 3 Wochen her #831658

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1322
Ich kann schon bereits nur vom Visual sagen das der Anime bestimmt richtig klasse wird! Bestimmt auch einiges an Drama.

Die ganze Geschichte erinnert mich ziemlich an den Manga Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen der ja auch einen Kurz Anime bekommen wird.

Ich bin ziemlich gespannt und wenn ich Zeit finde werde ich garantiert vorab noch den Manga lesen. Da hört sich einfach viel zu interessant an!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Shana:3.

Fantasy-Adventure-Manga Somali to Mori no Kami-sama mit Anime-Adaption im Herbst 5 Monate 3 Wochen her #831677

• Yamikage23
  • Yamikage23s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hm, sieht gar nicht schlecht aus, das Setting erscheint mir auch noch recht unverbraucht ^^
Das werde ich mir im Herbst definitiv mal anschauen - das Visual hat was :3

Fantasy-Adventure-Manga Somali to Mori no Kami-sama mit Anime-Adaption im Herbst 5 Monate 3 Wochen her #831685

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2195
Ich kann sagen, dass Studio Satelight mal wieder ein Werk gefunden hat, was gut zu ihnen passt, solche Anime kann Satelight. Für solche Anime steht Satelight

Ich kann mich glücklich nennen, die Vorlage schon ein wenig zu kennen, sehr, sehr viel Fantasie, die einen schön mit nimmt und eintauchen lässt. Optisch ist er ebenfalls ein Hammer.
Ich empfehle hiermit den Manga. Top.
Ist im übrigen auch gut nebenbei zu lesen, er hat etwas beruhigendes.

Die Frage aller Fragen ist natürlich, wie weit Satelight mal wieder durchhält und durchgängige Animationsquali liefert, bei Satelight bin ich mir nie sicher.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reaper15

Fantasy-Adventure-Manga Somali to Mori no Kami-sama mit Anime-Adaption im Herbst 5 Monate 3 Wochen her #831697

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 349
Darauf bin ich sehr sehr sehr gespannt. Bzw. es jetzt schon sagen werde es wird ein Highlight werden.
Super Struktur in Sachen wie sie die Welt zeigen & auf die Charaktere eingehen.
Dazu noch der Manga Artstyle sehr sehr viele liebenswerte Details hat.
Wer sich unsicher sein sollte einfach mal 5-10 Kapitel des Manga anschauen & dann auf den Anime warten.
Kanns wirklich nur jedem Fan von reinen Fantasy Welten + etwas Drama empfehlen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, jennie86

Somali und der Gott des Waldes – erstes Promo-Video und weitere Infos 2 Wochen 4 Tage her #835898

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2195
So nun bin ich quasi in der Pflicht beim Anime, weil eine wichtige Figur von einer DER Sprecherinnen überhaupt gesprochen wird ......

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sie kann im Übrigen auch normal:

Yuu Kobayashi ein der einprägsamsten Stimme in der Industrie, eine der irrsten (Stimme, wie Sprecherin;), einer der unberechenbarsten Stimmen überhaupt. Einfach nur geil, wenn sie umschaltet und ihre Bandbreite ist einfach .... enorm. Und ihre Interviews sind ohnehin "speziell", man muss es lieben;) Ihre Bilder sind ebenfalls legendär ......
Sie "lebt" ihre Rollen;) Alleine wie sie die Rollen spricht und wie da der Körper mitgeht - muss man gesehen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuebert
  • Seite:
  • 1