• Seite:
  • 1

THEMA: Given – zwei neue Promo-Videos der Boys-Love-TV-Adaption veröffentlicht

Given – zwei neue Promo-Videos der Boys-Love-TV-Adaption veröffentlicht 8 Monate 4 Stunden her #831218

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4323
*Update 25. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website des im Juli erscheinenden Boys-Love-TV-Animes, der auf Natsuki Kizus Manga Given basiert, wurden zwei neue Promo-Videos veröffentlicht. Diese zeigen die Protagonisten Ritsuka Uenoyama (erstes Video), der von Yuuma Uchida (Iori Kitahara aus Grand Blue) gesprochen wird und Satou Mafuyu (zweites Video), welchem Yano Shougo seine Stimme leiht.

Promo-Videos [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Während des Fuji TV Anime Lineup Press Conference 2019-Events wurde verkündet, dass der Drama-Boys-Love-Manga Given eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Dieser soll bereits im kommenden Juli auf dem Noitamina-Programmblock von Fuji-TV starten. Im Zuge der Ankündigung wurden bereits ein Visual, ein Promo-Video, Synchronsprecher sowie einige Produktionsmitglieder enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher mitsamt Charakteren [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas durch Egmont:
Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt…

Somit entsteht der Anime im Studio Lerche (School-Live!) unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (Escha Chron). Für die Serienkomposition wurde Yuniko Ayana (Bakuman.) beauftragt.

Die Manga-Reihe von Natsuki Kizu erscheint seit April 2013 im Cheri+-Magazin des Verlags Shinshokan und umfasst gegenwärtig vier Bände. Der fünfte Band erscheint am 1. April in Japan. Hierzulande wird das Werk von Egmont vertrieben.

>> Given (Anime) auf Proxer
>> Given (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Kuebert.

Given – TV-Anime zum Drama-Boys-Love-Manga für kommenden Juli angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #831251

• ladymaddy
  • ladymaddys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 39
Die Story erinnert mich ein bisschen an den alten Manga gravitation und wenn es nicht wieder ein 3 Minuten anime wird dann bin ich total begeistert und freue mich jetzt schon riesig drauf *o-roll*
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von ladymaddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Given – TV-Anime zum Drama-Boys-Love-Manga für kommenden Juli angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #831287

• Artisane85
  • Artisane85s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
OMG!!! Wie geil ist das denn?! Ich kann es nicht erwarten!!!*o-haha* *o-XD* *o-roll* *o-ero2*
Folgende Benutzer bedankten sich: Shouyou_Hinata

Given – TV-Anime zum Drama-Boys-Love-Manga für kommenden Juli angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #831317

ich kanns kaum erwarten ~ xd *o-roll*

Given – TV-Anime zum Drama-Boys-Love-Manga für kommenden Juli angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #832682

Ich mochte den Manga total gerne und bin auch weiterhin auf seine Fortsetzung gespannt.^.^ Das jetzt noch ein Anime hinzu kommt, macht mich unheimlich glücklich. Ich drücke mal fest die Daumen und hoffe, dass sie es gut umsetzen.

Hochachtungsvoll,
Hikari
  • Seite:
  • 1