• Seite:
  • 1

THEMA: Haikyuu!! – Charakterdesigns zur vierten Staffel veröffentlicht

Haikyuu!! – Charakterdesigns zur vierten Staffel veröffentlicht 8 Monate 3 Wochen her #828868

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3950
*Update 18. August 2019*

Auf einem Event zum Haikyuu!!-Franchise wurden neue Charakterdesigns zur neuen Serie veröffentlicht. Darunter befinden sich Schüler der Nekoma und Fukuroudani High School. Zudem ist nun offiziell verkündet worden, dass es sich hierbei um die vierte Staffel des Animes handelt.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 16. August 2019*

In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins wurde verkündet, dass der neue TV-Anime zu Haikyuu!! bereits im Januar 2020 starten wird. Zudem tritt der Synchronsprecher Kazuyuki Okitsu (Reiji Andou in Prison School) dem Cast als Suguru Daishou bei. Ein Visual zum kommenden „Kick-off“-Event wurde ebenfalls veröffentlicht, auf welchem voraussichtlich weitere Informationen zur neuen Serie enthüllt werden.

Quellen: Moetron // Moetron

Im Rahmen des diesjährigen Jump Festa-Events wurde verkündet, dass der populäre Volleyball-Manga Haikyuu!! einen neuen TV-Anime inspiriert. Die Verantwortlichen gaben jedoch nicht bekannt, ob es sich hierbei um eine vierte Staffel handelt. Ein erstes Visual sowie ein Promo-Video wurden bereits veröffentlicht. Ein „Kick-off“-Event zur neuen Serie, auf welchem einige Cast-Mitglieder auftreten werden, findet am 22. September 2019 statt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Anime-Staffel durch peppermint:
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen.
Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen…

Der Sport-Manga von Haruichi Furudate erscheint seit Februar 2012 regelmäßig im Weekly Shounen Jump-Magazin des Verlags Shueisha und umfasst gegenwärtig 35. Bände. Im Frühling 2014 inspirierte das Werk bereits eine 25-teilige Anime-Adaption aus dem Hause Production I.G., welche 2015 und 2016 mit einer zweiten und dritten fortgesetzt wurde. Zudem erhielt das Franchise einen Spin-off-Manga, einige Anime-Filme, OVAs sowie Theaterstücke. Hierzulande wird der Manga von Kazé vertrieben, während peppermint die Rechte an einigen Anime-Umsetzungen besitzt.

>> Haikyuu!! 4 (Anime) auf Proxer
>> Haikyuu!! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828888

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 926
Hm? Keine Freudensprünge hier? ...

Das Visual ist ein Mix aus zwei Mangacovern, wohlgemerkt Mangas, die noch nicht adaptiert wurden. Ich gehe deswegen durchaus von einer vierten Staffel und keinem weiteren Film aus, auch wenn ich natürlich nicht 100% sicher sein kann. Dass eine vierte Staffel kommt, sollte aber ohnehin keine Überraschung sein. Es ist eher eine Frage der Zeit. Ich hoffe Ende 2019 ist es spätestens so weit, genug Material ist ja inzwischen vorhanden.

Nun noch ein kurzer Freudenschrei:
ROOOLLLLING THUNDEEEEEEER!!!!!! ^^
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tsuki-no-Hikari, Alexa25, NectaRINnie, NetherOdette, ShankS1108, Skata737

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828889

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke dass nach beinahe 2 Jahren die zuständigen Personen mal was wissen lassen, hab mich bereits gefragt, ob das endet wie bei Durarara! wo es beinahe 8 Jahre waren bis mal ne Fortsetzung folgte....
Egal ob Serie oder Film, ich freue mich riiiieesig auf das kommende Projekt, natürlich wäre mir eine 4. Staffel lieber ;D
Bin jedenfalls gespannt, was da nächstes Jahr auf uns zukommt, wenn die die Zahlen im Trailer/PV oder was das sein soll, dann wäre de Start ja am 22.09.2019?
Dauer dann zwar noch ne Weile, aber hab ja zum Glück noch genug andere Animes im meiner Watchlist *o-schlürf*
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von TsunashiYukina.

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828891

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3950
TsunashiYukina schrieb:
Bin jedenfalls gespannt, was da nächstes Jahr auf uns zukommt, wenn die die Zahlen im Trailer/PV oder was das sein soll, dann wäre de Start ja am 22.09.2019?
Bei dem Datum handelt es sich lediglich um ein Event zur neuen Serie. Ich habe die Info mal in den News ergänzt, um weitere Irrtümer zu vermeiden^^
Folgende Benutzer bedankten sich: TsunashiYukina

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828899

• Nimouto
  • Nimoutos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OMGGGG YAAASSS HYPE TT

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828902

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar
  • Chefredakteur
  • Chefredakteur
  • Dank erhalten: 3771
gut

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #828910

• NectaRINnie
  • NectaRINnies Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin schon aufgeregt, mehr von dem Manga animiert zu sehen ♥

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #830023

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Wie konnte ich diese news übersehen ?!?!?? omg wenn es echt eine 4 Staffel ist (nach dem es aussieht!) dann bin ich ja mal sooooooo haaaapppy. Haikyuu ist einfach so ein gutes anime und für mich das beste Sport anime überhaubt. Ich hab nicht viele gesehen aber es ist einfach von das was ich gesehen habe bei welten besser, da es halt auch als Anime generell, selbst wenn man das Thema sport raus lässt gut punkten kann durch sehr starke Charaktere. Also für mich wird das ein hype Anime werden, wenn es endlich raus kommt!

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #830029

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Juhuuuu. Haikyu ist einer meiner Lieblingsanime und ich habe so sehr auf eine vierte Staffel gehofft. Jetzt ist es endlich angekündigt. Die vierte Staffel lasse ich mir sicher nicht entgehen. *o-love*
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nimouto

Haikyuu!! – neuer TV-Anime zum populären Volleyball-Franchise angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #830081

• IamTheFool
  • IamTheFools Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Bin gerade erst mit dem Anime fertig geworden, kanns jedoch nicht erwarten die Nationalmeisterschaft zu gewinnen.*o-DX*
Mein Adrenalinspiegel ... Karasunooooooooooooooo gooooooooooo!!!*o-sayajin*

Wobei...wenn ich gerade so darüber nachdenke, kommt die Fortsetzung frühestens nächstes Jahr raus...

Egal! Karasunoooooooooo goooooooooooooooooooooooooo!!! *o-sayajin*
Folgende Benutzer bedankten sich: Aniwa, Nimouto

Haikyuu!! – neuer TV-Anime startet im Januar 2020 1 Monat 1 Stunde her #835612

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 926
Uh, das Visual sieht schon nice aus! Und bietet sich super für eine Signatur an...

Dass die Staffel noch kurzfristig zur Herbstseason kommt, war sowieso recht unwahrscheinlich, weswegen ich mit Januar sehr zufrieden bin. Ich freu mich drauf. ^°
Folgende Benutzer bedankten sich: jaetaloon

Haikyuu!! – Charakterdesigns zur vierten Staffel veröffentlicht 3 Wochen 2 Tage her #835787

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
Bin neben Karasuno, auch heimlich ein kleiner Fan von Nekoma geworden gerade Kuro hat es mir mit seiner Art angetan. xD
Es ist schön zu sehen wie Nekoma und Fukuroudani High School miteinander weiter interagieren. Man konnte in der zweiten Staffel doch einen tieferen Einblick erhaschen als sie in dem Trainingscamp ankamen, schon da waren die alle so witzig. Haha mal sehen was jetzt zwischen Katze und Eule wohl abgeht xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1