• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Promised Neverland – weiterer Teaser zum Mystery-Anime stellt Ending vor

The Promised Neverland – weiterer Teaser zum Mystery-Anime stellt Ending vor 7 Monate 2 Wochen her #819166

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2318
*Update 07. Dezember 2018*

Die Verantwortlichen der Anime-Adaption von The Promised Neverland enthüllten einen weiteren Teaser, welcher einen kleinen Einblick in das Ending „Zettai Zetsumei“ (Stalemate) von Cö shu Ni gewährt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 03. Dezember 2018 | Visual, Start am 10. Januar und weiterer Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. November 2018 | Interpreten des Endings [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. November 2018 | Interpreten des Openings und weitere Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. November 2018 | animierter Teaser enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. November 2018 | erster Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. August 2018 | Visual, Mitarbeiter und Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Juli 2018 | weitere Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Juli 2018 | weitere Charakterdesigns veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Mai 2018 | Charaktervisuals und Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Mai 2018 | Anime-Adaption offiziell bestätigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Kürzlich wurde bekannt, dass die Manga-Reihe The Promised Neverland (Yakusoku no Neverland) wohl eine Anime-Adaption erhalten wird. Eine Website, die bislang nur ein leerer Platzhalter ist, wurde ebenfalls eröffnet. Eine offizielle Bestätigung bleibt noch abzuwarten.

Carlsen Manga beschreibt das Werk wie folgt:
Die Frau, die sie wie ihre Mutter lieben, ist nicht ihre wirkliche Mutter, und die Kinder, mit denen sie zusammenleben, sind nicht ihre Geschwister. Denn Emma, Norman und Ray wachsen wohlbehütet in einem kleinen Waisenhaus auf. Doch eines Tages endet ihr glücklicher Alltag abrupt, als sie eine schockierende Erkenntnis machen. Welches Schicksal erwartet die Kinder, die nun die Wahrheit erfahren haben…?!

Kaiu Shirais und Posuka Demizus Manga The Promised Neverland erscheint seit 2016 im Weekly Shounen Jump. Der japanische Verlag Shueisha veröffentlichte bisher acht Bände der Manga-Reihe. In Deutschland hat sich der Verlag Carlsen Manga die Rechte an dem Werk gesichert.

>> The Promised Neverland (Manga) auf Proxer
>> The Promised Neverland (Anime) auf Proxer

Quelle: Crunchyroll
Letzte Änderung: 3 Tage 9 Stunden her von nych.

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819176

Wow 2018 hat es in sich, Ankündigungen ohne Ende und Sequels bis zum Abwinken! :D Neben Vinland Saga noch ein weiteres großes Werk!

Bleibt nur die Frage, welches Studio sich díesem Manga annehmen wird...die Hoffnung stirbt zuletzt.
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819182

War ja klar, ist nur eine Frage der Zeit gewesen.

Jetzt warte ich erstmal auf den Anime bevor ich mir den Manga vorknöpfe. Hoffentlich ist ein kompetentes Studio am werk.

Das Anime Jahr 2018 rockt

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819183

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
JAWOHL!!! *o-toohappy*
Wenn es einen Gott gibt, dann hat er eindeutig den Wunsch von vielen Leuten und von mir auch erhört! Meine Güte, ich musste es gerade mehrfach durchlesen, bis ich realisiert habe, dass es wirklich ne Anime-Adaption bekommt! Und dabei war es fast schon offensichtlich, dass dieser Tag bald kommt, denn der Manga ist sehr beliebt. Ich freue mich gerade so sehr über diese Ankündigung! Es kam früher als erwartet. Ich könnte glatt ne Party jetzt schmeißen!
Ich habe mir schon die ganze Zeit ne Anime-Adaption gewünscht, weil der Manga richtig gut ist. Mich macht es sehr neugierig, welches Studio das übernehmen wird. Es gibt so gewisse Studios, bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass die das sehr gut hinbekommen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nakyo

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819193

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 913
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!*o-love2* *o-toohappy* *o-like*

Ich hoffe wirklich das wir zeitnah die offizielle Bestätigung erhalten werden!!

Hoffentlich versauen sie die Adaption als Anime nicht. Den der Manga ist einfach der Wahnsinn und mein absoluter Lieblingsmanga!

Die Story und Charaktere sind so erfrischend neu und einfach grandios umgesetzt.

Der Manga verkauft sich sowieso wie heiße Semmel in Japan deshalb war es zu 100% sicher das es einen Anime geben wird und hoffentlich wird das zuständige Studio sich an den Manga halten und ihn hoffentlich sogar noch überbieten. Bitte lass es nicht Studio Clown sein!! *o-angst*

Diese Ankündigung ist mit Index Staffel 3 einer der besten dieses Jahres!!!

2018 ist für mich das unschlagbarste Anime Jahr das ich bisher miterleben darf. Was für eine geile Zeit am Leben zu sein!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819196

Da ja noch niemand so recht weiß wer das Studio sein wird, hier so meine Vermutungen welches Studio ich finde das gut dafür geeignet wäre:
1. Bones, 2. Madhouse, 3. Production I.G. und evtl. noch 4. Kinema Citrus (da diese so große Erfolge mit Made In Abyss feiern konnten).
Gut sind jetzt doch mehr geworden als ich eigentlich aufschreiben wollte, aber es ist schwer da etwas zu sagen, weil es jeder sein könnte, der in diesem Genre ein bisschen Erfolg gehabt hat, und davon gibt es dann doch schon einige, und die hier alle aufzuzählen wäre witzlos.
Trotzdem auch wenn noch kein Studio bekannt ist, was ja bekanntlich über die Qualität der Animation maßgeblich entscheidet, freue ich mich über die wohl doch schon offensichtliche Adaption, wenn auch in meinen Augen noch verfrüht, weil was bringt eine Ankündigung ohne Studio, hätte man damit nicht noch warten können oder will man die Gerüchteküche brodeln lassen?

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Pandoralight.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meilynn

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819241

Hier schreibst du auch Cornelsen :p Es ist aber Carlsen. ^^ Sorry für die kleine Kritik
Folgende Benutzer bedankten sich: Devish

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819255

Hell yeah

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819257

Endlich *o-toohappy* ich liebe diesen Manga. Das war wirklich nur eine Frage der Zeit. Kann es nicht erwarten *o-run*

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 2 Wochen her #819336

Ich hab den Manga gerade durchgelesen und ich liebe es, jetzt bin ich auf die Anime Umsetzung gespannt
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 7 Monate 1 Woche her #819428

Oh mein Gott, das ist jetzt zu viel für mein armes, kleines Herz. Das ist eine unglaubliche Nachricht!! Ich habe den Manga, als er frisch raus kam, angefangen und war sofort von den Socken, weil mir die Story und die Charaktere so sympathisch sind. Die Story ist echt toll und der Zeichenstil passt total dazu. Wunderschön. Ich bete mit allen anderen hier mit, dass die Animeadaption kein Reinfall wird. ♥ Amen!
Itadakimasu ♪

The Promised Neverland – Manga-Werk erhält wohl Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #820541

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
Nun ist es offiziell. In der 26 Ausgabe der Shounen Jump wurde die Anime Adaption angekündigt!

Außerdem wurde auch schon das Studio genannt. Es ist Studio CloverWorks (ein neues Studio das eine Art Zweigstudio von A1 Pictures ist) das in der momentanen Season an Persona 5 und Darling in the Franxx mitarbeitet. Der Anime wird im Winter 2019 erscheinen.

Mfg

Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Diaa., Plinfa-Fan

The Promised Neverland – Umsetzung als TV-Anime bestätigt 6 Monate 2 Wochen her #820579

Ein paar Wochen zuvor hats schon Gerüchte bzw. eigentlich fast schon Bestätigungen gegeben das ein Anime kommt durch die Registrierung einer Anime Webseite dazu + sie haben sogar im Vorherhein nen Twitter account für Anime PR gemacht.

Freut mich aber sehr ThePromisedNeverland ist wirklich ein genialer Manga von Artstyle zur Story. Kann ich nur jedem Empfehlen schon mal blind in den Manga rein zu gehen oder aber einfach den Anime abzuwarten und sich gar nicht zum Anime groß Informieren um alles Überraschend zu erleben.

The Promised Neverland – Umsetzung als TV-Anime bestätigt 6 Monate 2 Wochen her #820591

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
CloverWorks? Irgendwie macht mir das wieder ein bisschen Angst. Sie haben bisher nicht viele Animes, was auch normal ist. Darling in the FranXX ist ein guter Anime (zumindest in meinen Augen). Da arbeiten sie aber nicht alleine dran. Persona 5 the Animation ist nicht unbedingt gut. Ehrlich gesagt sogar ziemlich enttäuschend und zu hektisch für mich. Bei der Animation hat man sich da wirklich kaum Mühe gegeben. Ich will aber nicht vorurteilen. Sie kriegen es hoffentlich hin. Sie müssen nicht alles in wenigen Folgen zusammen quetschen und die Manga Vorlage hat viele Kapitel. Ich vertraue ihnen einfach mal.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Asuka...

The Promised Neverland – Umsetzung als TV-Anime bestätigt 6 Monate 1 Woche her #820635

• Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
Puh ich kann wenigstens etwas aufatmen den das Charakterdesign sieht wirklich klasse aus und ist 1 zu 1 wie im Manga. Das ist schon mal etwas beruhigend.

Bzgl. der Folgenanzahl sollten es am besten 20+Folgen sein. Am besten wären so 22 Folgen damit könnte man optimal den ersten Arc adaptieren ohne etwas weglassen zu müssen. Das wäre sowieso total fatal wenn CloverWorks bestimmte Szenen nicht adaptieren würde denn TPN ist ein Manga der sehr auf die Story setzt und das muss wirklich perfekt adaptiert werden.

Bzgl. CloverWorks sollte man erwähnen das dieses Studio in Darling in the Franxx nur an den "ruhigen" Szenen mitarbeitet und mit den Actionszenen so gut wie gar nicht. Bei Darling in the Franxx sehen ja die ruhigen Passagen ohne Action sehr nice aus. Daher habe ich keine Angst das wir hier schlechte Animationen erwarten können da TPN sowieso nicht wirklich Action lastig ist zumindest nicht im 1. Arc. Außerdem gehe ich stark davon aus das hier genügend Budget bereit gelegt wird das es sich ja um einen Shounen Titel handelt und bisher fast jeder Anime eine ordentliche Adaption erhalten hat (ausgenommen wenn Studio Clown am Hebel saß). Jetzt heißt es erst mal warten bis es ein 1 Visual und eine 1. PV erscheint. Ich freue mich so oder so auf die Anime Adaption und wenn es richtig gemacht wird und das Studio mit Herzblut daran arbeitet haben wir hier bereits einen Anime der auf jedenfall der Anime of the Season vielleicht sogar Anime of the Year werden kann. Selbst wenn der Anime nicht so gut werden sollte wird das eine verdammt gute Werbung für den Manga sein.

Nur zum Vergleich: The Promised Neverland Band 8 hat sich 381,428 Mal verkauft. Was für einen Manga ohne Anime einfach unfassbar stark ist.
Black Clover Band 16 der ja einen Anime von Studio Clown bekommen hat zum Beispiel nur: 228,376 Exemplare.

Daher gehe ich stark davon aus das hier hoffentlich ein ordentliches Budget vorhanden sein wird.

Mfg

Edit: Offizielle Anime Seite:

Erstes PV wo man die Stimmen von Emma, Ray und Norman hört *___*!! Die Stimmen passen wie die Faust aufs Auge und der OST ist der Wahnsinn! Ich kann gar nicht anderst als gehypt zu sein!

Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1
  • 2