• Seite:
  • 1

THEMA: Promare – neuer Trailer, endgültiger Release-Termin, Visual und erweiterter Cast

Promare – neuer Trailer, endgültiger Release-Termin, Visual und erweiterter Cast 1 Jahr 10 Monate her #797925

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3401
*Update 04. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website des kommenden Anime-Films Promare vom Studio Trigger und XFlag sind inzwischen zahlreiche, weitere Informationen zu finden. Neben einem neuen Trailer, Visual und weiteren Charakteren inklusive Sprechern, wurde auch das exakte Datum enthüllt, an welchem der Film in den japanischen Kinos anlaufen wird, nämlich am 24. Mai.

neuer Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

weitere Charaktere mit Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Während des Trailers ist eines der zwei Titellieder des Animes zu hören, „Kakusei“ (Erwachen) von Superfly. Das andere Titellied, ebenfalls von Superfly, lautet „Koori ni Tojikomete“ (Gefangen im Eis).

Quellen: ANN // ANN

*Update 23. Januar 2019*

Auf der offiziellen Website von Studio Triggers und XFlags Original-Anime-Film Promare wurden erste Charakterdesigns samt Synchronsprecher, ein neues Visual und ein weiterer Trailer veröffentlicht. In diesem wird enthüllt, dass der Film im Mai diesen Jahres in den japanischen Kinos anlaufen wird.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 12. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Promare wurden ein erstes Promo-Video, ein neues Visual und weitere Produktionsmitglieder veröffentlicht. Zudem wurde enthüllt, dass es sich bei dem Kollaborationsprojekt zwischen den Animationsstudios Trigger und XFlag um einen Anime-Film handelt, der 2019 in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Trigger und Kazuki Nakashima werden als Hauptverantwortliche für das Originalwerk aufgeführt. Die künstlerische Leitung wird von Tomotako Kubo (Mary und die Blume der Hexe) übernommen und Saishi Ichiko ist für das Logo-Design zuständig. Zudem wird die Musik wieder einmal von Hiroyuki Sawano (Kill la Kill, Attack on Titan) komponiert. Animationsstudio SANZINGEN ist währenddessen für die 3D-Animationen verantwortlich und XFlag für die Produktion.

*Update 07. Juli 2018*

Auf der diesjährigen Anime Expo wurden weitere Informationen zum Original-Anime Promare bekanntgegeben. Außerdem bestätigten die Verantwortlichen des Animationsstudios Trigger, dass Shigeto Koyama (Tengen Toppa Gurren Lagann) für das Design der Charaktere und der Maschinen verantwortlich sein wird, während Sushio (Kill la Kill) als Animator an dem Projekt beteiligt ist.

Galo, der Protagonist der Anime-Serie und ein Rekrut in einem Bergungstrupp.

In dem Anime werden Mechs, sogenannte „Matoi-Tech“, vorkommen. Diese sind nach den „Matoi“-Bannern während der Edo-Periode benannt, die damals von den Brandbekämpfungseinheiten verwendet wurden.

*Update 28. Juni 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Animationsstudios Trigger wurde ein neues Logo zum Original-Anime Promare veröffentlicht. Ein erster Trailer soll während der diesjährigen Anime Expo gezeigt werden.

Quelle: ANN // Trigger (Twitter)

Während ihres Bühnenevents auf der diesjährigen Anime Expo 2017 kündigte das Animationsstudio Trigger ein neues Animeprojekt mit dem Namen Promare an, welches ein originales Werk des Regisseurs Hiroyuki Imaishi und Drehbuchautors Kazuki Nakashima darstellt. Diese sind bekannt für ihre bisherigen gemeinsamen Projekte Kill la Kill und Tengen Toppa Gurren Lagann. Für Promare kollaborieren sie mit Studio XFlag. Das präsentierte Key Visual wurde von Shigeto Koyama gezeichnet. Das Produktionsteam erwähnte, dass bereits seit vier Jahren an dem Projekt gearbeitet wird.

>> Promare (Anime) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von MrSalomon.

Promare – Neues Anime-Projekt von Studio Trigger angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #798053

• MasterF.
  • MasterF.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Tja ist wohl mal wieder Zeit, dass mein geliebtes Studio Trigger wieder Anime rettet, oder so :D .
Naja ich denke das wird wirklich gut und ich hoffe mal, dass es wie schon Kill la Kill und Gurren Lagann 26 Folgen bekommt.
Wird hoffentlich ein neues Meisterwerk und das Visual sieht auch toll aus. Naja Trigger masterrace halt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von MasterF..

Promare – Neues Anime-Projekt von Studio Trigger angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #798074

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
  • Dank erhalten: 1133
Kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Ich meine wir sprechen von Studio Trigger die schon allein durch ihren besonderen Animationsstyle einzigartig sind. Bisher hat dieses Studio noch nie enttäuscht und ich denke auch bei diesem neuen Titel wird Studio Trigger wieder alles geben :).

Freue mich drauf :D.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Shana:3.

Promare – Neues Anime-Projekt von Studio Trigger angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #798245

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Ich glaube mich konnte das Studio Trigger noch nie wirklich enttäuschen. Selbst wenn ich mich an diesen Moment erinnern müsste. Es gab sicherlich noch keinen Trigger Anime den ich schlecht fand. Natürlich habe ich aber auch nicht alle gesehen. Ich persönlich mochte ja Kill la Kill und Tengen Toppa Gurren Lagann wirklich sehr. Beide waren richtig unterhaltsam. Unter anderem bewundere ich diese Animes aber auch wegen der Animation, da sie so stark aus der Masse hervorstechen. Trigger hat hauptsächlich viele Animes die optisch stark von der Masse abheben. Sowas mag ich total und wahrscheinlich wird es im neuen Werk genauso sein. Da bis jetzt noch nicht viel bekannt ist, kann ich darüber nicht viel sagen. Ich bin halt nur gespannt worum es geht. Sicherlich wird es auch etwas verrückt. ^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Promare – neuer Trailer, endgültiger Release-Termin, Visual und erweiterter Cast 2 Wochen 1 Tag her #832988

• HaDeS3
  • HaDeS3s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Warum sieht der Trailer so ähnlich zu Gurren Lagann aus?
Der blauhaarige ist 1 zu 1 der aus gurren lagann xD
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von HaDeS3.
  • Seite:
  • 1