THEMA: Die besten der völlig unbekannten

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 6 Monate her #334805

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1361
Unbekanntere und sehr gute...
Da wären meine Favoriten:
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Blood+
Ga-Rei -zero-
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 6 Monate her #335257

• Shin0X
  • Shin0Xs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 18
Ghost Hunt fande ich noch ziemlich gut. Echt keine Ahnung, ob der bekannt ist, ist mir nur mal so auf Anhieb eingefallen da ich so wenig von dem höre :P

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 6 Monate her #335289

• Izayax
  • Izayaxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Kobato einfach nur richtig schön und süß der Anime den muss man gesehen haben und sehr bekannt ist er leider auch nicht

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 6 Monate her #335768

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1361
Heute habe ich gerade ein OVA zu Ende gesehen...
2 Folgen, ca. 80 Minuten insgesamt, einfach wundervoll und leider unbekannt:
Denpa teki na Kanojo
mit den überzeugenden Genres Drama, Horror, Mystery, Psychological, School und Violence.
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 6 Monate her #335815

• AnEnFin
  • AnEnFins Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 18
2 Folgen, ca. 80 Minuten insgesamt, einfach wundervoll und leider unbekannt:
Denpa teki na Kanojo

Ja de ist wirklich klasse. hab ich auch gesehen. hiermit möcht ich ebenso meine empfehlung dafür aussprechen :P

und ich schlage Le Portrait de Petit Cossette vor.
ein anime mit 3 folgen, vollkommen unbekannt, und natürlich gibt es ein paardinge die man hätte besser machen können aaaaber der anime schafft es einfach so gut atmosphären zu schaffen, die einem ein bestimmtes gefühl vermitteln. das gefällt mir besonders daran
proxer.me/watch?a=965&l=engsub&e=1&m=1#top

AAAH gankutsuou ist ein klasse anime, künstlerisch und echt krass also spielt in der zukunft aber trotzdem gibt es grafen, gilloutinen, maskenball,etc. nur in scifi .. scifi mag ich eig. nicht aber das ist es mega geil
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von AnEnFin.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 5 Monate her #348497

• Antilloob
  • Antilloobs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 9
Mit der Zeit geraten viele super Animes grade bei den Jüngeren in Vergessenheit. Allerdings heist das noch lange nicht das diese Unbekannt sind. Ein wenig mehr Mühe bzw Links und Komentare bei manchem Post wären angebracht, wahrlose Listen bringen keinem etwas.

Doch gerade für die Äteren unter uns die etwas mehr Anspruch an Animes stellen, begibt man sich schnell abseits des Mainstream.

Eine kleine Animesliste mit durchgehend hohem Nivo die durch Unbekanntheit glänzt, zumteil von mir reuppt oder sogar bei Ap eingetragen worden ist:

Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen | Samurai X: Trust and Betrayal

Ein unglaubliches Meisterwerk, das den Zuschauern so viel Gefühl und Tragik vermittelt. Vom Anfang bis zum Ende ist es spannend, so dass man sich die vierteilige Ova auch in einen Durchmarsch ansehen kann. Diese OVA ist für JEDEN ernsthaften Anime-Fan ein unabdingbares und knallhartes MUSS! Ein Meisterwerk das bis heute seines gleichen sucht.

Wasurenagumo | Wakate Animator Ikusei Project | Young Animator Training Project

Atmosphärisch sehr gelungenes Werk, das sich wohl am besten mit den englischen Worten \\\"bitter sweet\\\" beschreiben lässt

Eve no Jikan Gekijouban | Time of Eve | Eve no Jikan 1st Season Complete Edition

Einer der wenigen Anime 2010, die thematisch interessant sind. Nicht weil er großartig neue Fragen aufwirft, doch überzeugt der Anime durch seine atmosphärisch gelungene, gefühlvolle Darstellung der Problematik und er den Zuschauer dazu bringt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen

Top wo Nerae! 2 | Gunbuster 2

Spaß, es macht einfach unglaublich viel Spaß. Wie mit Tengen Toppa Gurren Lagann, der auf einem ähnlichen Konzept basiert, sympathisch und überdreht, schafft es Gunbuster 2 eine perfekte Mischung aus selbstironischer actionreicher Story mit sympathischen Charakteren zu kreieren, deren einziges Manko wohl nur die Kürze und die damit verbundenen Defizite bei Dingen wie Charakterentwicklung ist.

Für mehr kritische Komentare und eine vielzahl an Animebewertungen. Zudem noch auf Musik abseits des Mainstream. Schaut doch mal auf mein Profiel Antilloob
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Antilloob.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eistea312

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 5 Monate her #348586

Yami no Matsuei oder auch Descendants of Darkness genannt.
http://proxer.me/info?a=846&s=details#top
Na beim wem klingelts? Bei niemandem? Oder ist jemand der 183 Bewerter dabei, der das hier liest?
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber dennoch ist eine da.
Der Anime zwar ein etwas älteres Semester, aber trotzdem ist der Zeichenstil noch gut genug, um ihn
anzusehen. Natürlich kann der Zeichenstil nicht mit Angel Beats! oder einem anderen 2012-er Anime mithalten,
aber die ganze Mysrerysache an dem Anime ist etwas sehr tolles. Jedenfalls lohnt es sich, ihn mal gesehen zu
haben, weil es vielen um Romance geht und die ist hier auch dabei. Die Spaannung ist einfach ein Bestseller. :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 5 Monate her #348678

• Hocker_Zocker
  • Hocker_Zockers Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 30
ich würd mal sagen bleach naruto und one piece ;D

golden boy ist relativ unbekannt oder ? ^^
- Fred

Aw: Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 5 Monate her #348944

• Shiroi Usagi
  • Shiroi Usagis Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Let's play Shinsenmaru
  • Dank erhalten: 105
The Third
vollkommend unbekannt und doch so hammer :3
bin no ned zu ende solltet ihr mal anschaun
Fights sind da super ^^

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #355931

• IcePhönix
  • IcePhönixs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
Hm...mir wäre noch Ga-Rei-Zero bekannt,der ist wirklich sehr gut (1 Folge ist schrecklich,aber danach ist er richtig gut)
proxer.me/info?a=262
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von IcePhönix.

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #359050

• Mizukii_x3
  • Mizukii_x3s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Letzten Freitag ist die erste Episode von K (K Project) raus gekommen *o-gj*

es ist ein Action/Supernatural Anime. Es geht um einen Schüler ,der während eines Auftrages die er von einer Schülerin bekommen hat (etwas zu kaufen) , von mysteriösen Typen verfolgt und gejagt wird *o-XD*

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #359127

• Seals
  • Sealss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *stare*
  • Dank erhalten: 94
Also... Dann komm mal ich...:D
Hab gleich zwei für euch...
Als erstes Witchblade.. Es ist nicht wie das Cover sagt ein Ecchi Anime mit vielen solcher Szenen, sondern eine einmalige Storyline welche aus 25 Folgen besteht. Ich habe ihn damals auf Animax gesehen übrigens.
Nun zum Anderne.
Der Name heißt Baccano, soviel (nach meinem Wissen) wie Dieb, Mafia o.a... So heißt es den aus dem Italienischen übersetzt. Dieser Anime besteht aus einer Storyline, welche auf ihre Gefühle und Animationen aufbaut. Dieser Anime ist einer der unbekannten.
lg Seals

Begeisterter Anime gucker seit 2004/2005 :)
Begeisterter Gamer seit 2001 :)

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #359468

• DeMordrey
  • DeMordreys Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Dank erhalten: 1134
Ein Anime, der leider nicht allzu viel Aufmerksamkeit bekommen hat, es aber durchaus verdient, ist Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa. ^_^
Ich habe ihn mal wegen eines AMVs entdeckt:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

In dem Anime geht es halt um (die Wiedergeburten von) Hades und Athene. Er spielt im 18. Jahrhundert und erzählt die Geschichte von drei sehr engenFreunden, wobei sich jedoch herausstellt, dass einer von ihnen zu Hades und eine zu Athene wird. Der Dritte im Bunde, Sasha, schlägt sich auf die Seite von Athene und versucht seinen ehemals guten Freund zu "befreien".
Die Kämpfe sind recht kurz gehalten, trotzdem finde ich die Story ziemlich interessant und freue mich demnächst die zweite Staffel zu schauen. ^_^
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von DeMordrey.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anime-Fairy93

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #360249

• Yuki_212
  • Yuki_212s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Also ich glaube la storia della Arcana Famiglia ist recht unbekannt was ich schade finde denn der Anime ist Spitze :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Anime-Fairy93

Die besten der völlig unbekannten 7 Jahre 4 Monate her #363039

• Hikaru123
  • Hikaru123s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 5
Also ich würde dir ja Ashita no Nadja empfehlen da der Anime noch nirgends in der Top100 aufgetaucht ist und er auch sonst noch´nicht in AP vertreten wár da ich ihn erst reingesetzt habe!! Er beinhaltet Romantik, Abeteuer und Comedy und noch mehr!
Sieh ihn dir einfach an und bilde dir selbst ein Urteil!
LG Hika *o-bye*

by MsSimple
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt