THEMA: Die besten der völlig unbekannten

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 9 Monate her #539637

• Sarrus
  • Sarruss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 9
Um dem Titel des Threads hier auch wirklich mal gerecht zu werden, möchte ich euch

Damekko Doubutsu

empfehlen, einen extrem unbekannten 5-Minuten Kurzanime, der sich auf Chibi-Kigurumi-Comedy spezialisiert.
Stichwort ist hierbei "spezialisiert", denn der Witz des Anime ist meiner Meinng nach sehr gut gelungen.
Der Anime "handelt" von einer Gruppe, wie der Name schon sagt, "nutzloser Tiere" (offensichtlich Kigurumi, aber sie weredn durchgehend als Tiere gesehen), die sich Wald zusammenfinden und ein geinsames Dasein fristen.
Die Stärke liegt hier vor allem in kleinen Momenten schwarzen Humors sowie der "verdrehten" Persönlichkeit der einzelnen "Tiere".
Mein Favorit ist hier der kettenrauchende Hase ; )

Wer also willens ist Relität und Vernunft für zwei Stunden aus dem Fenster zu werfen und einfache, doch effektive Comedy sucht, der sollte Damekko Doubutsu unbedingt eine Chance geben!
Folgende Benutzer bedankten sich: OiansNeuerBenutzername, Eistea312

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 9 Monate her #541987

• Okura
  • Okuras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hallo :)

Ich finde Casshern Sins und Kaiba sind sehr sehenswert.

Casshern Sins Sci-Fi/Cyberpunk Drama würde ich mal sagen und sehr schön gemacht.
Man wird auf die Reise Cassherns mitgenommen welcher nach seinem Sinn in der Welt sucht.

Kaiba ist denke ich nicht für jeden etwas. Er ist sehr eigen was Animation angeht. Doch wen man sich auf ihn einläst wird man in eine geniale und ernste story entführt.

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 8 Monate her #548785

• difool
  • difools Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 30
- Eve no Jikan (proxer.me/info/792#top): Nachdenklicher Scifi-Anime der eher leisen Gangart. Es geht um AI, Androiden, deren Emotionen und die Frage, ob die Liebe zu einer Maschine moralisch ist.

- Zipang (proxer.me/info/1692#top): Militär-/Kriegsdrama der besonderen Art: Einen modernen AEGIS-Kreuzer verschlägt es unvermutet in den Pazifik im Jahre 1941. Packende und glaubhafte Darstellung des Gewissenskonflikts der Besatzung, die sich unvermittelt als Schachfigur im strategisch-machtpolitischen Spiel zwischen Japan und den USA wiederfindet. Eher Drama als Action.

- Planetes (proxer.me/info/1065#top): Geschichte der unterbesetzten und schlecht budgetierten Trümmerbeseitigungsabteilung einer Raumstation im Erdorbit in naher Zukunft. Viele liebenswerte Charaktere, schöner Spannngsbogen und realistische Probleme auf persönlicher, gesellschaftlicher und ethischer Ebene.

- Otogizoushi (proxer.me/info/1067#top): Wunderschön inszenierter Anime aus der Heian-Periode um die Suche nach magischen Steinen. Wohl aufgrund des Handlungsbruches in der Mitte nicht so populär, aber auf jeden Fall sehr sehenswert.

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 8 Monate her #554034

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3415
Also wenn ich es beim überfliegen richtig mitbekommen hab, fehlt hier aufjedenfall:

NHK ni Youkoso
Gankutsuou
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ich glaube, diese drei sind allgemein auch nicht sooo bekannt, was ich an sich schade finde.
Denn sie sind eindeutig besser als der Großteil der sich in den Top 100 sind.
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 8 Monate her #554181

• Kimora
  • Kimoras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 33
Ich hoffe die von mir genannten Animes sind noch nicht genannt worden ...

]Zetsuen no Tempest

Claymore

]Samurai Champloo

Falls doch tut es mir leid. Aber ich hab nach der 6. Seite keine Lust mehr gehabt alles durchzuforsten :D

MfG
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Kimora.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 8 Monate her #554194

• LucieLilium
  • LucieLiliums Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe den Anime zufälliger Weise entdeckt: proxer.me/info/4865
Er ist zwar etwas komplex, jedoch schön anzusehen und die Thematik die behandelt wird ist klasse. Kann ich nur empfehlen :)

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 7 Monate her #558609

• Sobasa
  • Sobasas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Falls dieser Anime noch nicht genannt wurde, Kuragehime ist ein wirklich verrückt-witziger Anime mit ziemlich interessanten Charakteren! *o-XD*

Es lohnt sich sicher mal rein zu schaun!

proxer.me/info/1499#top

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 7 Monate her #558682

• Thsuna911
  • Thsuna911s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hey !!! Ich weiß ja nicht was für Genre dich so ansprechen aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen

Also in denn Top 100 ist er derzeit nicht vertreten ...

Natsume Yuujinchou

Ist eher Melankolisch aufgebaut (was mich persönlich sehr anspricht)
und der Zeichen style ist sehr angenehm.

Darüber hinaus ist die Story, so wie die Charakter Gestaltung wirklich gut in Scene gesetzt worden .

MfG Thsuna911 *o-schlürf*

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 7 Monate her #558765

• Hammerzirkel
  • Hammerzirkels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
proxer.me/info/6393#top

Gin no Saji ist ein echt toller Anime der wegen Bild und beschreibung wirklich wenig aufmerksamkeit genießt die 2. Season sogar noch weniger. Er kann abermit einer toll erzählten Story interessanten Charakteren gutem realismus und Humor ( ohne sinnlosigkeit ) wirklich gut Punkten und ich würd mir echt wünschen das ihn mehr schauen damit es eine 3. Season gibt :D

proxer.me/info/4934/details#top

Ist auch nicht so bekannt kommt von einer Manga reihe und wird im Anime ncit zuende geführt , weil eben zuwenig aufmerksamkeit, aber die 4 folgen haben eine recht interessante Story und sind was für Aktion fans.

proxer.me/info/4308#top
Ist ein toller musik Anime mit einer schönen Story, tollen Liedern, guter Animation und echt süßen Charakteren. Einer meiner top Musik Animes. Mit viel zu wenig aufmerksamkeit

Ich wollt hier auch Hunter X Hunter empfeheln aber wenn ich ejtzt so schaue wurde er ja mitlerweile bekannt :D

für nen Anime für zwischen durch wäre auch
proxer.me/info/6642#top
Pupa recht gut recht blutig :D halt.
Folgende Benutzer bedankten sich: 888herz.

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 7 Monate her #560783

• Raver12
  • Raver12s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Also ich weiß ja nicht ob es s chon gepostet wurde , aber ich finder diese beiden hier sind sehr unbekannt und auch sehr lustig (;

Dieser hier ist für Katzenfans ^^
proxer.me/info/1276/details#top

Und dieser hier für ( ahm wie sag ich das ....?) 30 Jährige jungfrauen *o-haha*
proxer.me/info/1900#top

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 7 Monate her #563794

Diese hier sind auch nicht sehr bekannt, aber ich finde sie wirklich gut :)
Kleine Info: Diese Animes sind wahrscheinlich eher für Fantasy-Liebhaber, aber ich kann sie jedem empfehlen ;)

Zettai Bouei Leviathan proxer.me/info/5872#top

Kemono no Souja Erin proxer.me/info/400#top

Galilei Donna proxer.me/info/6630#top

Itsuka Tenma no Kuro Usagi proxer.me/info/1984#top

Arata Kangatari proxer.me/info/5241#top

C³: C Cube proxer.me/info/2095#top

DearS proxer.me/info/66#top

DN Angel proxer.me/info/93#top

Ichiban Ushiro no Daimaou proxer.me/info/872#top

Sugar Sugar Rune proxer.me/info/1169#top
Folgende Benutzer bedankten sich: Lam3nia

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 6 Monate her #569464

• Eistea312
  • Eistea312s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 55
hey ho,

Hab vor geraumer Zeit Fractale geschaut. An sich ein super Anime. Es werden die Angegebenen Genre voll erfüllt. Die Story ist auch keine 0815 Story und die Animationen sind alle Passant. Alles in allem ein gelungener Anime, und auf jeden fall sehenswert.

Fractale

LG Eistea312

Made by SonicoPanda :D Ich mag es :3

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 6 Monate her #570925

• Jadena
  • Jadenas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also ich finde meiner meinung nach InuYasha sehr gut :)

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 6 Monate her #571276

• LosTiger
  • LosTigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
Ich würde jedem Trigun empfehlen. Tolle story, tolles setting(wer auf desertpunk/wilder westen steht) und einen tollen Hauptcharacter. Anfangs recht komisch, dann wird durch die tolle story all seine Motive klar, und das ende ist ein wenig offen, beantwortet aber alle vorherigen fragen die man sich beim gucken stellt. gibt es auch auf deutsch.

Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 6 Monate her #573164

• taddel25
  • taddel25s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Einige sehr gute und eher unbekannte sind z.B. Busou Renkin, Campione, Dansai Bunri no Crime Edge, Maji de Watashi ni Koi Shinasai, Kodomo no Jikan, Nurarihyon no Mago, NouCome, Outbreak Company und Seitokai no Ichizon. Die meisten der genannten Animes sind echt richtig witzig.
*o-pfeif*
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt