THEMA: Die besten der völlig unbekannten

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #469752

Ich weiß wirklich nicht wirklich, was bekannt ist und was nicht, aber vor allem die neueren Anime sollten hier wirklich bekannt sein. Ecchi ist bei dieser Community wahrscheinlich ebenso ziemlich beliebt. ^^

Ich würde Tobaku Mokushiroku Kaiji und die dazugehörige zweite Staffel Gyakkyou Burai Kaij: Hakairoku-hen weiterempfehlen. Ein wirklich spannender Anime über Glücksspiele, der mir wirklich zu unbekannt ist.
Ansonsten wäre NANA ebenfalls zu nennen. Ein vor allem dramatischer Anime über Liebe mit Comedy-Szenen und schöner Musik. Sind um die 40-50 Folgen und ist, obwohl auch er in der Topliste von aniSearch ist, viel zu unbekannt!
AKB0048 und die dazugehörige 2. Staffel sind mir ebenfalls zu unbekannt! Die haben mich echt toll unterhalten und sollten ein paar mehr Zuschauer abbekommen, auch wenn es ein wenig kindisch und kitschig zu sein scheint.
Bakuman. (3 Staffeln insgesamt) sollte eigentlich bekannt sein, allerdings habe ich davon kaum was mitbekommen. Würde ich ebenfalls auf jeden Fall empfehlen! Dasselbe gilt für One Outs, ein fantastischer Sportanime, der leider nur dafür da ist, um seinen Manga bekannter zu machen, d.h. diese eine Staffel ist wirklich nicht alles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Googlie, NowhereMan

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #469823

• Dillios
  • Dillioss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Aufgrund der geringen Anzahl an Bewertungen zu diesem Anime vermute ich, dass dieser relativ unbekannt ist.

Ich persönlich würde Tamayura bzw. seine Fortsetzungen Tamayura ~hitotose~ und Tamayura: More Aggressive empfehlen.
Es hadelt sich hierbei um einen, wie ich finde, wunderschönen Slice of Life Anime.
Bei diesem Anime kann man herrlich die Nostalgie genießen.
Nani Sore?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #469831

• Klauskleber
  • Klausklebers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Was man unter unbekannt versteht sei mal dahin gestellt...
Ich empfehle dir einfach mal einen älteren Anime und vielleicht ist er auch nach deinem Geschmack.
Wenn du auf Romance stehst ist er einen blick wert, denn es ist mal was anderes, auch wenn der Fokus für mich zu sehr von Romance abweicht :/
Die einen mögen es die anderen nicht. Schau mal rein, kann sein das er dir gefällt.

proxer.me/info?a=169

LG Hide
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumiix3

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #469836

• LeBoku
  • LeBokus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 12
Ga Rai Zero :

Die Story zu erklären ohne zu spoilern, halte ich für höchst schwierig, aber es errinert mich stark an Zetsuen no Tempest, wenn das keine Gute Sache ist weis ich auch nicht *o-???*

proxer.me/info?a=262

Und noch der Anime Film: 5 Centimeters per Second es ist einfach so schön gezeichnet und eine wunderschöne Liebesgeschichte, jeder der sich für Romance interessiert sollte sich den anschauen. *o-like*

proxer.me/info?a=1019#top
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von LeBoku.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #470864

Also meine TOP3 Anime sind auf jeden Fall:

1. Ergo Proxy (Ich würde nicht sagen, dass er unbekannt ist, aber meiner Meinung nach müsste er den gleichen Status haben, wie Death Note, weil er einfach genauso gut ist, bzw. beide godlike epic sind)
2. Death Note (Den kennt vermutlich jeder...)
3. Psycho-Pass (Ist eigentlich nur wegen dem Charakter shogo makishima einer meiner Lieblingsanime, denn wo findet man sonst einen geilen Charakter mit so viel Klasse, Intelligenz, der auch mal jemanden umlegt und dabei noch schön der besten Freundin des Opfers in die Augen schaut und ihr das Blut ins Gesicht spritzen lässt^^)

Falls irgendjemand einen Anime kennt, wo jemand wie shogo makishima existiert würde ich um eine PN bitten, Danke.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #471735

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
Anime: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

also einer der auf meine top 10 is:
ich denk ma dass der ziemlich unbekannt is hat auch einen eigenwilligen zeichnungsstil...ne das trifft es auch nicht wirklich
sagen wir so...es ist ein bisschen altmodisch
also nicht mehr so auf den neuesten stand

jaja ich weiss ich guck eigentl auch keine animes die nicht gut gezeichnet worden sind
u ich hab auch eine weile nur bis episode 3 geguckt was ich aber auch bei psycho pass gemacht hab
hab den aber wieder angefangen u der hat es mir um ehrlich zu sein ein bisschen angetan

so viel text nur für eine anime empfehlung

ich schick euch einfach ma den link
anschaun würd ichs ma...habs ja auch gemacht auch wenn die zeichnungen mich nich so wirklich ansprechen

beschreiben könnt ich den auch noch ihr könnt es ja einfach überspringen also meine beschreibung :)

dazu noch meine meinung zum anime

achja der anime hat 26 episoden

mein gott beinahe versprochenen Link vergessen :)

proxer.me/info?a=880

so wollt eigentl noch n viedeo davon reinsetzen aber hab keins gefunden u das selbe wie bei der anime beschreibung is ja auch net grad toll :T
...ja hab jetz einfach das OP genommen :) mag das lied nämlich voll *-*...ja von u tube

das wars meinerseits ich hoffe ich konnte dir/euch einen anime empfehlen der dir/euch gefällt
u cih hoffe ich hab euch nich zu sehr gelangweilt :0

LG

Xares

@wizards
ja der is cool hab ich auch ers vor ein paar tagen entdeckt durch zufalls animes xD
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Xxar3s.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Monate her #474515

• treyler
  • treylers Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou (zwar etwas pervers trotzdem sehr gut) *o-toohappy*
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von treyler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sobasa

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #486301

• Thorte
  • Thortes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse ist sehr Unbekannt ,aber man muss ihn gesehn haben.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #486675

• Eistea312
  • Eistea312s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 55
Ich febe jetzt auch meinen Beitrag:

Asura:

Asura hat gerade mal 132 Bewertungen... habe ihn erst vor kurzen zuende geschaut und muss sagen für jeden Splatter freund ist das was. Obwohl hier auch eine Herzergreifende Story dabei ist ( Keine Romanze ! ) Schaut selber ^^

@Thorte

Ich habe ihn selber schon geguckt, muss sagen der war echt gut ^^ kein Meisterwerk aber trotzdem gut. Würde mich freuen wenn du beim nächsten mal nen link in einen Spoiler verpackt mit rein schreibst, oder ihn auf das Bild legst.

Deswegen der link zu Muv-Luv Alternative: Total Eclipse:

Made by SonicoPanda :D Ich mag es :3

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #486685

• massakaa
  • massakaas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 151
das gibts nicht das dieser anime so unbekannt ist sehe hier auf proxer nur 196 bewertungen und das unverdient
die rede ist von Mushishi diesen hab ich in 2 tage durchgeschaut ist zwar ein episodischer anime
aber so verdammt geil die umsetzung die animation sowie der rest einfach so abgestimmt ist muss man den sich einfach geben

noch einen sport anime den man ebenfalls überhaupt hier auf proxer oder unter den deutschen foren kennt ist
Major 1-6
auch wer kein sport mag wird diesen anime lieben ich persönlich hab davor nie baseball geschaut
aber nach diesen anime hab ich meine meinung über baseball schlagartig geändert verdammt guter anime
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von massakaa.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #488459

• Microice3
  • Microice3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Ich empfehle dir Date A Live, hyperdimension neptunia, sora no otoshimono und die zweite staffel von infinite stratos das im herbst rauskommt.
Date A Live ist mein lieblingsanime er ist witzig und hat auch action, hyperdimension neptunia ist auch neu und ist witzig und sehr gut animiert, Sora no otoshimono ist einfach nur zum totlachen das ist einer der witzigsten anime das ich kenne

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #488547

• Kunitoki
  • Kunitokis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Ich empfehle Gintama, ein Shonen der allerdings auser in Japan völlig unbekannt ist ( wie auch in Proxer).
Das finde ich relativ schade , da die späteren Kämpfe echt Bombe sind und Gintama der beste Comedy-Anime ist den ich je gesehen habe !

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Monat her #493262

• Juchan
  • Juchans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 62
Ich empfehle dir The law of Ueki bzw Ueki no Housoku hat so ziemlich alles, (Comedy Fantasy Martial-Art Shounen Superpower) schau dir die erste folge an und du wirst begeistert sein. Hat soger hier in proxer von 325 leuten eine gute bewertung 8 von 10 sternchen somit hervorragend!!

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Monat her #493673

• Sanies
  • Saniess Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Ein absolut sehenswerter Anime, der wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, ist Nijuu-Mensou no Musume. Ich bin völlig zufällig darauf gestoßen und hab auch nicht viel von dem Anime erwartet, bin dann aber positiv überrrascht worden.

Ach ja, und zufällig ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes auch eher ein tief vergrabenes Juwel: Paranoia Agent. Dieser Anime ist aber echt nicht was für jeden Geschmack. Da geht es um einen jungen Attentäter mit Baseballschläger, der auf Rollerblades unterwegs ist und sich vorzugsweise auf psychisch labile Opfer stürzt. Die beiden mit den Ermittlungen beauftragten Polizisten bezweifeln zunächst dessen Existenz. Im Laufe der Serie lernt man dann eine ganze Stadt voller mehr oder weniger Wahnsinniger kennen.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Monat her #493902

Ich empfehle dir Aku no Hana. Lass dich nicht von den Zeichenstil täuschen. Der Anime ist bombe und soweit ich weis nicht in den Top 100 :)
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt