THEMA: Die besten der völlig unbekannten

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 11 Monate her #388856

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 837
Kyuhai schrieb:
Hmm... unbekannte Animes... da fällt mir spontan Blue Submarine Nr. 6, Powerstone, Agent Aika und Naijica ein. Ich habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen, darum kann ich jetzt nicht sagen ob sie heute noch überzeugen.

Die Anime die Du genannt hast sind ca. 10 Jahre alt, ich glaube kaum, dass jemand der jüngeren User diese Anime kennt schweigenden gesehen hat. ^^ Da muss man sich eigentlich nur bestimmte deine Vorposter ansehen und das sagen zu können, die meisten hier genannten Anime der jüngeren User sind Anime, die gerade mal 1 - 3 Jahre alt sind. ^^

Da werde ich mal nicht zurückstehen und ebenfalls einen Anime nennen, den wohl auch nur wenige kennen, nämlich -> Eat-Man '98.

mfg
dothacker

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

ShowRoom|GFX-Lexikon|Rendern mit GIMP-TUT|Tipps und Tricks für GIMP|DeviantART

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 11 Monate her #389391

• Yoshuun
  • Yoshuuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 213
Eben weil sie so alt sind kennt sie kaum einer, ob man sie aber heute noch so gut findet wie damals, das ist ja mal dahingestellt. ^^

Naja dothacker22, Full Metal Alchimist kam 2004 raus und der ist vielen ein Begriff. Genauso wie Neo Genesis Evangelion, gut da spielt die Popularität auch eine Rolle.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 9 Monate her #415795

• LuckyOne
  • LuckyOnes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Dann füg ich auch mal mein senf hinzu *o-öhm*
Es Otherwise
2003 erschienen und damit noch nicht ganz so alt aber trotzdem, wie ich finde, viel zu unbekannt auf AP.

Mfg LuckyOne *o-schlürf*

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 9 Monate her #416042

• massakaa
  • massakaas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 151
kann diesen hier empfehlen SAO ähnliches

-Druaga no Tou: the Aegis of Uruk
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Anime-Fairy93

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 9 Monate her #421890

• Niemand93
  • Niemand93s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Mit gerade mal 202 Bewertungen wirklich unbekannt ist Blassreiter: Genetic

Ich bin natürlich der Meinung, das dieser Anime viel gut ist um so unbekannt bleiben (war ja klar sonst würde ich wohl kaum diesen Beitrag schreiben)

Hier Kommentar von Arutal, der diesen Anime eigentlich sehr treffen (und besser als ich es könnte beschrieben hat).

"Anfangs dachte ich "Geht der Anime jetzt die ganze Zeit über Motorsport und so", aber nach den erstne Episoden hat sich das dann auf ein erträgliches Maß reduziert.
Die Charaktere wurden mit viel Liebe gestaltet und man fühlt sich mit ihnen nach und nach echt verbunden. Und ihre Schicksalsschläge treffen einen immer wieder. Super Drama geworden.
Die Kämpfe fand ich am Anfang toll und aufregend, aber gegen Ende waren sie mir leider etwas zuviel auf Mechakämpfe ausgelegt.
Was ich noch gut finde ist dass das Setting in Deutschland spielt (auch wenn die Architektur wie aus den30er Jahre wirkt) und die (vor-)Namen teils Deutsch sind.

Alles in allem fand ich den Anime, wenn man sich erst mal ein zwei Folgen angetan hat, ziemlich packend und sehenswert. Ich empfehle ihn jedem weiter der sich nicht an etwas Mecha stört."

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 8 Monate her #429360

• Trina
  • Trinas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Meine Empfelung wäre Ouke no Monshou. Er ist von 1979, deshalb wahrscheinlich etwas unbekannt. Aber die Story ist wirklich top, die Genres sind Abenteuer, Drama, Fantasy, Historical, Romance und Shoujou.

Ich hoffe euch gefällts,
*o-bye* Mina-chan

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 8 Monate her #430048

Ixion Saga DT
(Comedy)

KAIJI
(Survival)

Saint Seiya[-Omega / -Lost Canvas]
(Dragonball)

*o-gj*

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 8 Monate her #431734

• MidoriXP
  • MidoriXPs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
Wow Super! Ich möchte mich hier einmal bei allen herzlich bedanken! Ich habe neben mir nun ein volles Blatt mit lauter Animes liegen, die ich ab heute anfangen werde. (Natürlich einer nach dem anderen) - Echt schade, viele davon kenne ich nichteinmal beim Namen. Warum gehen die so unter??

lg Midori

Langeweile? Dann klickt mal bitte auf meine süßen Eier - damit sie bald schlüpfen *~*

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 8 Monate her #435713

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen also sorry wenns schon vorkam

Shinigami no Ballad(sehr kurz)
Murder Prinzess
Eureka Seven (keine Ahnung wie bekannt der ist...)

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 7 Monate her #451098

• LordBalmung
  • LordBalmungs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Heyho :3

Habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen, also sorry wenn's schon irgendwo geschrieben wurde..

Meiner Meinung nach ist die ".Hack//" - Reihe einfach genial und komischer Weise sehr unbekannt...

Dazu zählen:
.Hack//Legend Of The Twighlight
.Hack//SIGN
.Hack//ROOTS
.Hack//G.U
.Hack//Quantum

Animés, die man einfach mal gesehen haben sollte.. Kleiner Tipp: Mein persönlicher Vorgänger von Sword Art Online. Wer SAO mag wird dotHack lieben :)

MfG Balmung *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: TheBlackRaven

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 7 Monate her #451206

• AyashiNoCeres
  • AyashiNoCeress Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 19
*o-hi*

Auch wenn es schon mal geschrieben wurde, auch ich kann nur zustimmen, das Sola glaube ich noch nicht einen so großen Bekanntheitsgrad hat, aber echt gut ist.
Ebenso glaube ich das auch Bungaku Shoujo, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora und Kobato nicht so Bekannt sind. Aber beim letzteren weiß ich es leider nicht so genau. Dennoch sind es gute Animes und sehr schön umgesetzt. Auch wenn sie einiges an Romance aufweisen, sind sie dennoch nicht kitschig gemacht, eher im Gegenteil in der Hinsicht halten sich die Macher des jeweiligen sehr zurück, so das es sehr angenehm zu schauen ist. *o-büde*

@LordBalmung:

Kann dir leider auch nicht sagen, ob die Reihe Bekannt ist von .hack, aber ich glaube sie war es mal, ist aber schnell wieder abgeschwächt. Ich persönlich habe sie selbst nie gesehen, aber ich habe die Spiele und die Mangas davon und die sind schon klasse. *o-yay*

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 7 Monate her #451235

• GhostDevil
  • GhostDevils Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • ドミニク
  • Dank erhalten: 628
Ich weiß nicht ob man unbekannt sagen kann aber versuche jeden die Comedy Anime Danshi Koukousei no Nichijou näher zu bringen ^^

Desweitern Kannagi, fand ich sehr gut und sollte auch nicht jeder kennen ^^

und zu guter letzt noch Papa no IuKoto o Kikinasai

Edit:
leider einen vergessen, denn ich schon länger schauen wollte ein Richtiger Männer Anime XD Tobaku Mokushiroku Kaiji

MFG
GhostDevil
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von GhostDevil.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 7 Monate her #451280

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3419
1. Hajime no Ippo
2. Air Gear
3. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Platz 1 und 2 haben beide nen gewissen Sportgedanken. Der eine mehr der andere weniger. Aber in beiden ist der Protagonist am Anfang eher der Underdog und wird mit der Zeit besser.
Platz 3 ist einfach nur knallharte Knastvergangenheit. Aber so menschlich real gehalten wie nur möglich.
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 7 Monate her #451599

• Dominikp1997
  • Dominikp1997s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 53
tengen toppa gurren-lagann ist ein guter anime^^
genre: Abenteuer action comedy drama ecchi mecha romanze SciFi superpower
den gibts hier leider nur auf eng-sub aber wenn der Genre dein Fall ist würd ich dir hin empfehlen^^ *o-gj*
Bei uns gibts Tee und Kekse.
Lust beizutreten? Der Mirai Nikki Fanclub
*o-schlürf* *o-verwirr*
proxer.me/forum/36-clubs/358422-mirai-nikki-fanclub
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 6 Monate her #452298

• MrsVampirella
  • MrsVampirellas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 131
Hatenkou Yuugi. Super Anime und doch so unbekannt .__.

Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance
(Winter 2008)
Folgende Benutzer bedankten sich: Byuka
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt