• Seite:
  • 1

THEMA: Isekai Mangas & Animes : Immernoch spannend oder langsam nervig?

Isekai Mangas & Animes : Immernoch spannend oder langsam nervig? 1 Monat 3 Tage her #838307

• Kinosi
  • Kinosis Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Hallöchen!
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Wenn ich bei den Top-Zugriffen auf Proxer.me schaue sind gefühlt 90% Isekai, oder eine abgewandelte Version davon. Ich persöhnlich mag das Isekai Genre und freue mich, wenn ich was neues, spannendes finde.

Aber was haltet ihr davon?

Isekai Mangas & Animes : Immernoch spannend oder langsam nervig? 1 Monat 3 Tage her #838310

*o-hi*
Ich selbst finde Isekai Anime noch nicht aus erzählt ehrlich gesagt XD. Ich glaube da werden noch viele verrückte, lustige,interessante Story und vieles mehr auf uns zukommen. Gerade dieses Jahr waren wieder sehr starke Titeln dabei, bei denen ich auch sehr begeistert bin und auch zufrieden bin über die derzeitigen Entwicklung.
Viele Titeln haben einen sehr besonderen Humor finde ich, aber gehen auch besonders gut mit einigen Charaktere um oder haben andere besonders gute Stärken. Bisher hat es keiner noch auf meine Top Ten geschafft , aber ich finde diese Serien trotzdem sehr gut und ein Teil auch davon Sehenswert.

Bin sehr gespannt was das kommende Jahr bringen wird und auch was alles auf uns zukommen wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Isekai Mangas & Animes : Immernoch spannend oder langsam nervig? 2 Wochen 4 Tage her #838625

• Konstantinus
  • Konstantinuss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 23
Ich habe noch lange nicht genug. Von mir aus kann gerne noch viel mehr kommen.

Isekai Mangas & Animes : Immernoch spannend oder langsam nervig? 2 Wochen 1 Tag her #838722

• Tenshi.Yuki
  • Tenshi.Yukis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Eigentlich bin ich derzeitig auf diesen reincarnation und isekai Hype richtig fixiert, zumindest was die koreanischen Manga angeht XD Ich hab in letzter Zeit weniger shojo & romance anime geguckt, weil die meisten einem hirnlosen und klischeereichen Harem entsprachen, obwohl ich ein großer Fan von romance bin. Deshalb schaue ich zur Zeit eher die mit Action an und lese stattdessen die Manwhas mit Romance. Ich lese zum Beispiel zur Zeit sehr gerne "Who made me a princess", ist ja auch isekai. Aber es werden jetzt auch viele Anime aus diesem Bereich kommen, wenn ich mich nicht irre. Das betrifft aber nur die Japanischen oder könnte auch von den Koreanischen ein Anime gemacht werden?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt