• Seite:
  • 1

THEMA: Anime Intros welche Spoiler enthalten (Spoilerwarnung!)

Anime Intros welche Spoiler enthalten (Spoilerwarnung!) 2 Wochen 5 Tage her #835389

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar Autor
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Crystal
  • Dank erhalten: 48
Gibt es Intro von Anime, welcher eurer Meinung nach zu viele Spoiler enthalten?
Ihr könnt gerne sagen, warum ihr deren Meinung seid.
Es steht zwar schon im Thema, aber man kann es nicht oft genug sagen, deswegen:

Das hier ist NICHT ohne Spoiler!

Viel Spaß! ^^

!
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

Anime Intros welche Spoiler enthalten (Spoilerwarnung!) 2 Wochen 1 Tag her #835470

*o-hi*

Ein cooles Thema, finde ich ist aber auch leider häufig so. Bei dem Titel musste ich als erstes an der Anime Serie Fairy Tail denken, diese hat meiner Meinung nach zu jedem Intro ein großen Spoiler.
Das nimmt meiner Meinung nach auch viel Vorfreude vom Anime weg. Ich kenne zwar den Manga, aber auch wieder beim letzten derzeitigen Arc ist es auch schon wieder so. Häufig wird immer gezeigt wer gegen wenn antreten wird.
Das ist mir aber auch nicht nur bei Fairy Tail aufgefallen, auch bei weiteren neueren Shounen Serien wie zum Beispiel auch Black Clover oder ähnliches. Mich stört es als tatsächlich schon, da ich mich gerne überraschen lassen möchte.

Dragon ball hat es ja auch damals geschafft im Intro nicht zu Spoilern und hat die Kämpfe gut gezeigt, warum tun sie es dann *o-heul*

Ansonsten ist es mir auch bei Fate Zero aufgefallen, als ich es mit jemanden zusammen geschaut habe. Da war das Problem, dass man schon beim Intro sehen konnte wer sterben wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Mystico-chan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt