• Seite:
  • 1

THEMA: Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben?

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 1 Monat 1 Woche her #834712

• Nitrit
  • Nitrits Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich weiß dass derzeit nicht viel darüber bekannt ist warum die 2. Staffel verschoben wurde, falls jemand ein paar Antworten liefern könnte wäre das sehr nett. Als ich herausgefunden hatte dass die 2. Staffel diesen Monat erscheinen würde war ich richtig gehyped und jetzt warte ich 16 Tage auf die 2. Staffel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nope898

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 1 Monat 1 Woche her #834714

• RiseOfEath
  • RiseOfEaths Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 15
Es wurde nie ein Datum genannt wann die Staffel erscheinen sollte. Es hieß von offizieller Seite nur Juli. Meines Wissens nach es immer noch kein Erscheinungsdatum bekannt.
Ps. Kann’s auch schon nicht mehr aushalten !
Folgende Benutzer bedankten sich: fcz4ever, Nope898, petermon123

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 1 Monat 3 Tage her #834929

Warum kann ich dir nicht sagen, aber laut my Animelist, wird er am 16. August ausgestrahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fcz4ever, Nitrit, Zuckerpop, Nicolaushaus2.1

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 1 Monat 2 Tage her #834970

• RiseOfEath
  • RiseOfEaths Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 15
Ich würde auf my animelist nicht zu viel geben da wie gesagt offiziell überhaupt nichts bekannt ist und zudem der Film an dem Tag anlaufen soll:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit:

So Leute hab nochmal intensiv gegoogelt und geschaut und bin dabei auf dieses Video gestoßen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Text unter dem Video laut Google Übersetzer:

Die zweite Staffel des Vollzeit-Masters wird im September ausgestrahlt (das Datum wurde noch nicht bekannt gegeben)
Offiziell freigegebene Vollzeit-Master-Filmversion, veröffentlicht am 16. August 2019
Offizielle Ankündigung Der Vollzeitmagier wird auch 2019 ausgestrahlt (das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben)
Zum Schutz der Verletzung von Vollzeitmeistern hat der Beamte am 21. Juni 2019 eine Erklärung zu einem Rechtsdokument abgegeben.

Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen!
Dennoch halte ich die Informationen vertrauenswürdiger als aus dem Hut gezogene Daten, die zurzeit überall im Netz rumgeistern.

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt und Videos eingespoilert.
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von kineh.

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 2 Wochen 1 Tag her #835477

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Ich bin sowas von gespannt auf die zweite Staffel und hoffe mal, dass sie mich richtig mitreißt.xD Zudem bin ich auf Youtube schon auf Trailer für ein Live Action Drama gestoßen. Also mein Interesse ist schonmal geweckt, denn es gibt noch mehr zum suchten.
Auf alle Fälle erst einmal vielen Dank für die Informationen! Ich kann es bis September kaum noch erwarten.

Liebe Grüße,
Hikari

Warum wurde die 2. Staffel von Quan zhi gao shou verschoben? 1 Woche 2 Tage her #835627

• Kenshien
  • Kenshiens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Bei myanimelist steht jetzt november und 12 folgen. Bei der bilibili seite auch 12 folgen. Kommt also frühstens september ( da auch wenn überhaupt eher am ende vermutlich wenn mo dao zu shi fertig ist ) oder erst im november und eben auch nur 12 Folgen statt 24. Der Film ist wohl planmäßig rausgekommen also wenigstens etwas.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt