• Seite:
  • 1

THEMA: Was ist bzw war euer Held in Not aus einem Anime/Manga?

Was ist bzw war euer Held in Not aus einem Anime/Manga? 4 Monate 4 Wochen her #834045

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 839
*o-hi*

Wir alle haben einen oder vielleicht mehrere, einen Helden der uns immer in Not rettet aus unseren schlimmen Situationen oder Alltag. Zumindest in unsrer Vorstellung XD. Diesen Helden haben wir entweder aus einer Serien aus unserer Kindheit kennengelernt oder auch später.

Einer Meiner Helden hat zum Beispiel seinen Ursprung aus meiner Kindheit. Wenn ich in Not wäre oder die Welt und noch vieles mehr, könnte ich mir vorstellen, dass Son Goku mich und uns alle retten würde.
Ich kenne diesen Charakter wie die meisten schon etwas länger aus meiner frühen Kindheit. Seine Kampfkunst hat sich mit der Zeit so gut entwickelt, dass ich sagen denke wenn er für die Menschheit oder auch für uns, mich kämpft das ich sicher wäre.

Über die Zeit hinweg sind natürlich auch ein paar weitere coole Figuren dazu gekommen die man auch super findet. Wie zum Beispiel Saitama oder auch Natsu aus Fairy Tail. Ich finde beide genannte Charaktere auch super und auch weitere, aber für mich ist halt dieser Charakter und ein paar wenige mein Held wenn mal was wäre.

Aber falls Goku mal nicht könnte, wäre denke ich Godzilla bereit auch einzuspringen. *o-haha* XD.

Damit es auch interessanter wird und nicht zu eintönig, habe ich auch noch ein paar Fragen für euch.

Habt ihr euch vielleicht ein Vorbild an diesem Charakter genommen?
Was genau gefällt euch an diesem Charakter?
Wie habt ihr diesen Charakter kennengelernt und warum ist er euer Held?

Ich bin auf eure Kommentare gespannt *o-roll*

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Was ist bzw war euer Held in Not aus einem Anime/Manga? 4 Monate 3 Wochen her #834085

• NCkuraiko
  • NCkuraikos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Hallole!

Eine interessante Frage
Also über so was hab ich mir noch nie zuvor Gedanken gemacht ehrlich gesagt. Ich weiß gar nicht mal ob ich überhaupt einen Helden habe? xD Naja gut dann denk ich mir jetzt mal schnell einen.

Aus der Kindheit wären es auf jeden Fall Sailor moon die mich mit ihrer Freundschaft und Liebe wieder auf den richtigen Weg führen würde. Gut, sie ist zwar total tollpatschig und manchmal zu nichts zu gebrauchen (übertreibe ein wenig xD) aber dennoch ist sie eine wahre Heldin*o-brav*

Sie war auch definitiv einer meiner besten Freunde <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt