THEMA: Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen?

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833222

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Fig-300-Poff schrieb:
Mir fällt nur ein Manga ein der meiner Meinung nach eine Anime-Adaption verdient, und abgeschlossen ist.
Variante: Requiem for the World Link auf Proxer: proxer.me/info/3034#top

Da muss ich diesem User Recht geben, den "Variante" ist einfach nur krass. Die Splatterfreunde hätten ihre wahre Freude dran!

Was mich nicht nur wahnsinig sondern auch ausserordentlich freuen würde,
wäre eine Anime-Adaption zum Manga "Alichino" proxer.me/info/27988#top
Er ist einfach atembraubend schön gezeichnet, und eine sehr spannende, wie tiefgründige Story.
Leider Gottes sind die zwei letzten von insgesamt fünf Bänder nicht mehr lizensiert worden.
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Remy.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833224

Ich würde mich freuen wenn man "Nurse Hitomi's Monster Infirmary" verfilmen würde.

Es ist ein Toller Manga mit Monster-Mädchen, viel Humor und etwas Eechi. Ein Muss für jeden Monster-Mädchen-Fan.

P.S

Und noch "DNA Doesn't Tell Us". Es ist ein Monster-Mädchen-Yuri. Absolut Süß :-)

Und wenn wir schon bei Yuri sind, dann natürlich "Schulmädchen Report" von Kishi Torajiro.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Tssir-De-Macabre.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833225

ich würde gerne einen Anime von +Anima sehen... Da es mein erster Manga war der mich auf diese Seite gezogen hat, würde ich ihn immer und immer wieder ansehen XD
Folgende Benutzer bedankten sich: Caschper86

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833226

• Tsuna
  • Tsunas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
- The Breaker / The Breaker New Waves
- Holyland
- Hitman Reborn (für die, die es nicht wissen, der Manga geht sehr viel weiter als der Anime)
- Berserk verdient ein Remake, der Cgi Cancer den die gebracht haben war echt der letzte müll
Folgende Benutzer bedankten sich: KeiichixTony

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833227

Akira (der Film war top, aber zu kurz)
Blame! (Vorteil: die meiste Zeit kann man sich Sprecher sparen ;D)
20th Century Boys / 21st Century Boys
Bleach (die restlichen Manga adaptieren)
Red Eyes
Vagabond
(Edit) Eden: It's an endless World
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von NimrodplanetE.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833229

• OtakuChibi
  • OtakuChibis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
proxer.me/info/3263#top gerade weil dieser Manga "schwierige Themen" behandelt, sollte er als Anime adaptiert werden. Ich finde es wird zu wenig Fokus in der Realität auf solche Themen gelegt
Folgende Benutzer bedankten sich: hugosboss

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833231

Auf jedenfall Übel blatt :3

Wird aber jedenfall ein #Smut #18 Anime x3
"All people are nothing but tools. It doesn't matter how it's done. It doesn't matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end...That's all that matters."

Kiyotaka Ayanokōji

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833232

Hallöchen,

ich möchte mich mit diesem Beitrag einmal bei allen Vorpostern bedanken, die wirklich schon viel genannt haben, was ich sonst auf eigene Faust niemals entdeckt hätte, also vielen vielen Dank, ich werde die Liste nach und nach abarbeiten *zwinker*. Gerade bei so Schätzen wie Chikan Otoko sehe ich wieder mal, dass man oft viel zu schnell sich vom Cover abschrecken, aber in den meisten Fällen wohl eher um den Daumen wickeln lässt.

Mir fällt tatsächlich auch nur ein Manga ein, der hier noch nicht erwähnt wurde, was mich ehrlich gesagt wundert, aber es freut mich, dass ich das dann übernehmen und auch etwas beitragen kann :). Es handelt sich um den Manga Novice Policewoman Kiruko-san, denn ich wirklich unheimlich gerne als Anime sehen würde. Er ist zwar ein etwas neuerer Manga, doch ich habe hier gesehen, dass es nicht ganz so genau genommen wird mit den Jahreszahlen, einer vor 2000 wäre mir jetzt zum Beispiel überhaupt nicht eingefallen *zwinker*.

Noch einmal Dankeschön für die bisherigen Tipps und Beiträge und da sieht man, es lohnt sich immer mal wieder "Das Thema der Woche" anzuklicken.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Folgende Benutzer bedankten sich: josamawi, Tssir-De-Macabre

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833233

Moriarty the Patriot könnte super von Studio I.G. produziert werden.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 4 Wochen her #833235

• chris039
  • chris039s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich würde mich über eine Adaption von ,,Purgatory Survival`` freuen

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 3 Wochen her #833244

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Ich würde es feiern, wenn man sich nochmal an Ghost Hunt ran trauen würde. Der Manga ist auch schon sehr lange abgeschlossen, aber der Anime, den es auch hier auf Proxer gibt, ist nie weiter geführt worden. Bei einer solchen Story wirklich schade.

Ein weiterer Punkt wäre Code: Breaker. Gibt es auch einen Anime zu, allerdings haben die paar Folgen so ziemlich nichts mit dem Manga zu tun.

Und was ich mir sehr wünschen würde, wäre der Werwolf-Manga Wolf Guy: Ookami no Monshou. So genial! Scheint so, als hätte es 1992 mal einen 6-Teiler dazu gegeben, geht Story technisch aber leider auch am Manga vorbei.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Sassi1710.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 3 Wochen her #833253

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Es gibt so viele Koreanische Manhwas die eine Anime Adaption verdienen würden, leider wird das wohl immer ein Traum bleiben.

- The Breaker
- The God of Highschool
- Noblesse( Keine Ova)
- Tower of God
- Solo Leveling

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Folgende Benutzer bedankten sich: KeiichixTony

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 3 Wochen her #833257

• Rosa
  • Rosas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Folgende Mangas würde ich mir als Anime wünschen:
-Aikos Geheimnis (jap.: Himitsu no Ai-chan)
-re:member (jap.: Karada Sagashi)
-xx-me! (jap.: Watashi ni xx Shinasai!)

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 3 Wochen her #833288

• justdarc
  • justdarcs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
..um die sich (nicht nur zeitgenössisch) 'erfolgreich positionierende thematik einer eruierten gesellschaft weiterhin im fokus zu halten.. -> Shounen S no Kiroku

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 5 Monate 3 Wochen her #833291

• MarinoRome
  • MarinoRomes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich bin mal meinen Mangaschrank durchgegangen und an älteren Serien sind mir nur 3 wirklich ins auge gesprungen, die keinen Anime in Serienform haben.

Zum einen wäre da:
3x3 Augen, was bekanntlich 3 OVA Episoden hat. Da der Manga jedoch insgesammt 40 Bände umfasst wäre hier eine Serie doch angebracht.
Genau so sieht es auch bei Angel Sactuary aus. Hier gibt es ebenfalls eine OVA die jedoch nur an der Oberfläche des 20 Bändigen Magnus Opum von Kaori Yuki kratzt.

Mein Favorit aber ist:
Vagabond. Keinerlei Anime. Toller Historienmanga, der mittlerweile 37 Bände umfasst aber noch nicht abgeschlossen ist.

Auch würde ich mich über eine neue Adaption einiger alter Werke wirklich freuen. GTO wäre hier ziemlich cool.

Grüße,
Marino
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt