THEMA: Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen?

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833204

• Bynoc
  • Bynocs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Doubt Hat meiner Meinung nach eine Adaption verdient, auch wenn es nur 21 Kapitel sind.
Und Magico würde ich mir noch wünschen. Hat auch noch etwas, finde ich.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833205

• Kagayakashi
  • Kagayakashis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mir schießt da spontan Übel Blatt in den Kopf. Es erscheint aber schon seit Dezember 2004 im Magazin Young Gangan.
Daher würde ich schon sagen es sei ein etwas älterer Manga.

Denke jedoch, dass sich aus dem Werk gut ein Anime machen lässt. Ausreichend Material wäre vorhanden.

~Kaga
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Kagayakashi.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833206

• .Yuri.
  • .Yuri.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Der Manga ist zwar noch nicht sooo alt, aber ich hätt wahnsinnig gern einen Anime zu Charming Junkie! Einer meiner Lieblingsmangas ever und wär denk ich richtig nett als Anime umzusetzen! *o-roll*
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von .Yuri..

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833207

• Jeanne_Mey
  • Jeanne_Meys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Da ich viele ältere Manga gerne lese habe ich schon einpaar:
Anatolia Story
+C: Schwert und Krone
әnígmә

Von Manga die noch laufend sind, habe ich auch welche:
Our Miracle
Moriarty the Patriot
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Jeanne_Mey.
Folgende Benutzer bedankten sich: FurutaWashuu

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833208

• Silberfux
  • Silberfuxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
also ich würde es feiern wenn der Manga Esprit ein Anime bekommen würde. Hab den durch Zufall mal enteckt. Aber finde den schon ziemlich nice! :D. Und sonst da ich gerne Yuri Mangas lese, würde ich noch sagen
Hakodate Youjin Buraichou Himegami der hat es vllt nicht verdient. Also es gibt bessere Yuri Animes, aber würde den schon eine Chance geben :)
Shitsurakuen
Gamma

Zumindest Esprit finde ich hat es verdient..*o-gj*
lg Silberfux *o-schlürf*

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833209

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 52
Gibt halt sehr viele die eine Adaption mal verdient hätten (*hust * aber keine Grabbeigabe wie Berserk South Park Edition *hust* ).

Ich würde vermutlich sowas wie Fukushuu Kyoushitsu nehmen. So ein bisschen Rachegeschichte geht immer *o-???*

Ansonsten noch die erste Hälfte von Ga-Rei . Zwar hat der Manga bereits einen Prequel-Anime ich finde aber die erste Hälfte kann eben mit Humor gut glänzen.

Was ich mir eventuell witzig vorstellen könnte wenn jemand uncut Dead Tube adaptieren würde.
Das Geschrei im Internet wäre vermutlich zeitweise eine mordsgaudi *o-kihihi*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von LordDracir.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833210

• Yuneira
  • Yuneiras Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ich lese zwar nicht viele Mangas, aber Aoharu x Kikanjuu hat sich eine weitere Staffel verdient. :D So toll ist der Manga, doch so kurz war der Anime.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833211

• -c.m.cell-
  • -c.m.cell-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Tokyo Crazy Paradies *o-love2*

Ich liebe diesen Manga und er hat es mit der wirklich gelungen Story eigentlich verdient eine Adaption zu erhalten.
Für alle denen der Manga nicht sagt: Er stammt von dem Mangaka der auch Skip beat geschrieben hat.
Wirklich schade das nur Skip beat so bekannt ist und eine Adaption erhalten hat, dabei ist Tokyo Crazy Paradies in meinen Augen noch um einiges besser.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833212

• Libbs
  • Libbss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Libbs.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833213

• Zoppy
  • Zoppys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich würde mich über ne Adaption der 2. Hälfte von Elfenlied oder eine komplette Adaption von Magister Negi Magi freuen

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833214

• saibernoob
  • saibernoobs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Ich lese nicht wirklich viele Mangs bin eher der der die Anime dazu schaut aber ich würde mir eine Adaption zu Life is Money wünschen. Ich mag diese Art von Anime mit viel Tod, intriegen und Verrat.
Was auch ganz cool wäre wenn Mahou Shoujo of the Dead eine Adaption bekommen würde aber dafür müsste der Manga erstmal abgeschlossen werden.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833215

• FedjaCifer
  • FedjaCifers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
The Breaker/The Breaker new waves. Der gehört zu meinen lieblings Manga und hat viele Emotionen und geile Kämpfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Djezair

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833216

• maxboy2468
  • maxboy2468s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich lese zwar nicht sonderlich viele Manga, allerdings glaube ich das sich I AM A HERO richtig gut als Anime verkaufen würde.... dieser ist jetzt auch keineswegs alt, aber eine Adaption hätte er definitiv verdient!

“Did you know that everytime you sigh, a little bit of happiness escapes?”
– Senjougahara Hitagi

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833217

• Zalheras
  • Zalherass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
666 Satan und Defense Devil haben beide einen Anime verdient

edit: da fallen direkt noch mehr ein, Feng Shen Ji, Imortal Regis, Change 123, unbedingt auch Gamaran und Sun Ken Rock, beide Teile von The Breaker und last but not least Magico. Und Aiki!
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Zalheras.

Welche alten Mangas würden eine Anime-Adaption verdienen? 1 Monat 4 Tage her #833218

Golden Boy :D
New Golden Boy 2k19 :D
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt