• Seite:
  • 1

THEMA: Anime Ende gleich Manga Ende [Ichiban Ushiro no Daimaou]

Anime Ende gleich Manga Ende [Ichiban Ushiro no Daimaou] 7 Monate 1 Woche her #832084

• Konstantinus
  • Konstantinuss Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Ich habe den Anime fertig gesehen und für mich wirkte des Ende ziemlich offen und unbefriedigend. Was ich nun gerne wissen würde, wie stark hält sich der Anime an die Mangavorlage und falls er es tut, geht der Manga nach dem Anime noch weiter?

EDIT by kineh:
Titel angepasst
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von kineh.

Anime Ende gleich Manga Ende 7 Monate 1 Woche her #832085

• AnimeWelt.
  • AnimeWelt.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 62
Ich sags mal so, das dir hier keiner helfen kann solange man den Titel des Animes nicht kennt. Dein Profil kann man auch nicht besuchen.
Am besten du schreiibst noch drunter um welches Werk es sich Handelt.
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Anime Ende gleich Manga Ende [Ichiban Ushiro no Daimaou] 6 Monate 1 Woche her #832882

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 13
Konstantinus schrieb:
Ich habe den Anime fertig gesehen und für mich wirkte des Ende ziemlich offen und unbefriedigend. Was ich nun gerne wissen würde, wie stark hält sich der Anime an die Mangavorlage und falls er es tut, geht der Manga nach dem Anime noch weiter?

EDIT by kineh:
Titel angepasst

Ich bin mal kurz zum Ende von Chapter 50 gesprungen um zu sehen, wie es Endet... Cliffhanger, war fast zu Erwarten. Die Tatsache jedoch, dass ich nichts weiter sehe und die Wiki-Seiten des Animes/Mangas seit Jahren keinen Fortschritt gemacht haben, lässt mich zu dem Schluss komme, dass nur die WN oder LN Version des Mangas/Animes wirklich die Komplette Geschichte abdecken, da man ab Chapter 50 im Manga wohl aufgehört hat, weiter zu machen. Demnach ist weder Anime noch Manga wirklich berauschend, was das Ende betrifft. Und solange man kein Fan von LN/WN ist, wäre es fast schon Sinnfrei, den Anime/Manga weiterhin zu verfolgen.

Ich Editiere an der Stelle mal: Es scheint als "Abgeschlossen" zu gelten. Gibt es also keine Fortsetzung im LN/WN Bereich mit befriedigtem Ende, sehe ich den Anime/Manga als Reinfall an.
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Deathmatic.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt