• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste?

Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste? 5 Monate 1 Woche her #829238

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 42
Ich muss sagen generell schaue ich lieber einen Anime, wenn er komplett abgeschlossen ist, da ich es unausstehlich finde, auf eine Episode zu warten wenn es besonders spannend ist. Genau aus diesem Grund gehe ich jede Season die Liste der neuen Anime durch uns setze alle für mich interessanten auf meine Watch Liste.

Wenn ich dann mal wieder Zeit habe und einen neuen Anime brauche, weil ich den aktuellen abgeschlossen habe oder eine Pause von diesem brauche, gehe ich meine Watch Liste durch und suche einen für mich, in dem Moment am meisten interessanten oder ansprechenden, egal ob alt oder neu und wähle dann einen aus.

Leider wird die Liste trotzdem immer länger und länger, aber ich finde es auch nicht schlimm, so ist immer genug Auswahl da.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tae-JinPYO

Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste? 5 Monate 1 Woche her #829254

• Rageblade
  • Rageblades Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Mir persönlich geht es so wie vielen anderen auch, meine Liste war und wird immer voll bleiben. Jedes Jahr kommen unzählige Animes raus, die mich persönlich ansprechen und die ich in naher oder ferner Zukunft irgendwann mal anschauen möchte und diese landen dann auf meiner Watchlist.

Wenn ich dann mal einen Anime abgeschlossen habe und zwischen der Arbeit und anderen Hobbies Zeit für einen neuen Anime finde, dann suche ich mir einen Anime aus, der meiner Gefühlslage in dem Moment entspricht (bin ich gerade sauer, dann wird es ein Anime mit viel Action und Splatter, bin ich auf Wolke Sieben dann eher einer mit Romance oder etwas in der Richtung). Also ich mache das dann stark von meiner Laune abhängig und ich achte dabei auch nicht auf das Alter des Animes oder wie lange dieser schon in meiner Watchlist steht! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ms.Michele.sR, Tae-JinPYO

Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste? 1 Monat 3 Wochen her #832721

• Adioz1994
  • Adioz1994s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 67
meine "to watch" liste ist für mich eher eine Reserve.
Wenn in einer Season mal wieder nur ein oder 2 Anime für mich dabei sind oder mir nicht spontan was entgegen springt, dann schau ich was aus meiner Liste.
Ich finde es eher beruhigend ne lange Liste mit Serien zu haben, die mich iwann mal interessiert haben. So hab ich immer einen "Vorrat" und muss keine Angst haben "nichts zum schauen" zu finden.
Natürlich ist auch viel schund darunter, den ich nach ein zwei folgen abbreche, aber die Gefahr besteht ja immer.

Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste? 1 Monat 2 Wochen her #832881

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
Ich habe solch ein Problem eigentlich nicht. Die meisten, "abgeschlossenen" OVA/Movies auf meiner Liste sind hier noch gar nicht vertreten, daher schaue ich jeden Monat 1x per Google nach einer Möglichkeit, diesen zu Streamen. Ansonsten hatte ich recht Häufig viel Zeit, wenn ich, statt zu Zocken, Animes geschaut habe. Momentan gehe ich die ca. 280 Seiten der Anime auf Proxer durch um zu sehen, ob es noch IRGEND ETWAS gibt, dass für mich Interessant wäre, da meine "to watch" Liste aufgebraucht ist. Es gibt zwar min. 1 Anime, der noch "Schaubar" ist, allerdings wird er mir langweilig und ich bin am überlegen, diesen ab zu brechen (Season 3). Im Moment muss ich mich wöchentlich zurück halten, bis die neuen Episoden der Aktuellen Season erscheinen, da ich nichts auf meiner To Watch Liste Habe, um die Zeit zu überbrücken.

Wie verfahrt ihr mit alten Animes aus eurer to watch Liste? 1 Monat 5 Tage her #833137

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 147
Ich bezweifle, dass ich irgendwelche Animes, die auf meiner Liste gelandet sind, noch ansehen werde. Einige dieser Einträge sind locker über 3 Jahre alt, und mittlerweile würde ich an vielen Animes, an denen ich damals Interesse hatte, wohl kein Gefallen mehr finden. Vielleicht miste ich die Liste ja mal aus, oder ich lösche einfach alle Einträge. Es ist keine Übertreibung, wenn ich sage, dass ich seit über ein oder zwei Jahren nicht mehr in die Liste geschaut habe, haha.
Momentan schaue ich wenn dann aber ohnehin nur Airings. Und wenn mir aus einer Season ein Anime ins Auge sticht und ich ihn definitiv noch schauen will, vermerke ich einfach die erste Episode als Lesezeichen. Im Gegensatz zu meiner to-watch-Liste gucke ich hin und wieder in meine Lesezeichen, deswegen ist das für mich sinnvoller, und da ich eher wenige Animes schaue, bleibt es auch überschaubar.

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von avenkin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tae-JinPYO
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt