• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eure Hass-Pairings

Eure Hass-Pairings 1 Jahr 3 Monate her #816060

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 266
Nun, praktisch jedes Mainstream Paring würde ich sagen, da sie großteils immer so schrecklich sind.

Falls ich welche aussuchen kann, wären es z.b

Luffy x Boa (One Piece)

Sind beide vollkommen unpassend füreinander.

Naruto x Hinata

Ihre Beziehung war zu random hingeklatscht und hatte von Beginn keinen Inhalt.

Sasuke x Sakura

Genau das selbe bei ihnen, nur viel schlimmer.

Lucy x Natsu
Und generell alle Fairy Tail Pairings.

Muss ich dazu was sagen?
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII, Korijo

Eure Hass-Pairings 1 Jahr 1 Monat her #820038

• centipede.
  • centipede.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Ryokuhaku schrieb:

Raku x Chitoge (Nisekoi)
Ja ich hasse dieses Pairing, da Chitoge wohl die nervigste Tsundere auf diesem Planeten ist... Onodera war die ganze Zeit über in Raku verliebt und Raku in Onodera - es war perfekt! Bis sich Chitoge eingemischt hat... meh. Dazu fand ich das Ende des Mangas sehr enttäuschend, denn dadurch dass Raku auf sein Versprechen "gespuckt" hat und einfach gesagt hat "Jo mag ja sein, dass du es warst Onodera, aber hab mich jetzt in Chitoge verliebt" ... wurde damit der ganze Sinn des Animes für mich zerstört lol

Gabs schon einige Szenen im Anime, die gezeigt haben, dass Raku mit Chitoge zusammenkommen wird. Es gab ne Szene als Raku die Chance hatte mit Onodera Händchen zu halten, sobald er gehört hat, dass etwas mit Chitoge war, hat er ihre Hand losgelassen. Meiner Meinung nach zeigen einfach so kleine Details einiges. Raku fand einfach Onodera als "idol" süss und hat sie sehr bewundert. Meiner Meinung nach, waren da nie romantische Gefühle. Sieht man ja auch im Manga vorm Ende, wie Raku endlich versteht, was Liebe wirklich ist und dass er nie das gleiche bei Onodera gefühlt hat, wurde ebenfalls erwähnt. Hoffe irre mich nicht, ist etwas lange her. Von daher war das Pairing meiner Meinung nach das sinnvollste von allem. Die wahre Besitzerin war nie Onodera, sondern Chitoge. Außerdem mit kp 5? Jahren jemanden zu sagen, will dich heiraten, hat eh nichts zu sagen. Oft wurde auch im Mange erwähnt, obs überhaupt was ändern würde, wenn der Schlüssel passt. Ist natürlich deine Meinung.

So was ich persönlich noch nicht mag:

YoshinoxHakaze, wobei das Pairing im Manga nicht passiert ist. Es wurde glaub ich später vom Autor gesagt, dass die doch langsam näher kamen? Keine Ahnung meiner Meinung nach gehört er einfach Aika.

InxIchigo: hab nicht wirklich was gegen das Pairing, aber IchigoxRukia bleibt trotzdem im Herzen die Nr. 1

PetraxLevi: war Gott sei Dank eh nie canon. Meiner Meinung nach hat dieses Pairing einfach kein Sinn ergeben. Sie ist eh seit +100 Chaptern tot & wurde nie erwähnt. Zu Levi passt einfach kein 0815 nettes Mädchen.

& ein random Anime Koi to Uso NejimaxTakasaki: komisches Mädchen einfach, wobei der Anime eh am Ende nur Müll war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Eure Hass-Pairings 7 Monate 3 Wochen her #826699

• Geoman28
  • Geoman28s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Wenn's nach Issei ginge, würde er Polygami einführen. Mit fast allen Girls was anfangen.xD

Eure Hass-Pairings 7 Monate 2 Wochen her #827021

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 41
Da würde es ein paar geben! Werd mal nur meine Top 3 aufzählen:

Platz 3
Yuu & Koyuki aus Fuuka: einfach weil Fuuka um EINIGES aufregender, lustiger und cooler ist als Koyuki! Die ist einfach nur lahm.

Platz 2
Momo & Nino aus Fukumenkei Noise: Momo ist einfach zu kalt und egoistisch. Da ist Kanade schon um EINIGES herzerwärmender und freundlicher! Passt einfach besser zu Nino.

Und die absolute Nummer 1
Inuyasha & Kikyo aus Inuyasha: Wie ich diese Frau verabscheue. Kaltherziges Biest! Die steht Inuyasha und Kagome nur im Weg. Was die schon alles versaut hat. . .! Für mich gibt's kein schlimmeres Hass-pairing als die 2! *o-schrei*

LG Corifee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Eure Hass-Pairings 6 Monate 1 Woche her #828052

• KameKeks
  • KameKekss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Da kann bestimmt jeder ein bisschen mitreden. ^^
Ein Pairing, was ich nicht mag, ist Toma x Heroine aus dem Anime Amnesia. Bin mir sicher, dass ich nicht als Einzige so denke, denn Toma hat sie einfach nur beschissen behandelt.

Ist kein großer Spoiler, wollte es euch trotzdem nicht versauen, falls ihr die Serie noch schauen wolltet/das Game spielt. ;)
...und trotzdem fand ich seine Route interessant und abwechslungsreich. Ich kann das Pairing jedoch nicht unterstützen. ^^"

Masamune x Aki aus Masamune-kun no Revenge In der 1. Staffel sind sie noch nicht zusammengekommen, zumindest nicht wirklich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine 2. Staffel existiert/existieren wird, das hat das Ende schon ziemlich stark impliziert. Ich mochte einfach nicht, dass Masamune sich rächen wollte, und sich allmählich, meiner Meinung sogar fast grundlos, in Aki verliebt. Bei den Fans kommt es so vielleicht besser an, aber ich habe auch Werke gerne, die sich nicht unbedingt ernst nehmen. Ich hätte wahrscheinlich sogar gelacht, wenn er seinen Plan durchgezogen hätte!
Naja...weiterhin ist Masamune selbstverliebt, doch das ist eine der Eigenschaften, die ich ganz lustig fand. Und irgendwie lächerlich, dass er trainiert hat für seine Rache, die er dann nicht durchziehen wird...ich weiß nicht. Hat mich absolut nicht angesprochen. Wobei ich die komischen Elemente unterstütze. (;

Und letztlich... Shizuo x Izaya aus DRRR!!. Es wurmt mich einfach, dass mein absoluter Lieblingscharakter Shizuo mit einem Psychopathen zusammen sein soll. Das passt nicht in meine Weltanschauung. Izaya hat schließlich Shizuos Zeit in der Mittelschule, und nicht nur da, zerstört. Izaya mag klug sein, aber er liebt es einfach, Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Mit anderen Worten: ich finde Shizuo so toll, dass ich ihn für mich alleine beanspruche. *o-roll*
(Das war ein Scherz! Aber ich mag ihn trotzdem.) Es gibt alternative Formen mit Tsukishima Shizuo und einen Izaya, der depressiv ist. Dieses Pairing unterstütze ich, aber das ist auch von Fans entwickelt worden. (Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, habe mich nicht so genau darüber informiert.)

Ansonsten fallen mir gerade, auch nach durchgehen meiner Anime-Liste keine auf. Habe wohl die Animes nicht gesehen, bei welchen ich mich wirklich darüber aufregen könnte. ;)
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von KameKeks.

Eure Hass-Pairings 2 Monate 2 Wochen her #831848

• Break-chan
  • Break-chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 9
Ein Pairing das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist Sasuke x Sakura.

Ganz einfach aus dem Grund, dass Sasuke sie niemals geliebt oder beachtet hat. Er empfand sie als nervig in Naruto und hat in Shippuden mehrmals versucht, Sakura umzubringen. Und plötzlich kommt er am Ende mit ihr zusammen, ohne dass es eine ersichtliche Änderung in seinen Gefühlen gab.

Zudem finde ich Sakuras Liebe ungesund. Es gibt keinen Grund, der ihre starken Gefühle verständlich machen würde. Er hatte sie immer abgewiesen und ihr die kalte Schulter gezeigt. Sie wusste zu Beginn der Serie fast gar nichts über ihn und schien sich auch nicht richtig dafür zu interessieren. Es ist für mich daher unverständlich wie sie ihn nach dem Verrat an Konoha und nach den Mordversuchen noch lieben konnte.

Das Pairing Yuki x Yuno mag ich auch nicht sonderlich. Deren Beziehung ist wegen Yunos Verhalten rein toxisch.

Zum Schluss kommen Sharon x Break und Sharon x Reim aus Pandora Hearts.

Für mich sind Sharon und Break die perfekten Geschwister und er Diener und Beschützer von Ihr als Meister. Eine einseitige kurzzeitige Liebe von Sharon finde ich in Ordnung. Aber Sharon war für Break immer eine kleine Schwester.

Zu Sharon und Reim

Wie bei Sakura und Sasuke war es zu random.

Bitte jetzt nur weiterlesen, wenn ihr das Ende vom Manga kennt.

“People who think so lightly of their own lives, don't have the right to protect anyone.” - Elliot Nightray
Folgende Benutzer bedankten sich: LupusDei

Eure Hass-Pairings 2 Monate 2 Wochen her #831857

• Glupit
  • Glupits Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Miau
  • Dank erhalten: 10
Ich mag Sakura und Sasuke aus Naruto als Paar nicht. Es ist mir vollständig unverständlich wie Sakura sich das alles gefallen lässt. Geliebt wird die von Sasuke doch auch nicht. In meinen Augen wird sie nur schäbig ausgenutzt und sie lässt das mit sich machen.

Zudem finde ich auch Harry Potter und Ginny Weasly ein extrem unpassendes Paar. Für mich sind das eher Geschwister, die keinerlei Romanze beginnen sollten und das die ein Paar sein sollen fand ich die ganze Zeit unglaubwürdig und unstimmig.

Orihime und Ichigo aus Bleach finde ich auch kein passendes Paar, ich hätte Rukia eher an seiner Seite gesehen. Rukia gönne ich aber Renji auch wen sie nicht wirklich zusammenpassen.

Light und Misa aus Death Note gehören auch nicht zusammen. Er nutzt sie nur aus und sie ist nur ein blöder Groupie, was nicht so gut zu ihr passt.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Glupit.

Eure Hass-Pairings 2 Monate 2 Wochen her #831865

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 34
Glupit schrieb:
Ich glaube ich kann mich einigen anschliessen, den auch ich mag Sakura und Sasuke aus Naruto als Paar nicht. Es ist mir vollständig unverständlich wie Sakura sein Kind aufziehen kann und dabei ist sie nicht mal die Mutter

Seit wann ist Sakura nicht Saradas Mutter? Und zu behaupten, dass Sasuke sie nicht liebt und nur ausnutzt weil er "durch die Welt reist" wirft für mich auch nur ein großes Fragezeichen auf.
Auch wenn das dass Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Eure Hass-Pairings 2 Monate 2 Wochen her #831876

• Glupit
  • Glupits Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Miau
Sorry wen ich mich irre, ich habe nur den Anfang von der Serie gesehen. Ich habe es danach zugegen nichtmehr verfolgt als Karin sich als vermeintliche Mutter herausgestellt hat. Trotzdem wirken die Beiden auf mich nicht wie ein Liebespaar und passen nicht zusammen.

Eure Hass-Pairings 2 Monate 2 Wochen her #831883

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Zukünftiger Erwachsener.
  • Dank erhalten: 42
Hier zähle ich einige mal auf:

Sakura x Sasuke

Deren Beziehung ist, wie Sarada gesagt hat: komisch. Ganz ehrlich: Wie zur Hölle sind die zusammengekommen.

Sakura x Kakashi

Ist zwar besser als Sasusaku, aber trifft nicht meinen Geschmack.

Lee und Gaara

Shippe ich einfach nicht. Ich versteh dabei nicht, wie die Fanbase drauf gekommen ist.

Mirajane x Laxus

Versteh ich einfach nicht. Es gibt einfach keine Momente.

Note: Ich hoffe, dass mich keiner beleidigt.
Was ist? Denkst du, dass in meinen Beiträgen IRGENTWAS vernünftiges drinne steht?
Erwarte doch nicht ZU viel von mir!

Eure Hass-Pairings 1 Monat 2 Wochen her #832884

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
Glupit schrieb:
Orihime und Ichigo aus Bleach finde ich auch kein passendes Paar, ich hätte Rukia eher an seiner Seite gesehen. Rukia gönne ich aber Renji auch wen sie nicht wirklich zusammenpassen.

Verstehe ich nicht ganz. Ich hatte von Anfang an nur das Gefühl einer Innigen und Freundschaftlichen Beziehung zwischen Ichigo und Rukia, dass sich diese Sache zwischen Ichigo und Orihime anbahnt, war fast schon von Anfang an klar, die Tatsache, dass man es vielleicht übersehen könnte, ist allerdings gegeben... ein Typischer Charakter, der sich der Frauen seiner Umgebung scheinbar nicht Bewusst ist :D

Für mich wäre ein unpassendes Paar:

Ganz klar:

Nisekoi: Chitoge und Raku

Es hätte heißen müssen

Raku x Onodera

Wenn die Liebe, von der Raku schwärmt, so leicht zu ändern ist... Meines Wissens war es ihm egal, wer den Echten Schlüssel hält, es wäre ihm allerdings Recht gewesen, wenn es Onodera gewesen wäre. Dass man solch ein schlechtes Ende für den beliebtesten Charakter der Serie schreibt, lässt ihn mir nach wie vor die Wut steigen. Grund genug, mich darüber zu Informieren, allerdings den schlecht umgesetzten Manga nie an zu rühren.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt