THEMA: Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ?

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814017

• Shioby
  • Shiobys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Eine Interessante Frage.
Bei mir würde es nicht nur einen geben. Fairy Tail, Vampire Knight oder auch Witch Hunter könnte ich immer und immer wieder lesen. (Wobei Letzteres ja noch nicht mal fertif ist xD)
Auf einen könnte ich mich gar nicht beschränken :D

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814018

• ArchInfeRn0
  • ArchInfeRn0s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Heyo *o-schlürf*
Also bei mir zählen Girls of the Wild's, Magi und Bloody Monday definitiv zu denen, die ich immer wieder lesen kann!
Girls of the Wild's ist ein Koreanisches Werk, ist komplett in Farbe und dreht sich um eine Martial-Arts-fokussierte High-School mit Turnieren und einer ordentlichen Packung Action und Comedy. Jedoch ist der Romance-Anteil hier auch nicht zu unterschätzen! Wem das zusagt, der darf sich auf 260 Kapitel freuen.
Magi oder besser "Magi: Labyrinth of Magic" der Manga zur gleichnamigen Anime-Reihe in Schwarz-Weiß und dreht sich um eine Orient-orientierte Welt in denen es "Dungeons" gibt, welche mächtige "Dschinne" beinhalten. Insgesamt 372 Kapitel (ohne die gesonderte Sinbad-Story).
Bloody Monday tanzt wohl im vergleich zu den beiden vorherigen ein wenig aus der Reihe. Ein Schwarz-Weiß Manga, in welchem es hauptsächlich um das Thema Hacken in Verbindung mit Kriminalität und der Bekämpfung ebenjener geht. Es gibt 3 Seasons (in 3 Mangas aufgeteilt) mit insgesamt 200 Kapiteln.

Hier mal Links zu den Mangas:
Girls of the Wild's
Magi: Labyrinth of Magic
Bloody Monday Season 1

Viel Spaß Euch *o-run*

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814020

Heyhey. *o-hi*

Also mein absoluter Liebling ist Skip Beat!. *o-love2* Ist zwar noch nicht abeschglossen, doch trotzdem schau ich immer wieder gerne rein.
Ich liebe die Story, den Zeichenstil, das ganze Drumherum und wie man mitfiebert, wartet, lacht.... Einfach toll. <3
Aber auch Fruits Basket, Dengeki Daisy, Maid-Sama, Vampire Knight, Blue Spring Ride und Shinshi Doumei Cross finde ich wirklich toll und habe sie deshalb schon mehrmals gelesen.

Ich liebe die Romantikschiene ganz besonders und gerne gemischt mit Comedy und Drama. ^^ *o-bye*

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814027

• NekoHime2
  • NekoHime2s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Da fallen mir nur zwei ein, Spice and Wold und Last Game. Mein Liebling wäre aber Last Game, ich kann ihn nur empfehlen für alle die eine bisschen lustig gute und lange aufbauende Romanze suchen.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814031

Ich würde alle meine Top10 Mangas doppelt lesen, wenn die erstmal abgeschlossen wären ^^ Aber der beste, von dem ich gar nicht mehr die Finger lassen kann und bei dem ich tausendmal die geilsten Szene erneut nachlesen muss ist My Hero Academia <33 Ich liebe ihn einfach ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Esmoariku-lukito.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814032

Also ich habe so ca. 300 Manga im Regal stehen, doch wenn ich mich für einen entscheiden müsste den ich immer wieder lesen könnte wäre es wohl Food Wars. Den habe ich in diesem Monat schon mehrmals gelesen. Doch ich lese auch in letzter Zeit die 6 verfügbaren Bänder in Deutschland von Horimiya weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann :3.
*o-hero*
Aktuell lese ich gerade aber Assasination Classroom von vorne und kann es kaum abwarten den 20ten Band zu holen. Dasselbe gilt auch fürs 12te Band von Food Wars.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814033

• SakiShirota
  • SakiShirotas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Mangas die ich immer wieder lesen könnte? Gute Frage...
Ich glaube, bei mir wäre das auf jeden Fall Servamp. Liegt vielleicht auch daran, dass das unter anderem mein absoluter Lieblingsmanga/-anime ist ^^
Sonst noch könnte ich immer wieder die beiden Mangas mit Romance-Genre Waiting for Spring (Harumatsu Bokura) und Horimiya lesen. Auf jeden Fall immer wieder lesenswert sind (für diejenigen, die The Legend of Zelda genauso feiern wie ich) die dazugehörigen Mangas, allen voran Four Swords.
Das wars von meiner Seite :P
Hoffe du findest nen Manga der dich interessiert ^^

EDIT: Für alle Fujoshis unter euch: Den Manga den ich auch unzählige Male lesen könnte ist Umibe no Étranger (Ein Fremder am Strand) und dessen Fortsetzung Harukaze No Étranger (Ein Fremder im Frühlingswind) ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von SakiShirota.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814034

• .Kamui.
  • .Kamui.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Auf jeden fall Seraph of the End und my Hero Academia. Ich mag einfach die Charaktere und die Story. *o-pfeif*
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von .Kamui..

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814035

• Clarissel
  • Clarissels Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also zu meinen absoluten Favoriten, die ich schon zig mal geselen habe und noch zig mal lesen werde ... gehören Berserk, The Breaker (New Waves), Tokyo Ghoul (Re), Superior () und Hellsing
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Clarissel.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814036

• MariChanx3
  • MariChanx3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey,
Mein persönlicher Liebling wäre Gantz. c;
Leider gibt es alle Mangas nicht mehr zu kaufen bzw, extrem selten. Schade eigentlich.
~

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814037

• AceYaeger
  • AceYaegers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Kurze Antwort: Welcome to the Ballroom *o-roll*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier ein Trailer zu der Animeumsetzung:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Zeug eingespoilert
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von kineh.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814070

So viele Mangas habe ich noch gar nicht gelesen.
Aber einen, den ich alle drei Monate mal lese ist die Kleiner Schmetterling Complete Edition von Hinako Takanaga. *o-love2*

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814071

• Yaoi24
  • Yaoi24s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 114
Abgeschlossene Mangaserien die ich immer mal wieder lesen muss sind:

Deutsche Lizenzierungen:
Basara
Hikaru no Go - halbjährlich XD
Peach Girl
Anatolia Story
Between the worlds - selten etwas so herzzerreißendes gelesen

Online ;) :
Ai wo Chodai
Bambino - einer der wohl unterschätztesten Kochmangas ever!
Bloody Monday - ich fiebere einer Lizenzierung entgegen
He's Dedicated to Roses
Hot Blooded Woman
Idol Shopping
Spicy Pink - kurz aber genial

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814080

• Rinoneesama
  • Rinoneesamas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Alsooooo ich finde unschlagbar ist immernoch DENGEKI DAISY von Kyousuke Motomi *o-ero2* Den MUSS man einfach gelesen haben, das sind 11 Sterne!!! Mega witzig und Romance noch dazu, wunderschöne geile Zeichnungen und die Story, Der HAMMER!!!

Und als Yuri-Fan war ich noch extrem begeistert von Pulse von Ratana Satis, der beste Yuri Manga, den ich jemals gelesen hab! *o-blush*

Kämpfe um das,was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst
und trenne dich von allem was dich runterzieht.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814111

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Bei mir wäre das Ultraman von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi.
Es hat alles damit begonnen als ich im Buchladen war und mir einen neuen Manga kaufen wollte.
Da ich von denn anderen Mangas die Serie dazu schon gesehen habe wollte ich mir mal eins kaufen
was ich noch nicht kenne.
Ich sah einen Manga Namens Ultraman und als ich bisschen im Manga rumgeblättert habe,
konnte ich mich nicht mehr vom Manga trennen.
Ich habs mir direkt gekauft und nach zwei tagen direkt Band 2 gekauft.

Da der Manga Ultraman 2019 als Anime Film rauskommt und noch dazu im Promo Video
voll die gute Animation hatte was ich noch nie zuvor gesehen habe werde ich es mir auf jeden fall
anschauen nach dem ich alle Bänder durchgelesen habe immer und immer wieder.
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt