Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Es geht weder um Animes und Mangas, sonder um Visual Novels, aber im Yuri-Bereich. Und warum komme ich auf die Visual Novels...nunja jeder von uns kennt es, es gibt einfach zu wenig Yuri!

Darum schaue ich mal nach Alternativen im Yuri bereich, denn dort ist mir fast alles recht was man so kriegen kann. zum bsp. auch mal einen Hentai wie; ''Shoujo Sect Innocent Lovers'' oder eben ''Sono Hanabira ni Kuchizuke wo – Anata to Koibito Tsunagi'' die weit mehr als nur stumpfe Hentai sind. Trotzdem geht es dort natürlich auch um Sex, also bitte erst ab 18 angucken.
Nun aber zum Thema:
Ich spiele (wenn man es so nennen kann), oder besser gucke mir zurzeit die Visual Novels von ''Sono Hanabira ni Kuchizuke wo – Anata to Koibito Tsunagi'' an, also den Yuri-Hentai der echt niedlich gemacht ist mit Mai und Reo.
Hiervon gibt es eine ganze Reihe von VN z.b;
-A Kiss for the Petals
Sono Hanabira ni Kuchizuke wo
Hanabira 1 – Yuuna x Nanami
-A Kiss for the Petals – Joined in Love with You
Anata to Koibtito Tsunagi
Hanabira 3 – Mai x Reo
naja und noch viele mehr.
Die gibt es alle mit einem englischen Patch, was schonmal gut ist. Meine frage ist dennoch, ob es auch eine fleißige deutsche Community/Modder/Sub-Gruppe ect. gibt, die einen deutschen Patch für sowas anbieten.
Man versteht zwar das meiste, aber hier und da ist mein Schulenglisch doch etwas eingerostet. Vllt. kann mir ja jemand helfen.
mfg
P.S.
Danke für die Manga Empfehlung; Cross Heart. Werd ich mir die Tage mal reinziehen.