Ich habe wirklich den Link zu diesem Thread auf der 'Das neuste auf dem deutschen Yuri-Markt' Thread Seite übersehen.
Ich werde langsam wirklich alt

Ich hätte mir einige Einträge sparen können. Aber was soll‘s, es ist schön sich mit anderen über das Thema auszutauschen.
Ich bin zwar mehr an den Büchern interessiert als an Filmen, aber bei Yuri-Titeln werde ich nun mal schwach.
Habe bisher 'Sakura Trick', 'Strawberry Panic!' und 'Aoi Hana' gesehen. Alle drei haben mir sehr gut gefallen
Es wäre klasse wenn wir hier eine Liste aller Yuri-Anime zusammenstellen könnten, so wie Haviland es bei den
Deutschen Yuri-Mangas gemacht hat. Sich durch all diese Beiträge durchzuarbeiten ist echt eine Zeitfrage.
Ich habe zwei Fragen:
1. Ihr habt über 'Yuri Kuma Arashi' geschrieben. Ich habe irgendwo gelesen, dass darin Mädchen von Bären gefressen werden.
Stimmt dies? Was ich absolut nicht leiden kann, sind Anime in denen Gewalt gegen Frauen gezeigt wird.
Da geht mein Blutdruck auf 180.
Kann ich mir den Anime Anschauen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
2. Weiss jemand ob es eine Fortsetzung zu 'Sakura Trick' geben wird?
Da gab es Potenzial für weitere Paarungen und ich glaube dass der Manga auch weiter geht.
Ich weiß nicht ob jemand es bemerkt hat, aber in der Start-Sequenz wo die 6 Mädels tanzen,
zeigen 5 von Ihnen ein OK Zeichen mit der Hand, nur Yuzu zeigt einen Victory Zeichen.
Könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass sie als einzige von den 6 Mädels nicht an Mädchen interessiert ist?
Dies würde eine Paarung Kaede-Yuzu ausschließen, aber eine Paarung Kaede-Sumisumi ermöglichen

(Kaede hat in Folge 7 im Schwimmbad am Busen von Mitsuki rumgegrabscht und Sumisumi hat sich bei Haruka bedient)