bai dem Anime "Kashimashi: Girl meets Girl" kommen die zusammen- allerdings ne eigenartige story find ich, und naja, ob der gut is, kann ich nich sagen...
Nur was ich immer Ironisch finde- größtenteils mögen Männer Yuri, und die Frauen Yaoi,- aber was das Ironische daran ist: Yuri wird neimals Männer mögen, und Yaoi niemals Frauen! xD
(Edit: der Yaoi thread ist wohl deswegen mehr im trend, weil Frauen über sowas viel offener und mehr discutieren... )
Naja, ich persönlich mag beides nicht so recht- wenns mal in romance Anime vorkommt, das es mal zu gleichgeschlechtigen beziehungen kommt, ok- sowas passiert halt schonmal. Aber ich persönlich find auch wie Haviland, teils unappetitlich- je nachdem wie es dargestellt wird. Bei Yaoi auch eig sowiso... Bin halt ebend nicht schwul...
Natürlich spricht es ein wenig an, wenn gefühle und Erotik bei sind- aber das ist das für mich bei manchen bestimmten Anime total syreal- und deswgen kann es sehr abstoßend für mich sein.
Gibt da z.B. ein Video auf you tube, wo es rein um Yuri geht- wo es aber hieß, das der entwickler das PRojekt noch bevor die erste Folge richtig erschienen ist,es gedroppt hat- wo halt 2 Schülerinnen in der Schule auch heimlich ne heiße Fede (schon fast ne Sexzene, nur ohne das man richtig was sieht) hatten, wo mir nach dem ansehn direkt richtig komisch war, und das dann eher sehr Abstoßend für mich war...
(hatte ja gesagt, je nach darstellung´)
- Nungut, aber jeder kann ja selber entscheiden, was er gerne anschaut- und dann ist es ja gut, das es dann auch solche Anime für diejenigen gibt!