THEMA: Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500632

• Blacksaphir
  • Blacksaphirs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hi Yotsuba, ich bestell bei Amazon immer auf Rechnung (Bücherversand) auch bei Vorbestellungen und bestell halt mehr damit sich die Rechnungskosten auch lohnen. Da muss ich zwar ab und zu etwas länger auf ein Manga warten (zwecks Sammelbestellung) aber falls ich es stornieren möchte hab ich das Problem mit dem Lieben Geld zurück erstatten nicht. ^^
Aber ist auch nicht jedermans fall länger zu warten xD

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500745

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 22
@ Black
Also mit Einzahlungsschein und so, was? Glaube aber da würde ich extrem draufzahlen, da ich dann ins Ausland überweisen müsste..
Hm, Geduld habe ich wirklich überhaut keine wenn es drum geht auf Gekauftes zu warten.. aber dafür keine solche Probs zu haben ist schon auch ein Vorteil..
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Yotsuba.

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500895

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 266
Hmm... ich bin nicht sicher, ob ich dich verstehe. Wieso Einzahlschein? Oder redest du von Bestellungen aus dem Ausland? Meine deutschen Bücher bestelle ich bei Thalia.de, und auch da bestelle ich auf Rechnung, d.h. ich zahle erst nach Erhalt der Bücher und kann ggf. auch in einen Buchladen gehen und ein Buch zurückgeben (z.B. wenn ich aus Versehen doppelt bestellt habe, bei Vorbestellungen bin ich mal ein Zeit lang durcheinander gekommen, bis ich mich organisiert hatte :D). Ich kann mir gerade nicht vorstellen, warum Amazon so viel komplizierter sein soll (außer der Sache mit dem Buchladen natürlich, das können die nicht bieten ;)).
Nette Menschen drücken den DANKE-Button, wenn ihnen ein Beitrag geholfen hat ;).

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500904

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Auf Rechnung bestellen ist doch dass die einem einen Einzahlschein schicken, oder nicht? Und man diesen eben ausfüllt und einzahlen geht, sobald man die Ware erhalten hat.
Mit Ausland auch, da ich nicht DE bin würde ich wohl auf Rechnung mehr draufhauen müssen, da ich ins Ausland überweisen würde, jedenfalls sagen das meine Erfahrungen.
Eigentlich sind die nicht kompliziert, nur wenn man was storniert ist Amazon ganz bitchig drauf :D
Das mit Thalia.de klingt auch gut, frag mich nur ob die auch so eine Auswahl haben wie Amazon, da Amazon schon ziemlich brutal viel Krempel hat..

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500964

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Ah, bischt a Schwyzer? :D. Immer diese seltsamen Wörter... Einzahlschein. Überweisungsträger nennen wir die bei uns, ist doch viel griffiger :D.

Bei Thalia kannst du fast alles bestellen, was eine ISBN-Nummer hat, ist halt für Bücher ein großer Laden. Wie gesagt, das Interessante sind die Filialen, bei denen du notfalls persönlich vorstellig werden kannst. Ob die in anderen Ländern (Schweiz, Österreich) auch aktiv sind, weiß ich allerdings nicht.
Nette Menschen drücken den DANKE-Button, wenn ihnen ein Beitrag geholfen hat ;).
Folgende Benutzer bedankten sich: Yotsuba

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #500980

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Was zur Hölle bin ich lesend? (Wollte ich irgendwie schon immer mal schreiben :D Genauso wie schwimm nicht zu weit raus!, wenn jemand in die Wanne geht XD) Einzahlschein hat mich verraten? Buuuuuh, meine Deutschlehrerin hat versagt, sagte noch da wirds niemand merken, mimimimimi! :D
Kurzum, ja, bin ich leider. Überweisungsträger klingt um einiges klarer, da weiss man was man hat. Und ja leider rutschen solche komischen Wörter mal durch..manchmal noch entzifferbar für Andere, manchmal nicht^^
Also Thalia gibts hier auch, aber arg kleine Filialen, online bestellen geht auch, vielleicht bekomm ich das denn einfach von DE gesendet.. hier sind Mangas ziemlich rar und wenn dann nur so Klassiker.. dann ist wieder Porto ein Punkt und eben einzahlen..
Amazon hat ja auch schon so um die 4 Jahre alles treu geliefert und so, nur eben wenn man storniert sind sie richtig *Zensiert*
Denke bleib einfach bei Amazon und schalt Hirn ein,guck genau nach und drauf bevor ich was bestell^^
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Yotsuba.

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #502020

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Tanzgesicht schrieb:
Übelst Nett von dir so eine mühe zu machen Respekt.
Das erspart mir sehr viel Arbeit :D
Danke für die Blumen ;). Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass mir immer mal wieder Titel angetragen werden, die ich im Gewusel der Listen übersehe (Ipomoea war ein solcher) und die ich dann in die Liste aufnehme. So gesehen, ist die Liste auch ein Gemeinschaftsprodukt ;).

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #502345

• DeNnIsFr4n5
  • DeNnIsFr4n5s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 675
Egmont Manga hat heute bekanntgegeben das sie Kuchibiru ni Suketa Orange (Orange Lipstick) lizenziert haben.
Ist ein Einzelband und erscheint im August.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haviland

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #502564

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Habe ich in die Liste aufgenommen. Wow... der Autor ist eher mysteriös, und der Stil ist nicht ganz mein Ding. Aber die Geschichten sind etwas - ähm - heiß... wird wohl FSK-16 werden ;). Und wieder EMA - ich sage euch, da ist ein Yurinaut in der Redaktion :D.

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #503007

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Haviland schrieb:
Tanzgesicht schrieb:
Übelst Nett von dir so eine mühe zu machen Respekt.
Das erspart mir sehr viel Arbeit :D
Danke für die Blumen ;). Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass mir immer mal wieder Titel angetragen werden, die ich im Gewusel der Listen übersehe (Ipomoea war ein solcher) und die ich dann in die Liste aufnehme. So gesehen, ist die Liste auch ein Gemeinschaftsprodukt ;).

Bekomme ich da von unserem verehrten Yurithreadersteller Blumen zugeschoben? Ehehehehe.. *o-blush*
Und das ist die Liste auf jeden Fall, Yurifanggemeide ftw! *o-toohappy*

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #503237

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Hmm, jetzt fehlt mir ein Smilie mit Blumen :D. Fühl dich also smilie-los beblümt *o-gj*
Ich müsste mal darüber nachdenken, eine Hall of Fame für alle Mitwirkenden aufzumachen... werde ich vielleicht mal in Angriff nehmen ;).

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Monat her #503246

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Haviland schrieb:
Hmm, jetzt fehlt mir ein Smilie mit Blumen :D. Fühl dich also smilie-los beblümt *o-gj*
Ich müsste mal darüber nachdenken, eine Hall of Fame für alle Mitwirkenden aufzumachen... werde ich vielleicht mal in Angriff nehmen ;).

Stimmt, gibts hier nicht o.O Sofort Thread erstellen und Enes vollheulen! :D ;)
Danke *o-like*
Oha *o-büde* Irgendwie gefällt mir der Gedanke sehr da drinne und drauf sein zu können XD
Na ja ob mit oder ohne, ich liefere, wenn ich was find *o-hero*

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Woche her #513034

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Ich habe gestern die Vorbestellungen meiner laufenden Serien aktualisiert und dabei festgestellt, dass auch der zweite Band von "Cherry Lips" inzwischen vorbestellbar ist. Habe ich natürlich gleich getan ;). Und jetzt freue ich mich erst mal auf "Ipomoea", das wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten im Briefkasten liegt.

Irgendwie ist jetzt schon wieder Flaute bei den Verlagen... war der Yuri-Sturm nur ein laues Sommer-Lüftchen? :(

Und noch etwas: Es gibt jetzt eine "Hall of Fame" für alle Titel-Melder - siehe erster Beitrag ;).

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Woche her #513186

• Yotsuba
  • Yotsubas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Ahhh, neuer Beitrag im Yurimarkthread, fein fein :) Sogleich gesehen und bestellt, freu ich mich :) Zuerst mal aber Ipomoea, welches ich aber erst zusammen mit Cherry Lips Band 1 anfangs März bekommen werde, wegen meiner Verpeiltheit, die ich da hatte. Mal sehen ob da auch ein zweiter Band kommt, sollte ja, laut Infos.

Ich hoffe nicht! Wäre bitterschade ;_;

Yay :D

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 6 Jahre 1 Woche her #513405

• Haviland
  • Havilands Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Yotsuba schrieb:
Mal sehen ob da auch ein zweiter Band kommt, sollte ja, laut Infos.

Ich hoffe nicht! Wäre bitterschade ;_;
Ähm... habe ich da etwas missverstanden? Du möchtest KEINEN zweiten Band von "Ipomoea"? Das verstehe ich nicht wirklich, die Geschichte ist doch zu süß ;). Jedenfalls steht fest, dass die Serie schon weitere Kapitel hat. Frage ist nur noch, ob genug für einen zweiten Band zusammenkommen und ob dieser Band dann nach Deutschland kommt... freuen würde es mich...
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt