• Seite:
  • 1

THEMA: Hitoribocchi no ○○ Seikatsu - Diskussionsthread

Hitoribocchi no ○○ Seikatsu - Diskussionsthread 7 Monate 3 Wochen her #831790

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Hitoribocchi no ○○ Seikatsu

Hitori Bocchi's ○○ Lifestyle
ひとりぼっちの○○生活

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 06. April 2019
Genre: Comedy, School, Shounen, Slice of Life
Länge: 12 Folgen
Vorlage: 4-koma Manga
Studio: C2C
>> Anime zu Hitoribocchi no ○○ Seikatsu <<
>> Manga zu Hitoribocchi no ○○ Seikatsu <<
>>Proxer News zu Hitoribocchi no ○○ Seikatsu auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Hitori Bocchis Mittelschule beginnt mit dem Ziel, mit der ganzen Klasse Freundschaft zu schließen.
Dies wird allerdings nicht sehr einfach, da Hitori sehr schüchtern ist und sich allein bei dem Gedanken mit anderen zu reden schon übergeben muss. _________________________________________________________________________________________________________________________

Hier erwarte ich einen süßen Slice of Life/Comedy Anime. Von der Beschreibung her erinnert mich dieser sogar sehr an Komi-san wa, Community-shou desu. der nebenbei auch unbedingt dringend mal eine Anime Adaption braucht.

Das PV war schon ziemlich lustig ^^.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Plinfa-Fan

Hitoribocchi no ○○ Seikatsu - Diskussionsthread 7 Monate 1 Woche her #832235

• KlaasReyms
  • KlaasReymss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich mag mich irren, aber hat der Prota nicht sie selbe Stimme wie Viktoriya aus Youjou Senki?

Hitoribocchi no ○○ Seikatsu - Diskussionsthread 7 Monate 1 Woche her #832243

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Die 1 Folge war ja schon ziemlich unschuldig und süß.

Bocchi stellt sich ziemlich schwer an Freunde zu finden und das führt zu ein paar guten Lacher. Meine Lieblingstelle was ja die wo Bocchi immer Kopfnüsse verteilt hat und wo sie immer sagte ob sie das Gesprächsthema nicht überspringen könnten das sie es nicht auf ihren Arm notiert hat ^^.

Der Titel wird mit Senko-san definitiv ziemlich beruhigend und erholsam sein genau solche Titel braucht man einfach für zwischendurch :).

Animationen kann ich jetzt so auch nicht bemängeln diese waren nämlich ordentlich und das Opening ist auch klasse.

Die ganze Situation ähnelt etwas den Manga von Komi-san auch wenn dieser es etwas mehr auf die Spitze treibt als dieser Anime ^^.

@KlaasReyms nein Bocchi wird von Chisaki Morishita gesprochen. Ist ein absoluter Newcomer und ist ihre allererste Synchronsprecherrolle und sie leistet in meinen Augen fabelhafte Arbeit :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Ibukiii
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt