• Seite:
  • 1

THEMA: Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai - Diskussionsthread

Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai - Diskussionsthread 8 Monate 1 Woche her #831779

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1365
Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai

Ao-chan Can't Study!
淫らな青ちゃんは勉強ができない

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 06. April 2019
Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shounen, Supernatural
Länge: ?
Vorlage: Manga
Studio: Silver Link.
>> Anime zu Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai <<
>> Manga zu Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai <<
>>Proxer News zu Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Als Ao im Kindergarten ankam, lächelte sie von einem Ohr zum anderen, als sie ihren Klassenkameraden erzählte, wie ihr Vater (ein Bestseller-Erotikautor) ihren Namen auswählte: "A wie Apfel und O wie Orgie!" Seitdem wird sie von diesem Tag heimgesucht, studiert aber dennoch zehn Jahre später mit einem einzigen Ziel: In eine Eliteuniversität gelangen und ein für alle Mal von ihrem Vater unabhängig werden. Sie hat keine Jugend, die sie verpassen darf, und keine Zeit, um über Jungs nachzudenken… bis ihr Klassenkamerad „King Normie“ Kijima mit einem schockierenden Liebesgeständnis auf sie zukommt. Sie versucht, Kijima weis zu machen, sie hätte kein Interesse an ihm, aber er versteht nicht, was sie damit sagen möchte... und als ihr Kopf vor unreinen Gedanken wütet, erkennt sie, dass ihr Vater sie total beeinflusst hat! _________________________________________________________________________________________________________________________

Anfangs hat es mich vom Visual nicht angesprochen aber als ich die Beschreibung gelesen habe dachte ich nur "Das hört sich so bescheuert an denn muss ich sehen!"

Der Anime hat schon so eine bekloppte Beschreibung das schreit ja nur förmlich nach Big Fun.

Hoffentlich werde ich hier einen minimalen Ersatz für Kaguya-sama finden der beste Comedy/Romance Titel der letzten Season.

Schaut ihr den Titel an oder lässt er euch relativ kalt?

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt