• Seite:
  • 1

THEMA: Youjo Senki - Echte Bilder im Manga

Youjo Senki - Echte Bilder im Manga 1 Jahr 2 Monate her #831398

• Shadowcry
  • Shadowcrys Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich finde es höchst Interessant das einige Bilder im Manga im Internet aufzuspüren sind, da sie abgezeichnet von echten Fotos sind. Darauf aufmerksam wurde ich durch die im Manga Chapter 32 genannten Beispiele der Übersetzer. Ich selber habe bei einem Bild aus dem Chapter 38 Seite 5 Erfolg gehabt dies es zu finden wobei dies nicht alt zu schwer war. Bin ich der einzige der Nach den original Bildern gesucht hat oder haben ihr das auch und wenn ja welche habt ihr gefunden?

Das was ich gefunden habe wahr das mit den Deutschen Kavalleristen die in den Ersten Weltkrieg ausgezogen sind.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von kineh.

Youjo Senki - Echte Bilder im Manga 10 Monate 4 Wochen her #834360

• Exalis
  • Exaliss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 32
Interessant......
(Hmmm der Manga geht in Deutschland doch erst bis Kapitel 21, du wirst doch wohl nicht irgendwo im Internet...) ; )
Da der Manga ja bisweilen recht wild die verschiedensten Stiele mischt *hust* Southpark * hust* würden mich eingescannte Fotos jetzt weder wundern noch stören.
Grade da der Manga ja in einer alternativen Geschichte spielt denke ich das die Fotos, die ja meist Orte oder Personen aus der echten Welt zeigen die trennung zwischen echter und Tanyas Welt betonen sollen.
Es sind außerdem nicht nur die Fotos, gut die hälfte der Deutschen Offizioere hat reale Vorbilder.
*und hier spielt in eurem Kopfkino jetzt der Radetzky Marsch*

Youjo Senki - Echte Bilder im Manga 10 Monate 1 Woche her #834936

• Shadowcry
  • Shadowcrys Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Eingescannte Fotos meiner Meinung nach stören auch nicht. Sie machen es einfacher realistische hintergründe zu zeigen und machen es authentischer, was dem Manga gut passt. Ich habe mich rein aus interesse auf die Suche nach diesen Originalen Bildern gemacht, weil ich einige aus meinem Geschichts LK kenne, wo ich ein Zigaretenbilderalbum geschichtlich gewertet habe.

Und natürlich habe ich schon einige der Manga Volumen, ich wusste nur garnicht das die im deutschen weiter sind als im englischen (ich habe den bis Volume 6). Ich glaube ich muss dann die Ausgaben wechseln. xD
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Shadowcry.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt