THEMA: Black Clover - Diskussionsthread

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 1 Woche her #836541

• Derin
  • Derins Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Kirito489
Nope, es geht weiter.

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 6 Tage her #836639

• Jedziah
  • Jedziahs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin etwas verwirrt, laut ende der Ep. 103 geht es wohl noch weiter.
Aber proxer zeigt Black Clover seit EP 101 weder im Kalender an noch wird eine EP 104 in der Episoden Liste angegeben.
Laut proxer ist der Anime mit EP 103 beendet.
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Jedziah.

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 6 Tage her #836641

• Nefiwolf
  • Nefiwolfs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Das irritiert mich auch, aber am Ende der Folge sieht man schon die Preview fürs nächste mal. Ich denke mal also stark das es weiter geht.

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 6 Tage her #836644

• NatsuSama97
  • NatsuSama97s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Sehe ich genau so^^ Des Weiteren wäre es mehr als nur ein Cliffhanger, wenn sie jetzt nach der 103. einfach den Break reinhauen würden xD^^.
Ich vermute auch, dass uns Black Clover noch länger erhalten bleibt und uns wöchentlich neues von meinem Lieblingsschreihals Asta serviert :3 :D- zumindest hoffe ich es^^.

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 6 Tage her #836655

• Muriel810
  • Muriel810s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Soweit ich im Internet gesehen hab steht auf der Episondenlist die nächste Folge wie normal nächsten Dienstag den 8.10.19 auf dem Plan.
Auch ist das übrigens Start (mit der heutigen Folge)der 3ten Staffel so wie ich das gesehen hab :)

Hier einmal ein paar Qellen(sind zwar nicht wirklich Seriös aber besser als nichts, dass gute Wikipedia lügt doch nie ;)
en.wikipedia.org/wiki/Black_Clover_(season_3)
www.moviepilot.de/serie/black-clover/episodenguide
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Muriel810.

Black Clover - Diskussionsthread 2 Monate 5 Tage her #836661

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
Hintergrund des ganzen ist meines Wissens, dass zunächst nur ~100 Folgen von Black Clover durch das Komitee freigegeben wurden weil man schauen wolle ob und in wie weit das ganze erfolgreich wird. Da aber das ganze doch recht erfolgreich wurde, hat man daher entschieden die weitere Produktion freizugeben und den Anime eben einfach weiter laufen zu lassen. Ich vermute das auch das der Hintergrund war weshalb Proxer bis dahin erstmal einen Cut hatte. Naja, so oder so, Black Clover läuft erstmal weiter und daran wird sich schätze ich auch so bald nicht dran ändern.
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt