• Seite:
  • 1

THEMA: Sora no Otoshimono Staffel 3

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 3 Monate her #657783

• dOtcOm
  • dOtcOms Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte mal fragen ob jetzt eine 3. Staffel produziert wird?
Der zweite Film war schön und gut aber das kann nicht alles sein!
Da muss noch etwas kommen, dass kann nicht einfach mit dem Film enden.
Für meinen Teil wirft der noch mehr Fragen auf, als er beantwortet.
Wäre echt deprimiert wenn keine 3. Staffel kommt.
Bitte um genauere Infos

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 3 Monate her #657790

• wayfail
  • wayfails Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Es wird keine 3. Staffel geben der zeite film ist das ende wirklich schade aber du kanst ja mal rumfragen vieleicht werden deine fragen noch beantwortet :D

LG wayfail
Folgende Benutzer bedankten sich: dOtcOm

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 1 Monat her #678191

• nj42
  • nj42s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Es kann fast keine 3 Staffel geben da durch die aufnahme von der kleinen Angeloidin ( sorry namen vergessen glaub Chaos oder so ) die Rest story des Mangas zum großteil nicht mehr zu läst

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 1 Monat her #678298

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Hi,

Es wird definitiv keine 3 te Staffel geben, klar ist da noch was rauszuholen, aber nachdem 2 ten Film eher unwahrscheinlich.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 1 Monat her #681709

Wenn man denn Manga liesst, kann man Schlußfolgern das :

Ich hoffe ich konnte weiter helfen MfG Cihanyerli02

Sora no Otoshimono Staffel 3 4 Jahre 1 Monat her #681755

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Wie schon in den vorherigen Post's erwähnt wurde,wird es leider keine dritte Staffel geben mehr.
Ist zwar sehr traurig,aber leider die Wahrheit.Der zweite Film war nähmlich das Ende und deshalb rechnet man auch nicht mehr mit einer dirtten Staffel.Schon etwas schade. :o

Liebe Grüße,Melli.♥
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: BangtanGurl

Sora no Otoshimono Staffel 3 3 Jahre 11 Monate her #693326

• BangtanGurl
  • BangtanGurls Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
ES wäre echt cool wenn eine dritte Staffel rausgebracht werden würde,aber da Alpha
(Ikaros)als hauptcharakter nicht mehr exestieren würde,wäre es schon naja..fragwürdig ob man sie überhaupt ersetzen kann.Ich glaube auch kaum,dass wenn eine produziert wird und ikaros ersetz wird,es halb so toll wird wie die anderen staffeln

LG animelover:D
Anhang:

Sora no Otoshimono Staffel 3 3 Jahre 9 Monate her #707863

• Nhavo
  • Nhavos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Yandere-chan von Yandere Simulator
  • Dank erhalten: 11
Hallo-Allerseits
seit doch gleich nicht so pessimistisch.Ja klar nachdem zweiten Eher denken viele das es vllt keins mehr kommt:
1.Ja wow, da steht Final(zweiter Film), das heißt nicht das es davon mehrere mehr geben wird.Grund es tauchten fragen auf.Nächstes mal die Antworten
2.Theoretisch genug Story für maximal 2 Staffeln sind noch da(37,5 von 78 Bänder/ohne die zwei Extras.Abgezogen von Zwei Staffeln + ein OVA
und Zwei Filme=39,5 bänder)
3.Der zweite Film war sehr offen(von Anfang bis zum Ende)Ein Anime Zuschauer vllt (der den Manga nicht gelesen hat):Wer sind die Harpies.Was sind mit den Anderen passiert.Was passiert am Ende.Noch genug Material um das alles zu beantworten.+Flashbags
3.Vllt so beabsichtigt.(zweiter Film)sehr viele Fragen tauchten da auf.

5.Wikipedia sagt selber das der zweite Film sehr offen war(beabsichtigt)und das es bis JETZT der einzige Film(über das Ende) war.
Wenn ihr aber nicht mehr warten wollt dann liest euch denn Manga ab Band 39.Sie müssen einfach da noch was machen für diejenigen die es nur angeschaut haben.Solange nichts mehr von ihnen gehört.
Wenn eine Staffel kommt dann sagt sie was davor los war(also das was vor dem 2 Film geschah).
Ich hoffe ich hab euch geholfen und danke fürs durchlesen.

Bis zum nächsten mal.
Anime: Notice me, Senpai!
Reality: Bitte hör auf zu atmen. HÖR JETZT BITTE AUF!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Nhavo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gmer-kun

Sora no Otoshimono Staffel 3 3 Jahre 8 Monate her #716704

• SuperNovaMaxima
  • SuperNovaMaximas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Lord of the real Nishima
  • Dank erhalten: 52
Heyhey an die Sorafans ein Frohes Neues Jahr an Euch *o-hi*

Naja Ich bin der festen Ansicht .....dass dies nicht alles war also Eternal my Master, denn wer den Manga gelesen hat weis das: ..... ..... ..... und auch so ist es schon eine harte Strafe für die Sora no Fans so vorgeführt zu werden.
Ich glaube es wird wie bei Fate Stay Night sein wenn meine Vermutung mich nicht täuscht.

Aber Okay man müsste diesen Anime weiterführen in meinen Augen eigentlich mit Flashbacks aufjedenfall und an sich da ja das (Beleidigung eurer Wahl einfügen) Ende nicht so ganz stimmt.

Dieser Anime wurde so offen beendet, dass man jetzt erst richtig Kreativ werden kann bei Sora um Ihn noch in der Geschichte weiterzubringen +Flashbacks ect pp man kann da noch mega viel rausholen.

Aber lasst uns Abwarten und hoffen das da noch eine "Neue Welt" auf uns zukommt.

Folgende Benutzer bedankten sich: blissyblack

Sora no Otoshimono Staffel 3 3 Jahre 1 Monat her #759782

• Keshida
  • Keshidas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Naja hat Tomo nicht erwähnt das es ihm egal ist, was mit dem Ex-Meister ist? Ich find es sehr schade dass das Ende sowohl im Manga als auch zum Film (meiner Meinung nach) die Gesammt-Story übelst in den Dreck zieht , denn es ist immerhin ein Comedy Anime7Manga und ich finde das Ende der 2. Staffel ein gelungenes Ende für einen typischen Ecchi/Harem/Comedy Anime^^ Natürlich wünscht man sich vllt. "mehr" von der Story zusehen etc. aber selbst wenn man nur die 1.Staffel+OVA+2.Staffel gesehn hat ist (meiner Meinung nach) der Anime vollends so abgeschlossen, nicht das ich mich nicht über eine 3. Staffel freuen würde, aber das würde es nur unnötig in die länge ziehen und den gesammten Charm der "Serie" dadurch nur kaputt machen, finde ich jedenfalls so, Natürlich wäre es schon dem Bösen eins aufs ********** zu geben aber wenn Tomo sich wirklich für eine entscheiden würde dann, so FINDE ICH, wäre es kein Comedy/Harem Anime mehr sondern nur ein zu lang herausgezögerter Romance Anime in dessen verlauf sich die anderen Charas nur benachteiligt fühlen würden.

vergesset niemals das Ziel eines Harem Animes^^

mfg
Keshida

Sora no Otoshimono Staffel 3 2 Jahre 10 Monate her #770886

• DonxDxD
  • DonxDxDs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich finde auch dass die Handlung (im Anime) seehr offen ist und ich glaube dass FÄLLST eine dritte Staffel kommt die irgendwas mit der "neuen Welt " zu tun hat weil darüber hat man iwie nix erfahren

EINFACH BETEN XD

Sora no Otoshimono Staffel 3 2 Jahre 10 Monate her #770950

Soweit ich weiß wird es definitiv keine dritte Staffel geben, da hilft uns das ganze beten leider nicht XD

Verfolge dazu die News seit längerem, außer einer Übersetzung des Mangas aufs deutsche kann ich leider nichts berichten XD und dies ist auch schon älter ( vor einem Jahr kam er hier raus glaube ich)

Naja ich persönlich habe den Manga ebenfalls gelesen und den Anime auch geschaut und ich finde wenn man den Anime schaut nachdem man den Manga gelesen hat, ist auch einem etwas klar warum dazu keine dritte Staffel kommen wird.

Ich persönlich habe dazu bereits die Hoffnung aufgegeben XD
Der Manga lohnt sich trotzdem zu lesen für alle Fans die wissen wollen wie es weiter geht.
Nächstes Jahr im Frühjahr endet der Manga auf deutsch, dann könnt ihr den auch auf deutsch lesen und genießen :)

Liebe grüße
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Sora no Otoshimono Staffel 3 2 Jahre 10 Monate her #770957

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1324
Die Chancen stehen ziemlich schlecht für eine 3 Staffel und warum?

Da der Manga ja bereits sein Ende gefunden hat und man meistens eigentlich ein Anime dazu produziert um den laufenden Manga dazu zu pushen.

Deshalb da der Manga ja schon sein Ende gefunden hat denke ich das es verdammt unwahrscheinlich ist das hierzu noch ein Studio Lust hat eine 3 Staffel zu produzieren.

Außerdem gibt es ja den Film dazu "Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master"

der ja sozusagen schon das "Final" im Namen trägt. Den letzten Film habe ich selber noch nicht geschaut gehe aber sehr stark von einem Anime Original Ende aus.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Sora no Otoshimono Staffel 3 2 Jahre 4 Monate her #792295

• ryano
  • ryanos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Falls manche nach dem 2. Film erschüttert sind:
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt