• Seite:
  • 1

THEMA: Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8

Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8 1 Monat 1 Woche her #834567

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Mod
  • AMV-Mod
  • Dank erhalten: 71

– Salvation of Kiritsugu –

Heute möchte ich euch ein etwas anderes AMV vorstellen - ein Trailer-AMV von TsukiBito aus dem Jahre 2014. Es handelt sich hierbei um einen fanmade Trailer zum Anime Fate/Zero, der die offiziellen Previews des Anime emotional in den Schatten stellt.

Mehr Infos zum AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

Wo viele Trailer-AMVs schnell zu Tributen werden, die zu viel spoilern und den Charakter des Anime verfehlen, um möglichst eindrucksvoll wirken zu wollen, schafft es TsukiBito Szenen zu finden, die genug der Atmosphäre und der Themen des Animes zeigen, ohne diesen jedoch groß zu spoilern. Der ruhige Anfang und das ruhige Outro geben einen schönen Kontrast zum bombastischen Mittelteil des AMVs, der vor allem durch die gute Nutzung des Tons der Originalszenen getragen wird. Der Song passt gut und verschwindet nicht im Hintergrund, da TsukiBito die richtige Lautstärke wählt und sehr gut synct. Dazu kommen die gut gelungenen Animationen mit Artworks und passende Effekte. All dies ergibt für mich ein gelungenes Gesamtbild und ein gutes Beispiel, wie man Trailer-AMVs richtig macht.

MORE AMV STUFF
Playlist zu AMV Spotlight | AMV-Discord-Server
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Apus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Kasume, MrSalomon, Azshara, DaviDwithD, necor

Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8 1 Monat 1 Woche her #834623

• centipede.
  • centipede.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 24
Eine meiner Lieblingsamv zu meinem Lieblinganime :)

Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8 1 Monat 1 Woche her #834640

• necor
  • necors Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
das is fckn geil, ich bin baff....

Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8 1 Monat 1 Woche her #834674

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1406
Wow, einfach wow. Dieses Ding haut mich immer wieder aus den Socken, ich kann es nicht anders sagen x'D
Ich muss hier auch einfach gestehen, dass ich explizit wegen diesem AMV/ASMV/AMV-Trailer/Whatever überhaupt erst angefangen habe Fate zu schauen. Davor habe ich es ewig vor mir her geschoben, aber dieses Video hat so viel Lust in mir geweckt, dass ich gar nicht anders konnte, als mich endlich an dieses riesen Projekt zu machen. Das ist etwas, was schon seit längerem keine Film-Trailer mehr bei mir geschafft haben. Dass ich Fate also angeschaut habe, ist der mit Abstand höchste Tribut, den ich diesem Meisterwerk zollen konnte.

Natürlich ist damit die Messlatte für vergleichbare AMVs aber auch echt hoch. Biweilen ist mir noch nichts unter die Nase gekommen, was hier mithalten konnte ... aber vielleicht kommt im Zuge von Spotlight ja mal wieder was in die Richtung. Das wäre zumindest ein Träumchen ^^

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Apus

Salvation of Kiritsugu – AMV Spotlight #8 1 Monat 6 Tage her #834827

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 36
Ein groartiges AMV. Gefällt mir super.
Man merkt wie viel Aufwand in diesem AMV steckt. Das AMV passt super gut zu der Serie.

Ich würde es trotzdem nicht gerne gucken bevor ich den Anime gesehen habe, da es einige wichtige Stellen vorweg nimmt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt