• Seite:
  • 1

THEMA: Beast Within– AMV Spotlight #5

Beast Within– AMV Spotlight #5 4 Monate 2 Wochen her #833590

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Moderator
  • AMV-Moderator
  • Dank erhalten: 93

– Beast Within –

Heute stelle ich euch das MMV Beast Within von Bea$t vor. Dabei verwendet der Editor keine Animes sondern Mangas, die er dann selber animiert und zu neuen Szenen zusammensetzt. Der Arbeitsaufwand ist daher meist höher als bei konventionellen AMVs und ist somit nicht nur für Berserk Fans sehenswert:

Mehr Infos zum AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

Bea$t fängt die düstere und rohe Atmosphäre des Manga gekonnt ein und stellt emotionale Schlüsselmomente der Story sehr gut dar. Alles im allem ist es technisch vom Sync, Aufbau, Kompositionen und der Farbkorrektur für ein MMV gerade für 2010 wegweisend. Oft kommen diese Aspekte aufgrund des Aufwands der Animationen zu kurz. Gerade mir als Fan des Manga, hilft das Video die langen Pausen zwischen den neuen Chaptern besser zu überstehen.

MORE AMV STUFF
Playlist zu AMV Spotlight | AMV-Discord-Server
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Apus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, tachikoma4, MrSalomon, Daeggit

Beast Within– AMV Spotlight #5 4 Monate 2 Wochen her #833663

• MrSalomon
  • MrSalomons Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 293
So ein Zufall, gestern Abend erst den Manga bis zum aktuellen Stand beendet (zum vielleicht vierten Mal oder so...).
Habe unter anderem diese AMV kürzlich auch erst jemandem empfohlen, der mit dem Begriff AMV an sich gar nichts anfangen konnte. Finde des Video absolut überragend und der Arbeitsaufwand und die Detailverliebthiet erinnert mich stark an den Manga selbst :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Apus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt