• Seite:
  • 1

THEMA: Mr.Hero – AMV Spotlight #3

Mr.Hero – AMV Spotlight #3 4 Monate 2 Wochen her #832960

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Mod
  • AMV-Mod
  • Dank erhalten: 89

– Mr.Hero –

Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass unsere Playlist bisher kein richtiges Action-AMV beinhaltet. Um das zu ändern habe ich für das dritte AMV Spotlight Mr.Hero von ONEWAYS aus dem Jahre 2015 ausgesucht. Ein energetisches und einfach cooles AMV, das stilvoll aus der Masse heraussticht. Viel Spaß beim Gucken!

Mehr Infos zum AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

Das AMV gibt teilweise die Story des Anime wieder und setzt aus meiner Sicht den ständigen Kampf gegen die Konkurrenz bzw. sich selbst, der im Wettkampf nicht ausbleibt, in den Fokus. ONEWAYS schafft es den rohen aber lebendigen Stil des Animes zu erhalten und gleichzeitig mit dem kreativen Einsatz von Effekten einen eigenen Stil zu erschaffen. Die Panels und Texte geben dabei das Gefühl einen Manga zu lesen, was noch durch die Nutzung bzw. das Fehlen von Farben verstärkt wird. Im letzten Teil lässt sich durch die Änderung der Farben sehr schön zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden. Video und Musik passen sehr gut zusammen und Sync ist erstklassig. Für mich ist es eines der besten Action-AMVs, welches mir nie langweilig wird.

MORE AMV STUFF
Playlist zu AMV Spotlight | AMV-Discord-Server
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, VideoBeats, kaetzacoatl, Plinfa-Fan, YunoHinamori
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt